Funkstille Kennlernphase

L

Lagunagirl

Gast
#1
Hallo an Alle, die das lesen 😀
Ich hatte jetzt knapp 6 Wo mit einem Typen Kontakt, der damals mein Schulschwarm war.

Damals lief aber nichts zwischen uns, bis auf ein paar treffen. Der Kontakt kam von ihm nach 13 J. er wollte mich unbedingt sehen usw. Er selber war 12 J. in einer Beziehung (keine Ehe). Es lief schon über 1,5 schlecht offiziell ist seit 4 Mon Schluss gewesen. Wir schrieben bzw tauschen Memos aus alles super bis wir uns taffen. Auch da alles tip top. Nach dem treffen auch weiterhin alles gut. Wir konnten uns nur lediglich nicht sehen, größere Entfernung und er lebte noch bei der Ex im Haus. Sein Umzug kam erst vor kurzem.

Naja ich merkte, bei ihm wurde es stressiger usw. Irgendwann hackte ich nach wo er dann sagte: Es ist alles stressig momentan, jeder will irgendwas usw. und wir wären ja auch noch keine Beziehung eingegangen. Sie könnte zwar drauß entstehen aber er will nichts überstürzen und weiß selber grade nicht was er will. Bombe geplatzt!

Für mich ein Schock. Weil wenn ein Man sich jeden Tag gefühlt 24/7 meldet sich Gedanken macht, wieso ich mich maö nicjt melde. An Orte geht wo wir damals waren, hat das für mich schon eine Bedeutung und auch Charakterlich passt es wie A… auf Eimer. Naja Fakt ist das ich es noch 2x versucht habe mich zu melden. Erstes mal kam es sei momentan alles nicht einfach und ein Tag vorm Umzug sagte er nur wieso ich mich nicjt melden dürfte (da ich das hinterfragt habe) den Wink hat er wohl nicht gecheckt. Meine letzte Aussage war dann, er kann sich ja melden in die Richtung wenn alles fertig ist usw. denn mir fehlt das alles.

Bis dato nix mehr das ist jetzt eine Wo her. Was soll man davon halten?! Abschreiben ciao oder brauch er wirklich einfach Zeit, Bindungsangst? Er wusste doch vorher, das diese Dinge auf ihn zukommen……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#2
Hey ho,
manchmal wird man am Ende von Lebensabschnitten nostalgisch und fragt sich, "was wäre wenn" oder möchte einfach wissen "hey, welche Person ist die Person von damals denn geworden?" und ich vermute, das ist hier passiert. Ich vermute, er hat leider gar nicht so großes Interesse gehabt 😕.. Was natürlich nicht heißt, dass er dich blöd findet oder du etwas falsch gemacht hast...
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#3
Liebes Lagunagirl, Leute die frisch aus einer langen Beziehung kommen, gehen nur selten ohne
Pause gleich die Nächste ein. Zum Teil, weil sie Verluste erst verarbeiten müßen, oder aber, weil
sie ihre Freiheit als Single wieder genießen wollen.
Ist für dich natürlich enttäuschend, denn er hat Erwartungen geweckt, mit denen er dich jetzt
allein läßt.
Kann sein, er meldet sich wieder. Dann würde ich ihn, ohne ihm oder mir Druck zu machen, weiter
treffen. Kann aber auch sein, er meldet sich nicht wieder, dann solltest du ihm nicht nachlaufen,
denn Kontaktabbruch ist kein Versehen.
Ja, theoretisch wußte er, was mit der Trennung auf ihn zukommen wird, aber glaub mir, wenn es so
weit ist, fühlt es sich anders an, als erwartet. Schlimmer.

Gruss, Rapante

PS : Solltest du antworten wollen, müßtest du dich registrieren.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben