Freundschaft mit dem Ex? Ich erkenne ihn nicht wieder

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#31
Ich versuche es, aber er kommt immer und immer wieder in meinen gedanken hoch... .
Hast du kein soziales Umfeld,..was dich ablenken könnte/würde?
Hast du kein Hobby,
mit dem du dich beschäftigen kannst,anstatt pausenlos an ihn zu denken?
Mache einen Tanzkurs,
...lerne neue Leute kennen..tue das,.. was du schon immer tun wolltest
 
Anzeige:
Dabei
5 Jul 2016
Beiträge
40
#32
Doch hab ich schon und ich versuche es auch aber naja leider ist er noch in meinen Gedanken... Warum versteh ich selber nicht nach allem was er mit mir gemacht hat... Das Bauchgefühl dass da noch was kommt lässt mich auch nicht in Ruhe da mein Bauchgefühl mich noch nie enttäuscht hat... Ich hab's einfach nur satt, immer und immer wieder auf die Fr.... Zu fallen... und dass iergendwelche Leute mich durch den Dreck ziehen... Warum weiss ich auch nicht.. und jetzt ziehn sie mich bei ihm durch den Dreck.. Sie haben ja sozusagen erreicht was sie wollten und dennoch geben sie keine ruhe und das zieht mich mit runter
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#33
Doch hab ich schon und ich versuche es auch aber naja leider ist er noch in meinen Gedanken... Warum versteh ich selber nicht nach allem was er mit mir gemacht hat... Das Bauchgefühl dass da noch was kommt lässt mich auch nicht in Ruhe da mein Bauchgefühl mich noch nie enttäuscht hat... Ich hab's einfach nur satt, immer und immer wieder auf die Fr.... Zu fallen... und dass iergendwelche Leute mich durch den Dreck ziehen... Warum weiss ich auch nicht.. und jetzt ziehn sie mich bei ihm durch den Dreck.. Sie haben ja sozusagen erreicht was sie wollten und dennoch geben sie keine ruhe und das zieht mich mit runter
Wir haben die Sicht von Außen und können es objektiver beurteilen wie du, weil du ihn geliebt hast und immer noch liebst.

Es ist gut, dass du jetzet den Kontakt abgebrochen hast und dass du da konsequent bleibst. Du hast dir nichts vorzuwerfen und musst dich nicht rechtfertigen. Aber solange dich das noch so beschäftigt, im Gefühl so aufwühlt, ist es noch nicht abgeschlossen. Du musst dir jetzt die Zeit geben, und dir klar machen:

Dass er sich unwürdig und demütigend verhalten hat und dass du dich dafür nicht rechtfertigen musst. Dass das keine Freunde sind, die jede Gelegenheit nutzen, gegen dich zu intrigieren und dich schlecht zu machen. Und schlimmer: Dass es sich so von diesen "Freunden" beeinflussen läßt, die keine Freunde sind.

Mach dir klar, dass er Seiten an sich hat, die du bisher nicht erkannt hast. Das ist nicht der Mann, den du geliebt hast. Und das kannst du auch nicht beeinflussen, es liegt nicht an dir, nur er kann sich ändern und das ist sehr zweifelhaft.

Wenn du jetzt konsequent bleibst, kannst du mit der Trauerarbeit beginnen und anfangen, es abzuschließen. Dann wird es dir besser gehen und dann wirst du merken, dass du die stärkere bist und dein Leben eine Perspektive hat. Ohne diesen Mann.
 
Dabei
5 Jul 2016
Beiträge
40
#34
Hallo nice99,
Danke dir für deine lieben Worte. Ja ich liebe ihn wahrscheinlich immer noch zuviel... Ich verstehe nur nicht warum er so auf das Gespräch von anderen geht, da er genau weiss dass dieser eine Freund ein Lügner und Ar... ist, sagte er mir ja selbst und kündigte ihm daraufhin die Freundschaft und jetzt hängt er wieder mit dem ab und stürzt immer tiefer. Die anderen weiss ich nicht genau wer es war, nur von einer Tusse die ich vom sehen her kenne aber nichts mit ihr zu tun habe, die hat ihm auch solche Schauermärchen erzählt aber ich glaub bei der ist es nur eifersucht oder sonst was... oder warum sollten iergendwelche leute die er nicht kennt und jetzt nach mir erst kenengelernt hat ihm solch einen scheiss erzählen... Nein die Seiten habe ich wirklich nicht gekannt und ehrlich gesagt nie gedacht dass er solche hat, da er eigentlich ein ganz lieber und sensibler Mensch ist... Der Mann den ich geliebt habe und leider noch immer liebe ist er nicht mehr da hast du wohl recht und der der er jetzt ist den will ich auch nicht zurück. Ich versuche konsequent zu bleiben ist aber nicht leicht :( er hat mir heute morgen um 00.40Uhr eine SMS geschrieben, wie es mir geht, und dass er mir für alles was mir bevorsteht vill glück wünscht ich würde das schaffen und er wäre sich sicher dass alles gut wird. dann meinte er bis dann und schrieb noch vielleicht können wir ja dann ganz normal uns hallo sagen wenn wir uns sehen dann wieder bis dann und zuletzt ciao. warum meinst du hat er mir diese sms geschrieben da ich ihm seit samstag auf keine von seinen 3 sms geantwortet habe, meine mutter hat gemeint dass er jetzt vielleicht anfängt zu überlegen und merkt was er eigentlich getan hat und verloren hat... oder ist es einfach nur um sein gewissen zu erleichtern??
Diese SMS hat mich wieder voll aufgewühlt =(
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#35
.... Ich verstehe nur nicht warum er so auf das Gespräch von anderen geht, da er genau weiss dass dieser eine Freund ein Lügner und Ar... ist, sagte er mir ja selbst und kündigte ihm daraufhin die Freundschaft und jetzt hängt er wieder mit dem ab und stürzt immer tiefer......um 00.40Uhr eine SMS geschrieben, wie es mir geht, und dass er mir für alles was mir bevorsteht vill glück wünscht ich würde das schaffen und er wäre sich sicher dass alles gut wird. dann meinte er bis dann und schrieb noch vielleicht können wir ja dann ganz normal uns hallo sagen wenn wir uns sehen dann wieder bis dann und zuletzt ciao....

warum meinst du hat er mir diese sms geschrieben da ich ihm seit samstag auf keine von seinen 3 sms geantwortet habe, meine mutter hat gemeint dass er jetzt vielleicht anfängt zu überlegen und merkt was er eigentlich getan hat und verloren hat... oder ist es einfach nur um sein gewissen zu erleichtern??
Diese SMS hat mich wieder voll aufgewühlt =(
Warum er jetzt wieder diese SMS geschrieben hat? Genau kann das niemand sagen. Und er selber sicher auch nicht, er weiß es ja selber nicht, könnte es dir auch nicht beantworten. Ich tendiere auch eher so wie deine Mutter, aber darauf kommt es jetzt auch nicht an.

Deine Chance liegt jetzt darin, dir in Ruhe und besonnen zu überlegen, was dir gut tut und was du machen und beeinflussen kannst. Wenn er jetzt wieder mit diesem Typen abhängt, obwohl er die Freundschaft aufgekündigt hatte, dann ist das ein Beleb, dass er nie wirklich erwachsen wurde und zu keinem verantwortlichen Handeln fähig ist. Und das kannst du nicht beeinflussen, das muss er von sich aus wollen und ändern, aber das kann er nicht.

Mit diesem Mann hast du keine Zukunft. Mach dir das klar, jetzt, wo du es noch besonnen überlegen kannst. Und wenn du jetzt weiterhin in SMS -Verbindung bleibst, dass er dir schreiben kann, ist es nur eine Frage der Zeit, bis du schwach wirst und auch wieder antwortest. Und dann bist du genau wieder da, wo du nicht sein willst: Dass das unwürdige Spiel wieder beginnt.

Sorge erst mal dafür, dass er dich nicht mehr erreichen kann, du weißt besser wie ich, wie man das macht, dass das Handy abgeschaltet bleibt.

Und wen dir wirklich klar geworden ist, dass er sich nicht geändert hat, dass da nicht das kommen kann, was du dir immer noch heimlich wünscht, dann kannst du ihm auch sagen, dass es beendet ist.

Ich trau dir das zu. Traust du dir das auch zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Jul 2016
Beiträge
40
#36
Warum er jetzt wieder diese SMS geschrieben hat? Genau kann das niemand sagen. Und er selber sicher auch nicht, er weiß es ja selber nicht, könnte es dir auch nicht beantworten. Ich tendiere auch eher so wie deine Mutter, aber darauf kommt es jetzt auch nicht an.

Deine Chance liegt jetzt darin, dir in Ruhe und besonnen zu überlegen, was dir gut tut und was du machen und beeinflussen kannst. Wenn er jetzt wieder mit diesem Typen abhängt, obwohl er die Freundschaft aufgekündigt hatte, dann ist das ein Beleb, dass er nie wirklich erwachsen wurde und zu keinem verantwortlichen Handeln fähig ist. Und das kannst du nicht beeinflussen, das muss er von sich aus wollen und ändern, aber das kann er nicht.

Mit diesem Mann hast du keine Zukunft. Mach dir das klar, jetzt, wo du es noch besonnen überlegen kannst. Und wenn du jetzt weiterhin in SMS -Verbindung bleibst, dass er dir schreiben kann, ist es nur eine Frage der Zeit, bis du schwach wirst und auch wieder antwortest. Und dann bist du genau wieder da, wo du nicht sein willst: Dass das unwürdige Spiel wieder beginnt.

Sorge erst mal dafür, dass er dich nicht mehr erreichen kann, du weißt besser wie ich, wie man das macht, dass das Handy abgeschaltet bleibt.

Und wen dir wirklich klar geworden ist, dass er sich nicht geändert hat, dass da nicht das kommen kann, was du dir immer noch heimlich wünscht, dann kannst du ihm auch sagen, dass es beendet ist.

Ich trau dir das zu. Traust du dir das auch zu?
Ich tendiere auch zu dem was meine Mutter gemeint hat, denn wenn man die nachricht so liest merkt man iergendwie raus dass er einen grund gesucht hat um sich zu melden... aber naja ich versuche nicht zuviel auf das zugeben.. Ich denke dass er halt iergendwie auch leicht depressiv ist/war und dass ihm seit der eskalation am samstag morgen und dem gespräch am nachmittag so einiges klar wurde... ich hoffe es iergendwie weil er dann auch sieht wie schmerzhaft es ist die person zu verlieren die einem alles gegeben hat... er muss was ändern und klar im kopf werden, denn saufen party und weiber ist nicht das was er wollte... sofort nach der trennung hat er sich jeden tag zu gesoffen und war unterwegs am party machen, normalerweise ist ER nicht so. Ich habe ihm seit samstag nicht mehr geantwortet oder auf iergendwas reagiert nachdem wir besprochen hatten keinen kontakt mehr zu haben, ich zieh das mit der kontaktsperre jetzt durch und wenn ich merke es ist ihm ernst dann antworte ich ihm vielleicht mit einem Mir geht's gut und dir? aber neutral und kalt, er soll nicht denken dass ich sofort wieder greifbar bin, es ist hart aber er muss jetzt merken was er verloren hat und eben auch jetzt den schmerz in sich tragen ... Nee das Spiel wird nicht wieder stattfinden, wenn er wirklich um mich kämpfen sollte um zurück zukommen dann muss ganz viel passieren, das geht dann nicht von heut auf morgen... Wenn er nichts ändert bleibt meine Tür sowieso zu... ich warte jetzt noch ein bisschen ab und schaue mal was noch kommt.... wenn er sich jetzt noch ein paar mal meldet dann ist ihm wohl vieles klar geworden und wenn nicht dann weiss ich auch woran ich bin... und er muss seinen weg endgültig ohne mich machen... das lustige ist wir haben soviel gemeinsam, haben uns alle beide hals über kopf am ersten tag wo wir uns sahen ineinander verschossen, sagten täglich minimum 3 mal gleiche zu selben zeit, hatten die selben vorstellungen von unsere zukunft zusammen, wir waren ein Team.... glaubst du denn dass da noch was von seiner seite aus kommt... mein bauch sagt mir noch immer das gleiche und jedes mal hatte er recht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#37
Wenn er sich noch ein paar Mal meldet, dann macht er genau das was er die ganze Zeit gemacht hat. Nämlich dich zu bedrängen. Folglich ist ihm überhaupt nichts klargeworden.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#41
Ich bin ja gegen Gewalt aber bei ihm haben Deine Reaktionen schon gut gepasst....
Genau so ist es. Sowohl die Backpfeife als auch das über dem Kopf entleerte Bier war völlig OK denn hat er hatte aufgrund seines ekelhaften Verhaltens verdient.

Ansonsten würde ich mit ihm und der ganzen Sache endgültig abschließen. Ich weiss nicht was der Mann für Probleme hat, aber sich mit 28 Jahren so verwirrt und irrational zu verhalten deutet auf eine psychische Störung hin, sei es Depressionen, bipolare Störung oder Schizophrenie. Zusätzlich hat er noch ein Alkoholproblem. Du kannst ihm dabei nicht helfen und die Dinge werden sich nicht ändern. Tu dir das nicht mehr an und breche den Kontakt ab.
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#42
Besitzt du ein Smartphone? Jedes Smarthphone besitzt eine "Blacklist"-Funktion, die verhindert, dass SMS/Nachrichten/Anrufe von bestimmten Nummer durchgestellt werden. Füge seine Nummer hinzu und du musst dich nicht mehr mit ihm beschäftigen und kannst endlich dein Leben leben.
 
Dabei
5 Jul 2016
Beiträge
40
#43
Genau so ist es. Sowohl die Backpfeife als auch das über dem Kopf entleerte Bier war völlig OK denn hat er hatte aufgrund seines ekelhaften Verhaltens verdient.

Ansonsten würde ich mit ihm und der ganzen Sache endgültig abschließen. Ich weiss nicht was der Mann für Probleme hat, aber sich mit 28 Jahren so verwirrt und irrational zu verhalten deutet auf eine psychische Störung hin, sei es Depressionen, bipolare Störung oder Schizophrenie. Zusätzlich hat er noch ein Alkoholproblem. Du kannst ihm dabei nicht helfen und die Dinge werden sich nicht ändern. Tu dir das nicht mehr an und breche den Kontakt ab.

Ich habe den Kontakt ja abgebrochen... ich tippe auf eine depression.... und das mit dem alkohol fing an nachdem er sich von mir getrennt hat... ich habe gedacht man ist für jemanden da in guten und in schlechten zeiten aber ich glaube er versteht es erst wenn er liegt und die wo ihm sonst den rücken stärkten ihn liegen lassen und nicht mehr aufheben....
 
Dabei
5 Jul 2016
Beiträge
40
#44
Besitzt du ein Smartphone? Jedes Smarthphone besitzt eine "Blacklist"-Funktion, die verhindert, dass SMS/Nachrichten/Anrufe von bestimmten Nummer durchgestellt werden. Füge seine Nummer hinzu und du musst dich nicht mehr mit ihm beschäftigen und kannst endlich dein Leben leben.
Ja hab ich... glaubst du nicht dass das ein bisschen kindisch wäre... es steht 50 zu 50... ich lebe mein leben auch wenn er noch oft in meinem kopf herum spuckt und ich ihn noch immer liebe...
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#45
Warum kindisch? Es hilft dir das erlebte zu verarbeiten und darüber hinwegzukommen. Ich hätte sicher keine Lust mitten in der Nacht wegen soetwas geweckt zu werden.

Und dass die SMS geblockt wird, davon bekommt er überhaupt nichts mit, da die SMS ansich als "angekommen" gewertet wird. Sie wird halt vom Handy nach Ankunft gelöscht.
 
Dabei
5 Jul 2016
Beiträge
40
#48
Warum kindisch? Es hilft dir das erlebte zu verarbeiten und darüber hinwegzukommen. Ich hätte sicher keine Lust mitten in der Nacht wegen soetwas geweckt zu werden.

Und dass die SMS geblockt wird, davon bekommt er überhaupt nichts mit, da die SMS ansich als "angekommen" gewertet wird. Sie wird halt vom Handy nach Ankunft gelöscht.
Ich versuchs noch eine Zeit so und wenn es nicht aufhört dann mach ich das so... meine freunde denken auch dass er wahrscheinlich anfängt zu überlegen... ich hoffe nur er fällt nicht zu tief... wie soll ich mich verhalten wenn er mir beim rausgehen über'n Weg läuft...ignorieren oder?
 
Dabei
5 Jul 2016
Beiträge
40
#49
Er hat heute die Schlüssel zu der Wohnung bekommen die ich ihm gesucht habe, und die er auch durch mich teilweise bekommen hat, er hat jetzt alles auf FB gepostet, mit der Couch wo wir zusammen ausgesucht haben, fast alle Möbel haben wir zusammen ausgesucht... ich sollte auch einen Schlüssel bekommen und teilweise mit einziehen... man hat das mir wieder ein stechen ins herz verpasst =(
 
Dabei
5 Jul 2016
Beiträge
40
#50
Freundschaft mit dem Ex-Freund

Hallo ihr,
Ich hatte schon letzte Woche ein Thema erstellt, aber die letzten Tage hat sich wieder was ergeben, wo ich mir echt sehr unsicher bin und nicht weiss wie ich mich entscheiden soll und ob das gut ist.

Mein Ex und ich sind jetzt 3 Wochen getrennt, wir hatten 2 mal echt sehr heftigen streit und dann haben wir es am Telefon ausdiskutiert und ab da habe ich die KS eingeleitet er schrieb mir ungefähr noch 4 mal und ich habe aber nicht geantwortet, am Sonntag schrieb er mir um Mitternacht, hey du ich habe deine Sachen in der neuen Wohnung wenn du sie abholen möchtest ich bin da, ich idiot ich habe ihm dann geantwortet und bin zu ihm hingefahren, ich war gegenüber ihm sehr kalt und schon ein bisschen bösartig, wir redeten bis in die frühen morgen stunden und dann meinte er willst du hier schlafen, ich überlegte hin und her und dachte mir na gut aber dann auf dem Sofa, naja ich übernachtet nicht auf dem Sofa sondern bei ihm im Bett, es lief nix, er legte sich neben mich und hat dann seinen arm um mich gelegt, die ganze nacht über hatte er mich im arm oder legte sein Bein über meine oder hielt mein hand fest, ja und morgens als wir aufstanden machte er mir einen Kaffee und wir redeten wieder, er meinte er will eine Freundschaft mit mir, und ich meinte du ich weiss nicht ob ich das kann, ich habe noch immer Gefühle für dich und so weiter, später brachte er mich zu meinem auto und er schrieb mir 20 Minuten nachdem ich weg war dass seine mum ihm angerufen hätte um zu fragen wie seine erste nacht in der neuen Wohnung war, er erzählte ihr dass er nicht alleine war sondern ich auch, sie lachte… später rief er mich an und erzählte mir dann dass er eine neue Küchenmaschine gekauft hätte sich umgemeldet hat und jetzt noch einkaufen fährt und ob ich lust hätte gegen Abend zu ihm zu kommen, ich dumme Nuss sagte zu, bei ihm angekommen war ich wieder kalt und distanziert und wir redeten wieder über alles und dass er die Freundschaft mit mir will, ich sagte ihm du ich weiss nicht ich Versuchs aber gebe dir keine Garantie dass es klappen wird da wie du ja weisst ich noch immer Gefühle für dich habe, ich meinte dann zu ihm du hast es nicht so schwer da du ja mit uns abgeschlossen hast und über mich hinweg bist, er sagte mir mit ernstem blick glaubst du wirklich ich wäre über dich hinweg, NEIN bin ich nicht… später schauten wir noch einen film ich setzen mich auf die andere Couch und nicht neben ihn… er hatte dann plötzlich meine Sachen zu sich auf die Couch gelegt als ich kurz draussen war, wir sassen da und ich hielt abstand, dann aufeinmal nahm er meine hand und legte seine in meine dann meinte er ist es auch für dich komisch dass meine hand in deiner liegt oder wenn ich dich so berühre, ich sagte ja und er meinte du gibst aber keinen widerstand ich meinte zu ihm du weisst ja dass ich dich immer noch liebe und dass das mir irgendwo einen stich versetzt, er hielt meine hand eine ganze zeit lang dann wurde er nachdenklich und ich fragte ihn was los sei und er antwortete NIX ich meine dann doch ich seh´s dir an und du weisst ja freunde sprechen über alles, dann meinte er ich bin durcheinander im kopf…ich habe ihm irgendwas geantwortet und er sagte nur wir werden sehen mit der zeit….und dann fragte er ob ich nicht wieder bei ihm schlafen will da es schon wieder sehr spät war… ich blieb, wir gingen ins Bett und ich legte mich weit vun ihm weg, er legte sich auch ins Bett aber neben mich und nahm mich in den arm und es passierte das was nicht hätte sollen passieren :(( wir schliefen dann arm in arm ein er hielt mich wieder die ganze nacht fest…als ich heut morgen aufstand sagte ich ihm tschüss und wollte ihm einen Kuss auf die Wange geben, er zog mich zu sich und umarmte mich fest und ich ging….. jetzt schrieb er mir wie es mir geht und ich antwortete nur alles ok und dir er antwortete ja alles ok er würde sich nur einen kopf mach und an mich denken, es wäre aber normal da ich jetzt 2 mal da war… ich antwortet ja mir geht´s im moment auch so aber wie du sagtest es ist normal… Leute was soll ich tun ich liebe diesen mann über alles, er war mein freund und bester Kumpel… einerseits will ich ihn nicht verlieren und eine Freundschaft versuchen andrerseits weiss ich dass ich das wahrscheinlich nicht aushalte… und WARUM will ER das…. Warum macht er all das…. LG
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#52
Sorry aber so eine "wall of text" lese ich nicht. Ein paar Absätze einzubauen um einen Text lesbar zu gestalten kann man von jedem erwarten. Und selbst wenn man erst mal im Schreibfluss ist kann man sich das Geschriebene danach selber noch mal durchlesen um zu merken "oh, von dem Text wird man ja erschlagen" und ändert dann den Beitrag entsprechend.
 
Dabei
5 Jul 2016
Beiträge
40
#54
Hallo ihr,
Ich hatte schon letzte Woche ein Thema erstellt, aber die letzten Tage hat sich wieder was ergeben, wo ich mir echt sehr unsicher bin und nicht weiss wie ich mich entscheiden soll und ob das gut ist.

Mein Ex und ich sind jetzt 3 Wochen getrennt, wir hatten 2 mal echt sehr heftigen streit und dann haben wir es am Telefon ausdiskutiert und ab da habe ich die KS eingeleitet er schrieb mir ungefähr noch 4 mal und ich habe aber nicht geantwortet.

Am Sonntag schrieb er mir um Mitternacht : Hey du ich habe deine Sachen in der neuen Wohnung wenn du sie abholen möchtest ich bin da, ich Idiot ich habe ihm dann geantwortet und bin zu ihm hingefahren, ich war gegenüber ihm sehr kalt und schon ein bisschen bösartig, wir redeten bis in die frühen morgen Stunden und dann meinte er : Willst du hier schlafen ? Ich überlegte hin und her und dachte mir na gut aber dann auf dem Sofa, naja ich übernachtet nicht auf dem Sofa sondern bei ihm im Bett.

Es lief nix, er legte sich neben mich und hat dann seinen Arm um mich gelegt, die ganze Nacht über hatte er mich im Arm oder legte sein Bein über meine oder hielt mein Hand fest.

Morgens als wir aufstanden machte er mir einen Kaffee und wir redeten wieder, er meinte er will eine Freundschaft mit mir, und ich meinte, du ich weiss nicht ob ich das kann, ich habe noch immer Gefühle für dich und so weiter, später brachte er mich zu meinem Auto und er schrieb mir 20 Minuten nachdem ich weg war dass seine Mutter ihm angerufen hätte um zu fragen, wie seine erste Nacht in der neuen Wohnung war, er erzählte ihr dass er nicht alleine war sondern ich auch, sie lachte…

Später rief er mich an und erzählte mir dann dass er eine neue Küchenmaschine gekauft hätte, sich umgemeldet hat und jetzt noch Einkaufen fährt und ob ich Lust hätte gegen Abend zu ihm zu kommen, ich dumme Nuss sagte zu.

Bei ihm angekommen war ich wieder kalt und distanziert und wir redeten wieder über alles und dass er die Freundschaft mit mir will, ich sagte ihm du ich weiss nicht ich.

Versuchs aber gebe dir keine Garantie dass es klappen wird da wie du ja weisst dass ich noch immer Gefühle für dich habe, ich meinte dann zu ihm, du hast es nicht so schwer « Da du ja mit uns abgeschlossen hast und über mich hinweg bist. Dazu meinte er glaubst du wirklich ich wäre über dich hinweg, NEIN bin ich nicht…

Später schauten wir noch einen Film ich setzte mich auf die andere Couch und nicht neben ihn…

Er hatte dann plötzlich meine Sachen zu sich auf die Couch gelegt als ich kurz draussen war, wir sassen da und ich hielt Abstand, dann aufeinmal nahm er meine Hand und legte seine in meine dann meinte er ist es auch für dich komisch dass meine Hand in deiner liegt oder wenn ich dich so berühre, ich antowortet mit ja und er meinte du gibst aber keinen Wiederstand.

Ich meinte zu ihm du weisst ja dass ich dich immer noch liebe und dass das mir irgendwo einen Stich versetzt, er hielt meine Hand eine ganze Zeit lang dann wurde er nachdenklich.

Ich fragte ihn was los sei, er antwortete NIX ich meine dann doch ich seh´s dir an und du weisst ja Freunde sprechen über alles, dann meinte er ich bin durcheinander im Kopf…

Ich habe ihm irgendwas geantwortet und er sagte nur wir werden sehen mit der Zeit….

Er fragte ob ich nicht wieder bei ihm schlafen will da es schon wieder sehr spät war…

Ich blieb, wir gingen ins Bett und ich legte mich weit vun ihm weg, er legte sich auch ins Bett aber neben mich und nahm mich in den Arm und es passierte das was nicht hätte sollen passieren
wir schliefen dann Arm in Arm ein.

Er hielt mich wieder die ganze Nacht fest…

Heut morgen stand ich auf und sagte ihm tschüss und wollte ihm zum Abschied einen Kuss auf die Wange geben, er zog mich zu sich und umarmte mich fest und ich ging.

Er hat mir heute morgen geschrieben wie es mir geht und ich habe geantwortet : Es ist alles ok und bei dir

Seine Antwort : Ja alles ok, er würde sich nur einen Kopf machen und an mich denken, es wäre aber normal da ich jetzt 2 mal da gewesen wär…

Ich antwortete : Ja mir gehts im Moment auch so aber wie du sagtest es ist normal…

Was soll ich tun, ich liebe ihn , er war mein Freund und bester Kumpel.

Einerseits will ich ihn nicht verlieren und eine Freundschaft versuchen andrerseits weiss ich dass ich das wahrscheinlich nicht aushalte…

und WARUM will ER das…. Warum macht er all das….

LG
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#55
Sorry, aber deine Story hört sich wirklich total kindisch an und was man jemand raten soll, der anscheinend nichtmal selbst eine Entscheidung treffen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Er hat die Beziehung beendet (die Gründe verschweigst du uns) und jetzt lässt du dich ständig wieder von ihm zu ihm zitieren ? Schön blöd.

Ihr redet anscheinend stundenlang, aber was dich eigentlich interessiert (warum er sich so verhält) könnt ihr nicht klären ? Na dann kann man dir auch nicht helfen.

Finde heraus was er will (indem du ihn direkt fragst) und triff dann eine Entscheidung.
Wenn er keine Beziehung mehr will und sich so verhält musst du das immer unterbinden.
Vllt genießt er auch einfach die "Macht und Kontrolle" über dich zu haben. Scheint ja ganz gut zu funktionieren wie man sieht.
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
87
Alter
55
#58
Entschuldigung. aber dir ist nicht zu helfen. Lass dich weiter als Notnagel ausnutzen. Du bist die erste, die erfährt, wenn du wieder überflüssig geworden bist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben