Freundinn aufs Thema sex ansprechen ...

Dabei
8 Feb 2008
Hallo an alle hier =D

Ich habe folgendes prob ich bin jetzt seit 6 Mnaten mit meiner Freundinn zusammen =) zudem noch sehr sehr glücklich sie ist einfach perfekt für mich =D Wir lieben usn beide sehr , und kuscheln gern zusamm, sie hatte auch von anfang an nix dagegn als ich ihr unters t shirt gefasst hab oder unter die Hose ( natürlich nicht am Anfang gleich xD) nun würde ich gerne mal mit meiner freundinn über das thema Sex reden ... nur hab ich angst u.a dass sie vllt denkt ich will nur dass eine von ihr oder so. könnt ihr mir tipps geben wie ich sie darauf ansprechen kann ?

Danke schon mal im voraus =)

Dabei
20 Apr 2006
Falls sie keine Klosterschwester ist, weiss sie, dass du "das eine" selbstverständlich irgendwann mal von ihr willst. Ob du sie auch sonst magst oder nicht...

Versuche, Sex nicht als etwas so Ungeheuerliches, Unaussprechliches zu sehen und stell dir vor, dass sie auch denken könnte, du seist vielleicht gerade dann einfach unsensibel, wenn du NICHT mir ihr mal darüber sprichst - obwohl du ihr schon unters Höschen fasst, du Schlingel.

Dabei
8 Feb 2008
ja ne ich seh Sex nicht als UNgerheures ne im Gegenteil es gehört zur Liebe dazu finde ich . Nur ich hab einfach keine Ahnung wie ich sie darauf ansprechen sollte . ?
Dass is eig mein Hauptproblem

Gruß Newboon

Dabei
14 Mrz 2007
ganz normal, wenn ihr vielleicht am kuscheln seid, in einer ruhigen stunde..
aber du brauchst da nicht verklemmt sein oder unsicher...sie ist bestimmt auch sehr froh, dass dus angesprochen hast.

Dabei
11 Mrz 2008
Genau!

Frag sie, ob sie schon mal mit jemandem geschlafen habe. Frag sie, ob es ihr unangenehm ist, darüber zu sprechen. Dann hast du vielleicht einen "Einstieg"...
Genau. So siehst du nämlich, wie sie reagiert. Sag ihr, dass du ihr aber die Zeit lässt, die sie braucht. Du willst sie ja nicht stressen oder? Es ist wichtig für eine Frau zu wissen, dass sie Zeit hat. Liebe Grüsse

Dabei
8 Feb 2008
@ Kerry --> nein^^ sie zu stressen habe ich nicht vor keineswegs =)
ich lass ihr so viel zeit wie sie will nur würde ich mal gern auf das thema mit ihr eingehn wie schon beschrieben =) ich denke ich werde dass in nächster Zeit mal lansgam tun ... =)

thx

Dabei
11 Mrz 2008
Ja mach das;) Ja beginn am besten so, wie Gruftie geschrieben hat. So könnt ihr langsam darauf zu sprechen kommen;)
Liebe Grüsse und viel Erfolg;)

Dabei
29 Okt 2007
Ich denke auch das sie kein problem damit hat wenn du sie ansprichst...
Also ich habe mich eher gefreut als ich drauf angesprochen wurde...
Ich war sehr ehrleichtert, da ich es mich nicht getraut hätte, muss ich ganz ehrlich sagen...
Also sprich sie rurch drauf an in einer beziehen muss man auch über sowas reden können auch wenn es ers unangenehm is ;)
und wie du ja sagtest sex gehört nunma zur Liede dazu =)
Viel glück ;)