Funkstille nach Wochendabsage wegen seiner Ex

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 24305
  • Beginndatum
P

Papatom

Gast
Moin,
Du missverstehst mich. Weder sollst Du ihn sofort in die Wüste schicken, noch pauschal verdammen. Noch hat das was mit "Coolness" zu tun. Einfach, wie ich denke, wie es in einer erwachsenen Beziehung laufen sollte. Man redet. So in echt. Skype, Facetime, Telefon, wenn man sich schon nicht sehen kann. Man schreibt dann keine kurze SMS....zumindest nicht über so Themen wie den Hotelaufenthalt von dem man wußte aus fadenscheinigen Gründen absagen und dann toter Mann spielen....

Der Punkt ist halt, da Du hoffst und es nicht wahrhaben willst, ignorierst Du es und zudem scheust Du Dich, den Hörer in die Hand zu nehmen und redest Dir das lieber schön, weil er Dir ne Einzeiler SMS geschickt hat.....

Aber klar, letztlich musst Du das selber wissen. Ironie an War wenigstens ein süßer total lieber Smiley dabei? Ironie aus.......

Grüße

G

Gelöschtes Mitglied 24305

Gast
so sollte es sein, dass er mich anruft.
Ich habe versucht ihn anzurufen, vorgestern und gestern. Das Telefon ist aber ausgeschalten.
Dann sag mal, was schlägst du konkret vor.
LG Admaro

Dabei
10 Jun 2015
Ich habe versucht ihn anzurufen, vorgestern und gestern. Das Telefon ist aber ausgeschalten.
Was soll man dazu noch sagen, kommst Du nicht von selbst auf den Gedanken, dass
es das zwischen euch gewesen sein dürfte ?

Gruss, Rapante

G

Gelöschtes Mitglied 24305

Gast
Hallo zusammen,
nur kurz zum Schluss, mein toller Mann (der mir Kopfzerbrechen bereitet hat) hat mir eine E-Mail geschrieben und mich gestern zusätzlich angerufen. Er hat sich mehrmals entschuldigt für sein Verhalten und dass es ihm leid tut, dass er mir weh getan hat. Wir hatten ein sehr schönes (40-minütiges) Gespräch, in dem ich ihm auch gesagt habe, dass nicht der Vorfall mit seiner Ex-Frau mir weh getan hat, sondern sein Verhalten. Sein Verhalten war ihm sehr peinlich.
Zusammengefasst, jeder verdient eine 2. Chance, wobei ich natürlich sein ganzen Verhalten vor dem Vorfall sehe und es mir daher leicht fällt. Wir beide haben uns gegenseitig zugesichert, wie sehr wir uns mögen und dass wir unsere Beziehung auf alle Fälle weiterführen wollen, auch wenn es nicht einfach wird, vor allem mit seiner Ex-Frau und der Tatsache, dass er teilweise in Spanien und teilweise in Deutschland lebt. Ob dies auch einmal eine "normale" Beziehung wird, werden wir sehen. Aber was ist schon normal. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Doch zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich nur diesen sonst sehr tollen Mann (auch wenn er mit Problembewältigungen so seine Schwierigkeiten hat) und möchte ihn einfach genießen. Punkt.
Danke für eure Kommentare und Meinungen.
LG Admaro

P

Papatom

Gast
Moin,
Du meinst er ist jetzt telefonich verfügbar, wenn ER Zeit hat (dazu alline findet)? Nach 1!!!! Woche? :eusa_doh: Na ok....dann alles gute. Hoffentlich haben wir alle unrecht. :eusa_think:

Grüße