Freundschaft oder Liebe?

Dabei
2 Aug 2010
Hallo Zusammen, ;)

ich möchte mir gerne auch mal andere Meinungen einholen, deshalb hier folgendes:

Ich habe nun eine gute Freundin seit einigen Monaten bzw. sind jetzt schon länger richtig dicke und beste Freunde geworden. Wir treffen uns sehr oft miteinander und auch mit anderen Freunden. Wie das dann so ist schreibt man SMS etc. auch.... Irgendwann haben wir dann geschrieben das sie von mir mal ein Schmatzer auf die Wange bekommen würde denächst und den hat sie auch bekommen, nicht nur einen... Sie fand das OK und ich habe auch welche zurück bekommen.
Später in SMSen kamen wir dann auf das Thema Kuscheln gemeinsam. Wir haben uns heute getroffen und haben auch miteinander gekuschelt. Uns in arm genommen, Beine übereinander gelegt usw. und ich habe sie auf die Lippen geküsst. Sie küsste mich auch zurück, mehrmals das ganze...
Dann musste sie nach Hause. Ich habe sie auch noch nach Hause gebracht, ohne das wir weiter über das vorgehende gesprochen haben. Als jeder nun wieder Zuhause war und wir wieder SMS geschrieben haben, sagte sie es war schön aber mach dir keine Hoffnungen. Ich habe geschrieben: Nein mach ich nicht, wenn würde ich sowieso direkt Fragen und so... Und sie fand es komisch mit dem Lippenkuss, obwohl sie mich zurück geküsst hat aber das lassen wir jetzt erstmal haben wir beschlossen.
3-4 Wochen vorher in ICQ hatten wir eine ähnliche diskussion mit Hoffnungen und so... da schrieb sie noch, dass ich wohl nicht ganz ihr Typ bin... Und jetzt meine Frage, warum Küsst sie mich denn auch und kuschelt mit mir so Intensiv (sie hat sich auch auf mich gelegt) wenn ich denn wirklich nicht ihr Typ bin?! (Gut, dass kann mir jetzt keiner beantworten, dass kann vermutlich nur sie) Aber wo hörts auf? Was ist Freundschaft und wo fängt Liebe bzw. überhaupt etwas an? Ich meine sie will das ja wohl auch sonst würde sie es ja nicht machen....

Über eure Tipps / Meinungen wäre ich dankbar ;) :eusa_think: