freundschaft oder doch mehr?

J

jay-r

Dabei
März 2009
hi liebes forum,

irgendwie weiß ich nicht woran ist bin. ich kenne nun ein freundin von mir seit ca. 2 monaten und habe mehr als nur freundschlaftliche gefühle für sie. wir haben uns auf einer party bei mir kennengelernt und chatten seitdem unter der woche jeden tag und sehr lang, am wochenende unternehmen wir immer zusammen immer etwas mit freunden. ich weiß aber leider nicht ob sie auch mehr als nur freundschaftliche gefühle für mich hat wir verstehen uns wirklich unglaublich gut und auf einer party vor 2 wochen hat sich mich auch schon massier, wir haben zusammen gekuschelt und ich hab sie ein bissi am hals geküsst (was ihr scheinbar nicht missfallen hat). nun ist sie aber seit einiger zeit ein bissi abweisender zu mir, was mir vorallem gestern auf einer party aufgefallen ist. nun weiß ich nicht genau wie ich reagieren soll. soll ich sie auf meine gefühle ansprechen? soll ich warten bis sie etwas sagt? oder alles dabei belassen wie es grade ist?

liebe grüße, jay

Hallo Jay-r

Ich finde du solltest es klarstellen das du gefühle zu Ihr hast. Es kann posivtive oder negative ausfallen ist klar leider. Aber schlimmer finde ich zumindest das es nie dazu kommt und sie dann jemand anderen hat und du nie die chance ergiffen hast.

Zurück
Oben