frisch getrennt und schon ein neuer?!

Dabei
17 Okt 2007
Beiträge
15
Alter
40
#1
Hallo zusammen,

ich hab mich gerade vorgestellt im anderen forum und nun möchte ich mal erzählen was mir auf dem herzen liegt. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten auch wenn das bekanntlich nicht so leicht is.
Ich und mein freund waren knapp 3 1/2 jahre zusammen, wir waren sehr unterschiedlich, doch unsere gefühle und das zusammengehörigkeitsgefühl waren bisher immer stärker als die unterschiede. Wir waren uns immer treu, ehrlich miteinander und aufrichtig. Im grunde genommen eine beziehung auf die man gerne zurückblickt. Jedoch habe ich in diesen etwas über drei jahren mein leben immer mehr und mehr aufgegeben. Am ende hatte ich kaum noch freunde, wenig lebensfreude und wenn ich mal weggehn wollte musste ich immer ein schlechtes gewissen gegenüber meinem freund haben. Denn ich bin immer allein weggegangen, weil er eher der typ "stubenhocker" ist. Eigentlich konnte er meine freunde nie leiden. So habe ich dann gerade in den letzten wochen ein doppelleben geführt. Ich habe über die wenigen freunde die ich noch hatte neue menschen kennengelernt, die mir gezeigt haben dass ich doch verdammt nochmal erst 22 jahre alt bin und mein leben doch noch nicht schon vorbei ist. Denn mein leben bestand nur noch aus arbeit und fernseher. Ich bin eigentlich der total ausgeflippte und unternehmungslustige typ der in den letzten drei jahren an der kette lag weil ich mir selbst nie eingestehen wollte, dass dieses leben nicht das ist was ich will. Dass ich das gar nicht bin. Unter diesen neuen menschen ist auch man kann es leicht erraten jemand der es mich sehr interessiert. Ich kenne ihn noch nicht sooo lange und auch nicht so gut, aber irgendwie ist es einfach nur wunderschön mit ihm. Egal ob wir gerade weggehn oder zusammen auf der couch liegen und dvd schaun. Wir haben uns in den letzten wochen viele mails geschrieben wo wir uns gegenseitig über unsere beziehungen beklagt haben. Ihm geht es mit seiner freundin ähnlich wie mir mit meinem ex. Jetzt ist mit meinem freund schluss und es kam wozu es kommen musste. Verdammt denke ich mir, der typ hat ne freundin. Ich fühl mich deswegen sehr mies, ganz abgesehn vom trennungsschmerz den gerade auch noch durchmache. Er möchte die beziehung mit seiner freundin beenden, jedoch glaube ich daran noch nicht so wirklich und keiner weiß was danach passieren wird. Wir versuchen uns im moment kennenzulernen, viel miteinander zu unternehmen und ich merke dass ich mich verliebe und ich habe angst...angst dass nichts draus wird, angst dass er seine freundin doch nicht verlässt, angst, dass es dann zu früh für uns beide ist...usw. Ich fühle mich so verdammt hilflos, ich esse seit tagen kaum etwas und bin vollkommen durcheinander. Ich steh total neben mir...wie soll ich mich bloß weiter verhalten??? Ich kann auch so schlecht interpretieren ob er denn mehr von mir will als nur freundschaft und ab und an mal mehr...
 
G

Gesperrt2

Gast
#2
Was genau ist denn passiert? Ihr seid euch näher gekommen, habt miteinander geschlafen? Oder nicht?

Habt ihr darüber gesprochen? Hat er Dir nur sein Leid geklagt, oder auch wörtlich gesagt, dass er seine Freundin für Dich verlassen wird?

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass Männer schnell auf den "Reiz des Neuen" reinfallen, einem das blaue vom Himmel erzählen... und sich dann doch für die alte Beziehung entscheiden, weil Menschen eben "Gewohnheitstiere" sind. :roll:
 
Dabei
17 Okt 2007
Beiträge
15
Alter
40
#3
Ja, wir haben miteinander geschlafen....
Er möchte seine freundin nicht wegen mir verlassen, sondern weil er in der beziehung unglücklich ist. Naja und jetz kam halt auch noch ich dazu.
Er fühlt sich deswegen total mies und ich mich auch....seitdem das passiert ist ist auch nicht mehr wirklich was gelaufen außer kuscheln...Das ist ja jetz auch alles erst in den letzten tagen passiert. Jetz sehen wir uns am freitag und samstag wieder....falls sich nix ändert. Man weiß ja nie...scheiß ungewissheit einfach. Wir schreiben halt jeden tag, heute ist sie bei ihm. Das zu wissen is echt bescheiden.
Ich hab ihn nie gefragt ob er sich trennen will, er erzählt das von sich aus. Ich würde auch nie auf die idee kommen irgendwas von ihm zu fordern. Denn schließlich weiß ich was für eine schwerwiegende entscheidung das ist. Wenn er das tut dann soll er es für sich machen und für niemanden sonst. Mach die ganze scheiße ja selbst grad durch, und hätte ich meinen freund für ihn verlassen wäre ich jetzt unglücklich,aber ich habe ihn wegen mir verlassen, weil es einfach nichts mehr gebracht hat. Und er ist ja auch nicht erst seit gestern mit ihr zam sondern auch schon ein paar jährchen, von dem her weiß ich genau was er grad durchmacht. Is ja ned so dass sie ihm egal ist.
 
Dabei
10 Okt 2007
Beiträge
37
#4
Ich würd mich auch mies fühlen, wenn ich ne langjährige Beziehung hab und dann mal "eben so" mit ner anderen schlafen würde. Wenn er unzufrieden ist, hätte er mit ihr darüber reden sollen oder sie verlassen.
Fremdgehen ist das allerletze und bringt nur noch mehr Probleme!
 
Dabei
17 Okt 2007
Beiträge
15
Alter
40
#5
Das es absolut scheiße war wissen wir beide. Das ist ja auch nicht der punkt.
Die frage ist nun ob er es wirklich schafft sich von ihr zu trennen, denn soviel ich weiß hängt er schon sehr an ihr. Und vor allem wie es dann zwischen uns weitergeht....
 
Dabei
10 Okt 2007
Beiträge
37
#6
Das wird die Zeit zeigen, wieee sehr er an ihr hängt und interessiert an dir ist. Ich weiss ja nicht, wieviele bzw wie groß seine Probleme sind in der Beziehung.
Da hilft wohl nur abwarten und hoffen.
 
Dabei
17 Okt 2007
Beiträge
15
Alter
40
#7
*heul* es is echt so, jeder der mich zur zeit frag wies mir geht hört nur den spruch "kommt zeit kommt rat" ist schon fast zum running gag geworden obwohls wenig lustig is....deswegen versuche ich mich ja auch mich zurückzuhalten, alles was kommt kommt von ihm....ich wehre mich nicht, aber ich gehe auch nur so weit wie er geht. Dass es so weit gehen könnte hätten wir beide glaube ich nie gedacht, also ich zumindest nicht.
 
Dabei
10 Okt 2007
Beiträge
37
#8
Lass dich nur nicht vom ihm verarschen. Machen ja viele gerne mal nen Seitensprung für zwischendurch. Ich weiss ja nicht, wie lange du ihn jetzt kennst, aber er könnte dir ja auch nur was vormachen um dich ins Bett zu bekommen.
Macht dir dann Hoffnung, bis er keine Lust mehr hat und lässt dich fallen.

Wär nicht das erste mal, das sowas passiert ;)
 
Dabei
17 Okt 2007
Beiträge
15
Alter
40
#9
Ich bin ja auch nicht von gestern ;-) kenne viele seiner freunde...und zu denen hat er es auch gesagt. Außerdem kann er mich ned verarschen weil wir uns bisher ja nie irgendwas versprochen haben. Er wollte im sommer schonmal mit ihr schluss machen, hatte es aber nicht gepackt. Darum bin ich ja so am zweifeln ob ers diesmal durchzieht. Ich hab ja auch erst von den freunden erfahren dass er schluss machen will. Er selbst hat es mir erst vor zwei tagen gesagt.
 
G

Gesperrt2

Gast
#10
Mach die ganze scheiße ja selbst grad durch, und hätte ich meinen freund für ihn verlassen wäre ich jetzt unglücklich,aber ich habe ihn wegen mir verlassen, weil es einfach nichts mehr gebracht hat.

Das ist Quatsch. Warum hast Du Dich erst jetzt getrennt und nicht z.B. schon vor 6 Monaten oder so? Du bist ja sicherlich nicht erst seit gestern unglücklich... Auch dazu ist es so, dass Menschen leider dazu neigen, eine Beziehung nicht "für sich selbst" zu beenden, sondern eben erst, wenn es einen potentiellen neuen Partner gibt.

Und auch frage ich mich (habe ich mich damals auch gefragt, als ich eine Affäre mit einem vergebenen Mann hatte - der sich übrigens plötzlich doch für seine Freundin entschieden hat), wie Du Dir das für eure Zukunft vorstellst? Es ist sicherlich nicht die beste Basis, weißt Du, dass er sich nicht beim nächsten "Reiz" (wenn es dann bei euch mal eine schlechte Phase gibt) wieder auf eine neue Frau stürzt?
 
Dabei
11 Apr 2007
Beiträge
94
#11
hallöchen!

jetzt schreib ich auch mal was dazu! ;)
also erstmal...das mit dem für sich selber schluss machen. ist meiner ansicht nach kein quatsch. hab ich selbst im januar gemacht. ich hatte ne 7 jährige beziehung und es war ähnlich wie bei dir....jemand anderen kennen gelernt der auch in ner beziehung steckt die nicht gkücklich ist usw. nur das bei uns nie wirklich was passiert ist...wir haben es uns zwar immer vorgestellt und ein stück weit gewünscht aber passiert ist es eben nie.
das ganze ging 1 1/2 jahre so bis ich mich endlich dazu durchgerungen habe mich von meinem freund zu trennen. das hab ich aber auch wegen MIR und nicht wegen dem anderen gemacht. denn dann wäre ich auch noch unglücklicher geworden. klar war der andere mit ein grund für die trennung aber nicht er selber sondern einfach die gewissheit...hey...es kann auch noch was anderes geben und das hat mir noch mehr gezeigt wie bescheiden es in meiner beziehung läuft.
jetzt...hat er auch keine freundin mehr...wir haben uns montag getroffen uns geküsst und was ist nun? wir sind uns beide nicht sicher ob wir es wirklich wollen. :(

ich versteh dich echt gut. da ich das ganze eben auch schon durchgemacht habe. immer wieder vertröstet worden bin...hin und her...ich habe es wie gesagt 1 1/2 jahre lang mitgemacht. eine wirklich doofe zeit. aber...man kann gut sagen...lass dich nicht verarschen usw. ...wenn man jemanden mag dann mag man ihn...den kopf abzuschalten bzw. das herz funktioniert eben nicht. obwohl das manchmal sehr hilfreich wäre.

ich wünsche dir alles alles liebe und das es für dich gut ausgeht

kopf hoch ;)
 
G

Gesperrt2

Gast
#12
smilie, Du beschreibst doch genau die Hoffnung, die Du hattest... mit dem Typ zusammen zu kommen usw.

Genau DAS meine ich damit, dass man eben weiß, dass es potentiell noch (einen) andere(n) gibt - dabei spielt es keine Rolle, ob man sich schon näher gekommen ist, oder nicht... wenn man jetzt unglücklich ist und eben nicht jemanden kennengelernt hat, bei dem sich Gefühle entwickelt haben... man vllt denkt (und das tun die meisten in dem Fall), man findet sowieso niemanden mehr, vielleicht interessiert sich gar keiner mehr für einen usw... da würden sich die wenigsten trennen.

Im Endeffekt hast Du mir mit Deinem Beitrag nur zugestimmt, wenn auch indirekt ;)
 
Dabei
11 Apr 2007
Beiträge
94
#13
ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei und meinen doch dasselbe! ;)

ich hatte nie die hoffnung mit ihm zusammen zu kommen. da es klar war das das in dem moment einfach nicht funktionieren würde. ich meinte jetzt damit...ja er war mit daran schuld...vielleicht hat er mir die letzten 10% zu der entscheidung schluss zu machen gegeben. aber...nur er war es eben nicht. und ich habe nicht schluss gemacht um mit ihm zusammen zu kommen. denn da...zu dem zeitpunkt...hatte ich fast null kontakt zu ihm.

einerseits gebe ich dir recht...er hat mir gezeigt das es was anderes noch gibt...ja...aber deswegen habe ich nicht mit meinem freund schluss gemacht. ich habe mit ihm schluss gemacht da es nicht mehr ging...da ich diese beziehung nicht mehr ausgehalten habe. ich denke das meinte sie auch. das sie nicht schluss gemacht hat um mit dem anderen zusammen zu kommen sondern eben aus anderen gründen. und so meinte ich das auch. und so ist es nämlich kein quatsch. ;)
 
Dabei
17 Okt 2007
Beiträge
15
Alter
40
#14
Also nur um das hier klarzustellen, ich habe mit meinem freund schluss gemacht weil er letzte woche ausgetickt ist und seine sachen gepackt hat und sich mir gegenüber vollkommen grundlos respeklos verhalten hat, dazu kam dass ich gemerkt habe dass mich ein anderer mann interessiert, was in der beziehung zuvor noch nie vorkam. Dann habe ich in den letzten wochen gemerkt dass ich es vermisse wegzugehn und neue menschen kennenzulernen. Was mit meinem freund nicht möglich war da er keine neuen leute kennenlernen wollte. Ich habe mir die entscheidung nicht leicht gemacht, 3 1/2 jahre sind ne lange zeit und ich glaube auch nicht dass smile ne 7jährige beziehung einfach mal so hinschmeißt. Das sind zwei vollkommen verschiedene dinge.

lg, angy.
 
Dabei
11 Apr 2007
Beiträge
94
#15
jup...genau...ich habe schluss gemacht da er null zeit mehr für mich hatte und wir uns nur noch am we nachts gesehen haben an sonsten icht mehr. und er mir einfach nicht mehr das gefühl gab geliebt zu sein. deswegen habe ich schluss gemacht. mit dieser sache hat er mich sogar zu dem anderen "getrieben" da ich von ihm diese "anerkennung" bekommen habe. ich habe aber nicht wegen ihm schluss gemacht sondern eben wegen den genannten punkten. das hatte mit dem anderen nichts zu tun. denn...wenn ich wegen dem schluss gemacht hätte...da wäre ich verloren gewesen. und das ich 1 1/2 jahre dazu gebraucht habe einzusehen das es nicht mehr geht hat auch nichts damit zu tun das es keinen anderen gab. ich bleibe doch nicht mit jemand zusammen nur weil ich sonst keinen mehr finde. was ist das denn? ich habe das immer wieder weg geschoben da ich dachte...hey...7 jahre...das schmeißt man nicht einfach so weg. und an dem tag wo ich schluss gemacht habe gings einfach nicht mehr. und da habe ich dabei null an den anderen gedacht.
 
G

Gesperrt2

Gast
#16
Naja, wie ihr meint, letztendlich war bei euch beiden die Tatsache vorhanden, dass ihr euch für wen anderes interessiert habt, in wie weit das die Entscheidung beeinflusst ist wohl immer subjektiv ;)

New_Live (übrigens müsste es Life heißen ;) ), was genau willst DU denn jetzt? Du willst diesen Mann, oder? Hast Du ihm das gesagt?
 
Dabei
17 Okt 2007
Beiträge
15
Alter
40
#17
Tja es ist jetz schon ein paar Wochen her dass ich hier geschrieben habe...es ist seitdem einiges passiert. Jedenfalls bereue ich es nicht die beziehung zu meinem freund beendet zu haben und dieser typ war auch nicht der grund dafür, langsam aber sicher kehre ich wieder zu meinem eigenen "ich" zurück dass ich so verdammt lange verdrängt habe. Ich habe dates, treffe mich viel mit freunden, höre ohne rücksicht laut musik, gehe abends spontan mit freunden ins kino, habe mir eine kleine babykatze geholt, alles dinge die ich vorher nie konnte und ich genieße es in vollen zügen. Ich habe jede menge abgenommen, sprühe förmlich nur so vor energie und höre gerade sogar mit dem rauchen auf ;-) das hätte ich noch vor ein paar monaten wirklich nie gedacht!!! Dieser typ hat sich übrigens gegen mich und für seine freundin entschieden, noch am selben abend als ich hier schrieb wollte er mit ihr schluss machen und dann haben die beiden beschlossen es nochmal zu versuchen, er hat ihr natürlich nichts von mir erzählt, is klar. Allerdings klappt das wohl nicht so wie er es sich gedacht hat, jedenfalls geht weder er mir noch ich ihm so richtig aus dem kopf. Es läuft ncihts zwischen uns, aber wir haben uns seither oft geseshn beim weggehn oder ich war bei ihm. Er möchte jetz auch wieder was alleine mit mir unternehmen und ich weiß nicht ob das alles richtig ist, obwohl mich auch niemand davon abhalten könnte *heul* ich habe inzwischen akzeptiert dass ich mich in ihn verliebt habe, dass weiß er auch, als er sich für seine freundin entschieden hatte habe ich ihm einen langen brief geschrieben. Und egal wie vernünftig mein kopf denkt, mein herz sagt doch etwas anderes. Und es spricht eine sehr deutliche sprache. Deutlicher als oft zuvor...dagegen fühle ich mich machtlos, denn jedesmal wenn ich denke ich bin darüber hinweg,und dafür hab ich die letzten wochen wirklich alles getan, dann sehe ich ihn, dann bringt er mich zum lachen, wir sehen uns in die augen und es ist so als würden wir uns schon ewig kennen. Ich will ihn einfach nur küssen, seine hand halten, in seinen armen liegen...wie genau in diesem moment wo ich ihn über die cam sehe und mir denke, scheiße er ist mir grad so verdammt nah und doch so weit weg, ich sehe ihn und möchte am liebsten zu ihm fahren und mich auf ihn "stürzen" was is bloß mit mir los, ich war doch in den letzten jahren immer die vernünftige und aufeinmal spiele ich verrück...ich weiß nicht mehr weiter....
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
43
#18
Hi New_Live!

Also auf der einen Seite Gratulation, daß Du das soweit alles geschafft hast. Da gehört ne Menge Kraft zu, daß mal eben so alles zu schaffen.

Nichts desto trotz, finde ich es schade, daß er sich gegen Dich entschieden hat. Ich käme mir ziemlich verarscht vor (ich denke Du auch irgendwo). Das Problem sind momentan ja Deine Gefühle für ihn. Ich an Deiner Stelle würde (da Du ja anscheinend gerade nicht damit klar kommst ihn zu sehen) erstmal den Kontakt zurück fahren, damit Du mal wieder zur Ruhe kommst und ein wenig Gras über die Sache wachsen kann. Für denjenigen der die Gefühle hat ist es nämlich immer schwerer, weil es einfach auf Dauer nur weh tut.
 
Dabei
17 Okt 2007
Beiträge
15
Alter
40
#19
Noch am selben abend als ich hier das letzte mal schrieb hat er mich abgeholt und wir sind zu ihm gefahren.
Wir hatten einen wunderschönen abend bzw späte nacht, sind erst um 4 in der früh ins bett und dann kam natürlich was kommen musste, natürlich konnten wir nicht die finger von uns lassen. Und gestern abend beim weggehn ihn dann wieder happy mit seiner freundin zu sehen obwohl ich ja noch gestern früh mit ihm in seinem bett lag war verständlicherweise einfach nur beschissen für mich. Es ist furchtbar, zumal ich weiß dass das alles schwachsinnig ist was ich mache. Wenn ich nur wüsste was er darüber denkt, dann wär ich schon weiter dann könnte ich mich damit abfinden dass er mit mir nur in die kiste will oder so....aber nein darüber werde ich ja nicht aufgeklärt. Jetz hatte ich gerade langsam damit abgefunden mich mit einer guten freundschaft abzufinden bzw mich damit auseinanderzusetzen dass da nichts mehr laufen wird und dann passiert wieder sowas und mein ganzes leben steht von einem auf den nächsten tag wieder kopf. Was für ein mist.
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
43
#20
Mach Nägel mit Köpfen. Verlange eine klare Ansage von ihm. Ich an Deiner Stelle wäre mir zu schade dafür. Ich persönlich würde auch nicht davor zurück schrecken mit seiner Freundin zu reden. Aber das musst Du selbst entscheiden, ob Du diesen Schritt machen willst.
 
Dabei
17 Okt 2007
Beiträge
15
Alter
40
#21
Das problem an der sache ist, dass die beiden sehr viel zusammen erlebt haben. Wenn stimmt was er mir erzählt hat, kenne ich auch die gründe warum er sich nicht von ihr trennen kann und will, auch wenn ich diese gründe nicht nachvollziehen kann. Er hat seltsamer weise nie auch nur die geringste angst gehabt ich könnte ihr was sagen. Er hat auch nie irgendwas zu mir gesagt von wegen "bitte sags niemanden" oder so, er geht mit der ganzen sache in dieser hinsicht um als wäre er single, aber ich denke er weiß einfach dass ich das nie tun würde. Ich könnte es ihr nie sagen, denn erstens würde dass ihr leben zerstören und für ihn wäre es mind. genauso schlimm. Es würde sie unnötig verletzen und wahrscheinlich nichts an der situation ändern. Ich glaube sie würde trotzdem bei ihm bleiben. Für mich ist es eh ein rätsel dass sie nichts bemerkt. Normalerweise spürt man so etwas als frau doch. Zumindest dass etwas nicht stimmt und dann würde ich hellhörig werden. Es ist ja nicht so dass wir uns an geheimen plätzen treffen. Nein ich fahre zu ihm nach hause, schlafe in dem bett in dem sie die nacht zuvor geschlafen hatte, benutze die gleiche bettdecke und ihr deo. Sie hat sogar nen schlüssel zu der wohnung und könnte jederzeit dort auftauchen. Diese ganze sache ist so krank. Ich weiß du musst denken wie dumm ich bin, aber ich bin mir dieser ganzen verqueren situation durchaus bewusst. Aber ich kann es einfach nicht lassen meine gefühle zuzulassen. Ich verdränge sie eine zeitlang und doch da sind sie immer. Es ist schön diese gefühle zu haben weil ich seit sooooooooo langer zeit nicht mehr verliebt war und auf der anderen seite tut es weh. Ich habe in den letzten vier wochen hauptsächlich negatives mit diesen gefühlen verbunden aber dafür wenige stunden mehr genossen als alles andere. Und diese stunden lassen mich alles andere vergessen. Jetz bin ich genauso weit wie vor einigen wochen nur dass er mir damals eine klare ansage gemacht hat und ich davon ausgegangen bin "das wars". Plötzlich passiert so etwas und ich weiß nicht ob ich nun handeln soll oder ob ich es so weiterlaufen lassen soll wie bisher obwohl mich diese ungewissheit verrückt macht. Doch ich habe angst ihn komplett zu "verscheuchen" wenn ich ansprüche erhebe. Es ist alles nicht so einfach. Am liebsten würde ich diese "schwärmerei" aufgeben, doch noch bin ich dazu wohl nicht bereit.
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
43
#22
Du musst selbst wissen was Du tust. Mehr als Dir Ratschläge geben kann ich leider nicht. Den Rest musst Du selbst machen. Aber mir persönlich wäre mein Seelenheil wichtiger als so ein Typ. Du machst Dir doch unbewußt immer wieder Hoffnungen die enttäuscht werden. Keine gute Basis wie ich finde.
 
Dabei
17 Okt 2007
Beiträge
15
Alter
40
#23
Warum bekomme ich ihn nur nicht aus meinem verdammten Kopf? Gestern hatte einer meiner besten Freunde Geb. und hat abends in ner bar gefeiert und er war natürlich auch dort...er hat mich kaum beachtet, allein diese tatsache war nicht sehr angenehm für mich, tja er hat ner freundin von mir dafür umso mehr beachtung geschenkt und sie ihm noch viel viel mehr, wie soll ichs anders sagen, das hat ziemlich weh getan, da sie genau weiß was zwischen ihm und mir abgelaufen ist und sie weiß dass es mir eh schon scheiße damit geht ihn jedes we mit seiner freundin zu sehen und das ertragen zu müssen und als ob das nicht reichen würde schmeißt sie sich jetz auch noch an ihn ran und wie halt...ich dachte ich trau meinen augen nicht und er ist kein stück besser...und heute abend, da ist seine freundin außnahmsweise mal nicht dabei, toll dachte ich mir, mal ein abend wo mir nicht die tränen in den augen stehen und mir nicht ständig vor augen gehalten wird wie dumm ich bin, aber jetzt werde ich mir ansehen müssen wie diese "freundin" von mir sich an ihn ranschmeißt, ich bezweifle ob das soviel besser ist ....ich weiß nicht mehr wie ich diese wochenenden noch überstehen soll, bleibe ich zu hause kann ich keine minute einen klaren gedanken fassen, so wie unter der woche so ziemich jeden abend und jede nacht, gehe ich am we mit meinen freunden weg und sehe ihn, zerreisst es mir das herz. Jedes wochenende verliere ich an gewicht, war ich noch vor 4 wochen bei 56 kg bin ich jetz bei 51 kg...ich kann nichts essen, ich kann nicht richtig schlafen, dann noch dieser scheiß drang nach den zigaretten weil ich vor 9 tagen aufgehört habe zu rauchen, ganz zu schweigen dass ich mit meinem exfreund die wichtigste person außer meiner familie in meinem leben verloren habe und ich damit auch noch irgendwie versuche gut klarzukommen....momentan weiß ich nicht wie ich mich selbst noch am riemen reißen soll....auf der einen seite sag ich mir "hey mädl reiß dich zusammen und heul nicht rum" auf der anderen seite geht mir momentan die kraft aus und nachts liege ich im bett und heule wie ein kleines kind....damit ich morgens wieder "lächelnd" aufstehen kann und alle denken alles ist in ordnung...nichts ist in ordnung verdammt!
 

Ähnliche Themen


Oben