Frohe Weihnachten

Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#1
Liebe Community,

dieses Jahr ist bestimmt für viele von uns nicht einfach gewesen.
Es gab viel Schmerz, Leid, Tränen, für manche aber auch freudige Ereignisse.

Das sich das Jahr langsam dem Ende zuneigt, möchte ich euch allen, trotz der ganzen Vorkommnisse die passiert sein mögen, ein frohes Weihnachtsfest wünschen und das ihr gut in das neue Jahr kommt, das hoffentlich besser wird als das Jahr 2007 gewesen ist.

Also wie gesagt alles Gute für euch.

Merry Christmas and a happy new year

Sandra
 
Anzeige:
Dabei
10 Dez 2007
Beiträge
84
#4
Bei dem Text musste ich fast weinen ...
Das ist wirklich sehr aufmerksam und lieb von dir.
Ich wünsche auch allen Beteiligten schöne Festtage ...
Alles Liebe

Lady Luinil
 
Dabei
1 Sep 2007
Beiträge
199
#5
das hast du echt schön geschrieben:)
schließe mich dem an und wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest
und schöne feiertage!!!

auf in ein neues jahr:!:
 
Dabei
17 Aug 2007
Beiträge
506
#6
Da schließ ich mich doch gerne an :)
Wünsche euch allen schöne ruhige Weihnachtstage - dass sie jeder genießen kann!
Und hoffentlich auf ein besseres Jahr 2008 .... :)
 
Dabei
9 Aug 2007
Beiträge
264
#7
Das ist doch mal ein schöner Thread :)
Ich wünsche auch allen wunderschöne Weihnachten, ein frohes Fest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#8
HUHU Tweety!

Dir auch. Und natürlich allen anderen Usern, Mods und nicht zu vergessen unserem Big Boss auch ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest. Und den guten Rutsch ins neue Jahr!!!
 
Dabei
23 Dez 2007
Beiträge
18
#9
2007 war für mich persönlich ein absolutes Glücksjahr. Das hatte ich mir aber nach 2006 auch verdient... Deswegen bin ich in Gedanken bei allen, die irgendwas bedrückt und die unglücklich sind. Glaubt mir, ihr könnt noch so tief fallen, irgendwann kommen bessere Zeiten. Ein Mensch, eine Geste oder nur ein kleines Lächeln lassen euch plötzlich wieder die positiven Dinge im Leben sehen. Ich wünsch euch allen, dass ihr sowas erlebt und wieder neuen Mut im nächsten Jahr schöpft.

Frohe Weihnachten!:111:
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#10
Für mich war 2007 auch ein wirklich gutes Jahr.

- Meine Enkel entwickeln sich prächtig und machen uns allen viel Freude.

- Fast alles, was ich mir vorgenommen habe, ist mir gelungen.

- In meiner Partnerschaft ist die Tendenz wieder steigend.

- Meine Gesundheit ist besser, als vor Jahren.

Alle, die 2007 kein so gutes Jahr hatten, begleiten meine besten Wünsche.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben