freundschaft oder vlt. doch mehr?

S

stranger

Dabei
Nov. 2007
hallo, hab ein riesenproblem... habe heute einem mädchen meine liebe zu ihr gestanden... jedoch hat sie gemeint das sie keine gefühle für mich empfindet... hab ihr gerade noch sms geschrieben... da schreibt sie (freundschaftlich) hab dich lieb oder hdgdl..... ich bin aber unsterblich in sie verliebt... was soll ich machen? bitte um schnelle hilfe... mfg

Also wenn sie zu dir sagt, dass sie für dich keine Gefühle hat, dann tut es mir leid, aber dann wird es wohl erstmal nichts. Ich meine du kannst ja versuchen ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr aufzubauen, wir aber für dich schwierig aufgrunde deiner Gefühle. Vielleicht merkt sie dann später doch, dass bei ihr mehr ist. Versuch dich aber lieber erstmal etwas zurück zu nehmen, da das ja schon ziemlich eindeutig war.

Der zweite Weg wäre sie ganz in Ruhe zu lassen und versuchen sie zu vergessen. Es kommt halt drauf an was dir da lieber wäre.

Schließe mich Tweety an. Für denjenigen welchen, der Gefühle für diesen Menschen hat, ist das dann immer am härtesten. Gerade wenn dieser Mensch klar gesagt hat, daß er/sie nicht so empfindet und dann vielleicht irgendwann einen Partner haben wird. Erfahrungsgemäß leidet der "Liebende" darunter.

Also wenn Du damit nicht klar kommst, würde ich mich auch erstmal ganz von ihr zurück ziehen und ein wenig Gras drüber wachsen lassen.

Ok danke erstmal, malsehen was sich machen lässt...

also, sie hat mir heute (also in der schule) geschrieben, dass sie sich immer das heulen verkneifen muss, wenn sie mich so traurig sieht... sie fragt mich dauernd was sie denn machen soll, was soll ich ihr sagen??

Das liegt ganz alleine an Dir. Wir haben Dir ja schon gesagt, wie es sein kann. Wenn Du damit klar kommst, daß sie keine Gefühle für Dich hat, dann könnt ihr ja ruhig Kontakt haben. Aber erstmal würde ich dann trotzdem ein wenig Gras drüber wachsen lassen.

Wenn Du nicht damit klar kommst, würde ich keinen Kontakt zu ihr suchen. Auch wenn es ihr nicht egal ist, wie es Dir geht. Denn Du leidest trotzdem darunter.

danke für die antwort... nur ist es nicht so einfach ?gras über die sache wachsen zu lassen... weil ich sie jeden tag in der schule sehe, sie sitzt zwei plätze neben mir... ich liebe sie doch so sehr...

Zurück
Oben