Freundin zieht aus, obwohl Sie mich liebt. Was denkt Ihr?!

Dabei
10 Jan 2012
ach das ist ja echt scheiße. das tut mir leid. bei dir ist des n großes stück härter. wobei glaube ich fast jeder in so einer situation denkt, es ist für ihn genauso stark.
aber bei dir sind noch viel mehr umstände dabei. aber auch du musst es so schaffen auch wenn es schwer ist. zügel dich so gut es geht. hattest du denn auch so eine gelegenheit genau zu sagen wie du dich verhalten willst? und dass du ihr die ruhe geben willst und dieseg anzen sachen? dann könntest du auf jeden fall weitermachen mit zügeln. wenn das geht. ich denke das ist bei allen situationen das gleiche. zügeln und kaum melden, nur wenn es von ihr kommt, auch wenn es hart ist dass man sich an den eigenen freien tagen nicht sieht.ich glaub intuitiv dass du da durch musst. und wenn sie anruft, immer hin ruft sie an, weißt du? ich habe es erlebt, 1 woche nach silveser, das garnichts kam. kein einziger mucks! nur eine negative sms. immerhin meldet sie sich. ich hoffe du kommst, wenn es sein muss, zu einem punkt wo du nein sagen kannst. da hast du auch mega viel erreicht. denn dann gehts dir besser! ich wünsch dir im prinzip am meisten, dass du da gut durchkommst und es dir nicht sowas von schlecht geht, nicht ununterbrochen! und das von herzen. ablösen ist ja erstmal was ganz normales. eine entscheidung kommt doch dann erst. sie vermisst dich oder nicht. und wenn ja, wird von ihr was kommen. das siehst du dann.

(weißt du, was gestern übrigens auch noch war? also sie zu beginn in der türe stand und viel negatives in meinen augen kam? sie meinte, wegen dem kontrollieren, was ich sein ließe, dass ich immer erst so krasse fehler machen muss, bevor ich mal weiß wie man sich normal verhält. rate mal meine antwort? ich konnte nur sagen: ja! aber aus fehlern lernt man doch!)

ich werd dich auf dem laufenden halten was das angeht. später geh ich mit ihr mit, das ist schon sicher, sie geht drauf ein und ich werd mit ihr hingehn.
du erfährst imemr wieder hier was von mir und meiner story.
es tut sehr gut, meiner kompletten gefühlslage, wenn du sowas positives schreibst.
nach dem was da alles war sieht es maximal positiv aus (den umständen entsprechend). ich hoffe innerlich so sehr. es gibt für mich kein größerer wunsch, dass ich sie wiederbekomme wenn wir räumlich getrennt sind. das ist dann anders aber auf eine andere weise total schön. dann vermisst man sich regelmäßig. ich hoffe es so sehr. du hoffst auch. ich wünsche jedem, dass es klappt. liebe ist so was tolles, wenn sie besteht!

Dabei
24 Sep 2011
Danke für deine lieben Worte. Ich weiß, das ich da durch muß, mache auch so weiter und ich hatte ihr das in Ansätzen gesagt (am 08.01.). Da habe ich ihr gesagt, dass sie sich die Zeit nehmen soll und ich sie in ruhe lasse... Jabis Donnerstag kein Mucks, erst als ich fragte wie es ihr geht kam ein Zeichen und seit dem jeden Tag ne SMS. Ich war gestern von dem Telefonat so getroffen, dass ich eine sehr kurze SMS zurückgeschrieben habe und ihr einen schönen Tag wünsche. Seither keine Antwort oder so. Naja, vielleicht meldet sie sich ja oder meine sms ist nicht angekommen, was ich im Moment aber nict so schlimm finde, denn sie soll ruhig auch mal merken wenn man sich nicht meldet :D.
Ich würde ihr so gerne sagen, dass sie das Spiel mit mir nicht lange treiben darf, denn ich bin wirklich drauf und dran das zu verarbeiten und einen Schlußstrich drunter zu setzen. Auch wenn es mir heute sehr schlecht geht, kann ich das schon so formulieren und das macht mir ein bissel angst. Wenn sie in 2 Wochen beschließt, dass sie es mit mir nochmal versuchen will, dann ist es zu spät denke ich. Ich kann ihr das aber nicht sagen, denn dann hat sie ja wieder Druck. Naja, schau mer mal.

Ich finde du machst deine Sache sehr gut im Moment. Mach weiter so und ich wünsche dir wirklich alles Glück der Welt, dass du glücklich wirst.

Dabei
10 Jan 2012
hey... das klingt sehr gut. und noch was. in so eine lage wie du dich befindest noch so tolle tipps zu geben, ich meine in der situation, das ist schon echt beeidruckend kann ich dir sage. echt starke leistung. allein das sollte dir selbstbewusstsein verleihen ;)

es gibt wieder news... ich kann sie dir ezählen wenn du willst! wegen dem mitgehen bei ihr vorhin!
aber ich mach erstmal noch ne schreibpause, sie ist ja noch da, wenn sie hier reinkommt will ich mich einfach offen zeigen und nicht abgelenkt oder so, viell. erzählt sie mir noch von der wohnung die sie nach der einen wo ich mit war noch angeguckt hab!

nur so viel: gerade im moment telefoniert sie! sie redet darüber ob sie die wohnung nehmen soll und fragt am tele ob der- oder diejenige mit in den ikea will, aber nur wenn es fix ist! ich lausche nicht, das ist wirklich nur das, was ich gehört hab als ich riengekommen bin, ihr gewunken hab und dann ab unter die dusche ging! jetzt lieg ich da, hab den fernseher laut gestellt!!!!!!! ich habe eifersucht!!!! aber ich gehe jetzt nicht auf meine eifersucht ein. wer immer es ist! es kann auch ne freundin sein!!!!! (denn der typ wohnt ja anscheinend weiter weg... des wird wohl net klappen mit dem deshalb eventuell ne freundin....) aber wie gesagt! TV time. aber schreib dir auf jeden fall gleich nochmal!
was hälst du davon, also du denkst auch es ist überhaupt nichts schlimmes und meine eifersucht ist sowas von unnötig. richtig?
schlimm wie eifersüchtig ich bin. is doch egal wer es ist gerade am tele.....

Dabei
24 Sep 2011
Ich würde das nicht überbewerten, das Telefonat. Du weißt ja nicht wer dran ist ;). MAch dir keine negativen Gedanken, sie bringen dir nix!

Danke für deine netten Wort, das baut auf! Ich habe ihr heute Abend ne SMS geschrieben, ob die von heute Morgen überhaupt angekommen ist. Sie antwortete prompt, dass sie nicht wusste, was sie antworten sollte und etwas durcheinander sei, weil ich auf die Frage "Wie geht es dir" mit "Mir geht es nicht so gut" geantwortet habe. Denke das war ne Ausrede. Ihr tut das jetzt leid, dass es mir nicht gut geht, aber mehr auch nicht. Da ist glaub ich nix mehr :(.

Mein Kumpel meinte, dass ich im Moment null interessant für sie wäre, weil ich so down bin und kein Selbstwertgefühl mehr habe. Ich soll mich nicht mehr melden und erst wenn sie zweimal geschrieben oder angerufen hat und ich nicht abgenommen habe einen Tag später melden. Nur so könne ich mich interessant machen. Naja, schaun mer mal, ob ich das hinbekomme. Ich hab so langsam auf das ganze keinen Bock mehr. Das bringt doch nix!

Dabei
10 Jan 2012
hey OldschoolBoy
ich hab auch schon viel gelesen darüber dass man halt schnell nicht mehr interessant sein kann. eventuell hat dein kumpel n stück weit recht. gerade so das weggehen, hobby, nicht abgreifbar sein, sich später melden, nicht immer zeit haben, freunde, ... das alles macht wieder interessant weil sie merkt du kommst auch klar und dann denkt sie vielleicht drüber nach ob das alles falsch ist und errinnert sich an die schönen sachen mit dir ... das kann alles möglich sein aber das schwierigste für dich mag sein dass du dich selbst aufpeppelst hab ich das gefühl. rede mit freunden... und geh mit denen weg. geh allgemein weg. versuch an dein buch zu denken und dich dran zu halten?
muss leider arbeiten, würd dir gerne meine neuen erlebnisse berichten. vielleicht reicht es mir in der mittagpause!!! auf jeden fall sieht es eher gut als schlecht aus bei mir , glaube ich jeden falls. kannst dir nacher eventuell deine eigene meinung bilden.... :) lg!
p.s.: es war gestern nur die freundin!!!! alles total beruhigend. hätte schwören können dass das der typ war aber nein, sie hat es mir selbst sofort erzählt und war happy. mehr aber wie gesagt eventuell nachher ok ;)

Dabei
10 Jan 2012
hey
also nochmal zu gestern. haben per sms geschrieben. habe mich gemeldet weil ich ihr morgens gesagt hab dass ich mich einfach per sms melde wegen der besichtigung dann war das geregelt! hab also geschrieben und haben uns verabredet und sind dann direkt hingefahren! insgesamt vorweg, es ist alles super normal gelaufen. zumindest am anfang. ich fand dass es dann immer besser wurde zwischen uns. halt dich fest...
waren dort, wie die wohnung war is ja uninteressant. wir haben normal über wohnungen geredet, hab versucht alles objektiv zu beurteilen, ohr mut zu machen, nix bestimmtes zwischen uns anzusprechen und es was super. ich merke dass sie dann einfach gerne in meinerg egenwart ist weil sie merkt da kommt sowas nich! sie kommt dann nämlich von sich aus und spricht sachen an!
jedenfalls hatte sie danach dann auch noch eine besichtigung. da bin ich dann nicht mit. hab sie aber noch hingefahren. wir warn zu früh da. sie meinte stell dich doch hin, und ob sie noch bei mir im auto chillen kann weil sie zu früh da ist hat sie gefragt. alles echt schjöne sachen wenn sie sowas will.
mach mich gerade schwer, mich an alles wichtige zu errinnern. sie hat den abend vorgestern angesprochen. und gefragt was denn das gewesen sei! (es lief doch was und so). ich hab einfach gesagt, das war spaß! und schön. mehr nicht. sie hat jetzt gefragt ob ich mir hoffnungen mache und ich hab gesagt es ist schwer zu beantworten, bin etwas abgedriftet beim reden da hat sie sofort gesagt ich solle nur überm ich selbst antworten, hab gesagt dass ich ganz ehrlich mehr hoffnungen habe wenn so was schönes passiert. war also sehr änhlich. sie: "okay". ach wir haben soe viel verschiedenes geredet. weißt du, wie sie es mit dem bett machen kann, ob sie das mitnehmen kann in die neue wohnung oder nicht, ob sie in der nähe einkaufen kann (auch wichtig), dass ein drogeriemarkt in der nähe ist, allgemein, kein streit, keine vorwürfe.
hab gesagt dass ich später dann noch weg bin. sofort sie: wo bist du dann?? ich hab gesagt ich guck in den verein rein! und gucke mal. ich brauche das. sie sagt: okay... cool. du solltest eigentlich in einer wg wohnen, da würdest du leute kennenlernen. -- weil ich kenne nicht viele leute und habe wenig freudne. aber deshalb geh ich ja in den verein. ic hsagte ihr, das brauche ich nicht, im verein lerne ich neue leute kennen ... sie fragt, ob da viele mädels sind... halloooo?? das kommt immer sofort!! ich sag natürlich, dass ichs nicht weiß, vom foto her von der mannschaft sind es überwiegend männer. sie sagt dann: wenn in einer wg männer wohnen zieht sie dort gleich ein! und fragt mich, ob das wehtat! das klingt jetzt ewig assi von ihr... aber es war ein mix aus humor, eifersucht??? und so, und etwas zicken etc... es war nicht nur assi gemeint, verstehst du? es war faszinierend.
der typ der dort wo sie einziehen könnte auszieht war sehr nett... ich hab leider gesagt (aber glaub es war nicht schlimm): ohjeeee aber fang nix an hey!! ;-) sie meinte: bestimmte nicht. sie blockte es ab und so weiter. sagte mir, dass sie nix sucht. schon wieder. nicht so direkt aber sie sagt nicht "du ich weiß nicht was sich ergibt, keine ahnung, ich bin leer" oder so. nein. nichts davon.
jedenfalls lbockte sie nie was ab wenn ich etwas schön verpackt ausgedrückt habe wie z.b.: oh man, was machen wir dann nur, hoffentlich läuft das bei uns und du kommst auch vorbei und wir chillen hier. sie so, uhmorvoll zweideutig: jaa, dvd abend .... punkt punkt punkt ;) und so weiter. also sie ist einfach die, die sie immer ist, nur sind wir weiter voneinander entfernt und kein paar. ich dneke immer ob ich im freundschaftszug drin bin. habe aber ausgedrückt zu einem guten zeitpunkt.... ich weiß auch nicht, ich will dich gerne zurückhaben und zurückerobern! ich will dass es dir gut geht und dein stress aufhört und du eine wohnung hast bald. entweder ganz, oder garnicht habe ich noch zum diesem thema gesagt (war auf beziehung bezogen) also keine freundschft. sie hat nichts verneint oder so. sie hat sogar entgegengebracht, "jetzt mal schauen, wir können ja oft zusammen einkaufen, oder so" ... und alles so positive sachen, nichts, aber garnichts richtiges negatives! kann sein dass ich vieles vergesse was wichtig sein könnte aber ungefähr bekommst du mit, wie es so ablief, oder?
ich erzähl einfach weiter, was mir einfällt. war ja dann unterwegs. sie irgendwann zu hause. ich komm heim, sie telefoniert! ich mach mir übelst wieder gedanken aber sagte mir, fast schon idiotisch:"sie in ruhe lassen. es geht mich nichts an. ruhe. sie braucht ruhe. sie kann tun was sie will..." das dachte ich mir und hab mich ins bad geflackt und was für mich getan (lol, nit falsch verstehen, hab nur geduschtu nd wollt dann vor den TV und den wieder laut machen). hab ich auch gemacht. nach ner halben stunde oder so, siehe da! sie legt auf! ich wusste noch nicht wer dran war. sie war nicht mal bei mir im zimmer, direkt nach dem sie aufgelegt hat ruft sie schon meinen namen (natürlich kein beziehungsspitzname). sie rief meinen namen laut, mit begeisterung. sie hat einen guten eindruck bei der letzten wohnung hinterlassen und die wohnung wäre ein traum. sie kam rein, woltle es mir sofort erzählen und sofort kam der nebensatz: "sorry, hab grad noch mit meiner freundin telefoniert", sie nannte auch ihren namen, sie hatte ich auch ein wenig vermutet dass sie mit ihr geredet hatte. ein stein viel mir vom herzen... und ich sagte entschlossen, sie solle erzählen, ich legte mein notebook weg und sagte ihr ich konzentrier mich komplett jetzt auf sie, und machte ne andeutung auf das bett dass sie sich zu mir setzt.... leg los sagte ich und so und sie hat alles erzählt und war sehr erfreut. ihr gehts immer noch nicht gut aber es war ein lichtblick weißt du?
es tat sehr gut. sie erzählt mir alles. ich war auch begeistert. wenn dask lappt wärs super, denn die wohnung ist in allen punkten perfekt und nicht weit weg von der jetzigen also 6 min zu fuß und so, das ist ne tolle sache (wenns wieder funkt!!!). sonst ist es ein verhängnis.
es stimmte einfach alles.
und jetzt kommts noch dicker. dann wollt ich mich fast schon müde zurücklehnen, sie fast wieder gehen, da fragt sie mich: ja kurz in die küche oder gleich ins bett? also es war einfach alles normal. jeder von uns geht mit der situation um. ich unterstütz sie. sie gibt alles. ich bettle nicht um bei ihr zu pennen. usw... alles ausgeglichen.
achja im auto sagte sie dazu zu uns nur so: "sie steht dem allen eigentlich voll neutral gegenüber!!!" ich sagte dass ich das super finde!!! und so hab ich das auch eingeschätzt!!! usw.... also alles roger und mir gehts ehrlich gesagt jetzt echt gut dabei!
ich weiß immern och nicht was wird. vor allem hoffentlich keine freunde sondern mehr wieder. aber es sieht doch gut aus und ich weiß ich habe mich jetzt schon verändert! ich sehe die dinge einfach anders und sage dann auch das richtigeu nd nimm viel mehr rücksicht auf sie.
dann wars vorbei, jeder hat schnell gepennt.
achtung, auf einmal steht sie bei mir im zimmer und hat höllische angst. sie hatte ewig schlecht geträumt. so richtig. sie war sehr aufgelöst. ganz schlimm und fragte direkt ob ich bitte rüberkommen kann, nur die eine nacht, sie bittete drum und war ganz durcheinander. habs gemacht, sie beruhigt, hab gesagt ich bin ja da. guck es ist nichts. und so und ich hab sie beschützt und bin mit ihr geknuddelt bei ihr drüben eingeschlafen! eine nacht zusammen geschlafen seit 9 tagen! wenn auch durch ein grund eines alptraums aber immer hin!!!
das wars insgesamt. sie schreibt mir wieder täglich seit 2 tagen, wie als wir zu sammen waren, so wie sie imemr war zum groß teil, sie fragt schon wieder ob ich mit ihr in die stadt gehe oder nicht wegen verschiedenen besorgungen und pflichten und so........ ich weiß nicht, ob ich schon wieder annehmen soll??? ich könnte........ udn ich hab heute "zeit".... aber soll ich nun ablehenen? es sieht doch so gut aus, aber man soll es nicht übertreiben?
was denkst du????? bin gespannt und GLG!

Dabei
24 Sep 2011
Wow, das sind ja einige Neuigkeiten.

Du hast ihr ja gesagt, dass du sie zurück möchtest und keinbe Freundschaft, sondern ne Beziehung willst. Das wird sie hoffentlich auch so wahrgenommen haben, denn im Moment seid ihr ja Freunde, die ab und zu miteinander in die Kiste steigen um spaß zu haben.

Ich würde dir vorschlagen, dass du nicht jederzeit parat stehst. Du musst dein Leben trotzdem leben und da muss sie auch mal warten.

Dass sie gefragt hat, ob viele Mädels in dem Verein sind deutet schon darauf hin, dass es ihr nicht egal wäre, wenn du ne andere hättest. Sie macht sich schon GEdanken denk ich und im Momemnt bekommt sie ja alles was sie möchte von dir :D.

Dabei
10 Jan 2012
ich habe jetzt angst, dass ich auf den freundschaftszug springe. wobei es wenn man genau hinsieht keine freundschaft ist.
denn es sind zu viel kontakte dabei. wobei du recht hast mit freunde mit ab und zu spaß :-( stimmt.
ich werde jetzt bei nächster gelegenheit denke ich mir nein sagen... was kann man als guten grund nennen? ich hab kein bock is ja nich besonders gut ^^
p.s.: heute war ich dann mit ihr in der stadt. es war alles okay. ich habe einen fehler gemach allerdings. hab am telefon mit meinem dad telefoniert. und dann hab ich ihm ein bisschen zu viel erzählt, etwas über sie, sie hat es gehört und das hat sie sauer gemacht. sie war dann eingeschnappt aber als ich es sofort eingesehen hab und ich mich aufrichtig entschuldigt hab und ihr nach draußen (Waren gerade am gehen) hinterhergelaufen bin hat sie irgendwann gesagt, ja ok ne das passt schon. sie findet das nur scheiße weil es ozusagen nix anging!!! das ging ok fand ich aber ich hab gedacht wie konnt ich so blöd sein. auch wenn sie sagt es is ok und gegessen sozusagen.
zuhause war auch alles total normal zwischen uns. aber es erinnert mich echt bissle an freundschaft!!!
aber so sachen wie dass sie will dass ich mit ihr abhäng, also sie geht nicht auf distanz. sie wollte mich kurz vor dem gehen in die stadt( aber noch vor meinem telefonat mit dem fehler) küssen. es war so eine szene wie aus einem film mit zwei die sich zum ersten mal näher kommen. weißt du was ich meine??? sie kam nur minimal entgegen, lacht mich an, ich kan net wiederstehn und komm n stück und sie kommt mit der nase an nase und dann passierte aber nix ;) aber beide haben wir gegrinst.
ich weiß nicht, ob ich da mit dem feuer spiele und das nur bei spaß bleibt. ohje ich mach mich zu viel verrückt und ich laufe gefahr aus dem ruder zu laufen. ich muss mich beherrschen und mehr da weiter machen, wo ich vor 1, 2 tagen war! oder?
nicht zu viel dass es zur freundschaftsewohnheit wird.
weißt du weil sie hat ein wenig gekränkelt und hab mich dann um sie gekümmert, ihr es warm gemacht etc und und und. nachm duschen hat sie wieder gefragt ob ich mich um ihrn rücken kümmere... und das hab ich. und e waren streicheleien dabei, sie ist dabei ein mal eingeschlafen und und. war noch n stündchen bei ihr und bin dann erst rüber nach gemeinsam zähne putzen und sie warf mir ein kuss zu und n kuss auf die backe gabs davor auch.
sie meinte sogar wenn sie nicht schlafen kann schreibt sie mir nochmal (viell. will sie dann nochma kurz zusammen chillen oder so ich weiß es net)... also is sie offe nund zieht sich nciht mal komplett zurück gerade.... ihr stress nimmt ab obwohl sie noch nicht raus ist. das ist toll weil ich will dass es ihr gut geht. und für uns ist es auch gut. vieles erinnert mich an die beziehung mit ihr, als ob wir uns langsam wiede zusammenleben aber ich hab angst vor "nur freundschaft", oh nein oh nein. aber es kam auch wieder sowas wie:"wer kümmert sich denn dann um mein rücken wenn ich wo anders wohne" und sowas! hab humor gezeigt und hab was lustiges gesagt, irgend n spruch dass des kein anderer machen soll und so. ganz im normalen rahmen. aber dass sie sowas sagt, ich sehe darin ein vorausblickendes vermissen von ihr. hoffe nicht dass e gewohnheit ist.
wenn es denn schon später wäre, so dass sie ausgezogen ist. dann würde man klarere zeichen sehen oder? weil so ist das ja nur ein "gut auskommen" und "nicht wissen" bis es soweit ist.
weißt du was ich meine? argh aber es ist auszuhalten in der situation. besser so als anders, wirklich wahr...
hab mir auch gedacht, dass es ne etwas spezielle situation ist. weil wir ja jetzt so umgehen und sie noch zusammen mit mir wohn... ehm wenn sie dann ausgezogen ist, muss ich oder sollte ich da die kontaktsperre eigentlich trotzdem einfach machen?? oder ist das da etwas anderes, wenn es so abläuft?
was meinst du, sollte man da nicht eher eine abgeschwächte form der sperre einhalten? so ab und zu und melden, sagen wir grob : nicht jeden tag. und dann höflich und fragen wie es ihr geht und ob alles klar ist bei ihr.

wünsche dir eine gute nacht falls man sich nicht nochmal "ließt".

Dabei
24 Sep 2011
Hey,

hört sich schon ganz schön so an als ob sie dich brutal ausnutzt. Ich finde es sehr unfair, weil sie lässt alles offen und nimmt sich einfach die angenehmen Dinge wie Massage…. Das ist schon ganz schön egoistisch.
Du musst unbedingt da einen Strich durch die Rechnung machen. Du bist doch auch jemand! (komisch, dir kann ich es raten und selbst bekomm ich es ned hin L).

Dass sie sauer war, weil du etwas deinem Vater erzählt hast ist irgendwie verständlich. Man könnte meinen, dass es ihr peinlich ist und sie möchte vielleicht keine peinlichen Momente, falls sie wieder einmal deinen Eltern unter die Augen tritt, falls ihr wieder zusammen kommt. So könnte man das zumindest deuten.

Mit der Kontaktsperre würd ich es so belassen. Sie muss sich melden. Nicht du! Wenn du alle 2 – 3 Tage anrufst und fragst wie es ihr geht dann kann sie dich ja nie vermissen.
Übrigens, meine hat sich heute gar nicht gemeldet und ich bin immer noch am kämpfen das Handy nicht in die Finger zu nehmen und sie zu fragen wie es ihr geht und was sie so macht. Ich hab negative Gedanken, dass sie feiern ist und mit jemanden anderen etwas anfängt. Ich weiß es ja nicht. Aber wenn sie sich morgen nicht meldet, dann denk ich, dass es endgültig ist :cry:.

Würde mich sehr freuen wenn alles bei euch gut wird (wenigstens bei euch).

Dabei
10 Jan 2012
hey.
musst tapfer sein. eigentlich zählt nur: entweder ganz in ruhe lassen, und es kommt was (geduld, nach tagen darfste hier doch fast net rechnen... ein tag erscheint für dich ewig lang wo nix kommt, aber für die kontaktsperre ist das nur ein sehr kurzer zeitraum) oder dann nicht. aber mit öfter melden gehts kaputt. lieber nicht melden so hart es ist :-( würd mir sehr wünschen dass es bei dir bald lichtblicke gibt im dunklen wald!

weißt du ich meinte nur gestern, dass es seltsam ist. so wie wir jetzt miteinander auskommen, umgehen, sms schreiben ohne beziehungsspitznamen oder so, und dann zieht sie aus und wenn die tür zugeht, und jeder alleine ist, plötzlich dann soll ich mich nicht mehr melden? das ist so verdammt komisch.... weißt du was ich meine. vielleicht ist es aber wirklich gut weil sie dann vermutet ich hätte nur drauf gewartet dass sie draußen ist und jetzt hab ich auch meine ruhe dann ;) oder sowas, vielleicht macht mich das interessant und hilft bissle zum vermissen zu gelangen.

mit strich durch die rechnung machen meinst du also, dass ich da nicht zu sehr drauf eingehe? sprich dieses annähern und sie kann sich nehmen was sie so will muss aufhören, beispielsweise wenns wieder so in die richtung geht dass ich sage ich geh jetzt lieber rüber... und geh tv schauen oder so?

danke für die guten worte. ich hoff in erste linie dass es dir mal besser geht. das hört sich nicht so gut an, musst voll leiden. dann hoffe ich dass sie einen mucks von sich gibt was schon sehr positiv wäre. aber mach net den fehler und nimm das handy in die hand. halte durch.

gestern ist wieder so was passiert was mich zurück in ein tief schlug. zumindest kurz tief und jetzt immer noch etwas!
ich lieg so da und höre ganz leise dass sie doch wieder spät, wo sie eigentlich schon schlafen woltle, telefoniert. des war der typ ich bin mir diesmal fast 100% sicher. leider. sie könnte ja ablehnen, weil er glaube ich immer versucht sich zu melden und so. oh man. aber nein sie nimtm es an, spät abends, um whatever zu flirten, marktwert checken, fremdzugehen oder sich einfach nur abzulenken oder müde zu machen zum einschlafen. was weiß ich :( ich wollt dagegen angehen und sagte mir:"dass du weißt dass sie telefoniert, und wahrsch. auch mit wem, is schon schlimm genug. aber geh schlafen. lass es.". musste aber noch auf toilette. bin gegangen. ich musste zwangsweise wieder bissle was hören. es ging schlicht weg im wahrsten sinne des wortes um gott und die welt... also dachte ok das ist ja echt harmlos. aber bis ich wieder im zimmer war hörte ich dass sie nit sauer war aber sie sagte, du wir verschieben das gespräch lieber auf morgen okay? TOLL, heute erwartet mich dann wieder ein tief, das ist so beschissen wenn ich des weiß und dann zwangsweise mitbekomm. es nervt mich so und ich darf und kann nichts tun. das letzte was ich hörte war die frage von ihr am tele, "wer soll denn bitte mithören, bin die ganze zeit alleine im zimmer". ich hab s letzte mal auch schon gedacht, dass der typ da was mit ihr will, also wirklich mit ihr was am tele. aber du hast recht, ich hör die andere seite nicht.vielleicht gehts ihn auch drum, dass niemad das erfährt weil er einfach sachen erzählt oder redet mit ihr, die sonst echt keiner wissen sollte, allgemeine,nichts sexuelles oder so. ich weiß es nicht. aber sie sagte das mit "wer soll denn mithören bitte?"... jedenfalls konnte ich da nicht mehr länger, war ja nur auf toilette und bin nur noch ins zimmer! außer mir. schloss meine augen, fernseh an (bissle übertönen die stimme von drüben) und so. aber es ging nicht. dann achtung. klappte mein notebook auf weil ich nicht pennen konnte und wollt dir das eigentlich erzählen. war grad hier und laß deinen post.... da kommt sie rein. voll kurz darauf hat sie also aufgelegt! habs weggeklickt, sie hat nix gesehen. sagte ich surf allgemein ein wenig rum so nach artikeln. sie kam voll nah her, kam neben mir aufs bett und stichelte voll genau und hartnäckig:"wem wolltest du schreiben? mit wem schreibst du? du wolltest doch grad ne mail schreiben... jaja!!!" ich: "ne hab dir gesagt ich will des nicht." ironie von mir:" ne weißt ich such n paar rausu nd schreib wieder mal mit nen paar!" sie:" tust du nicht!" sie ging auffordernt rüber! so richtig auffordernd noch was zu sagen. ich so: "hab doch gesagt ich schreib niemandem. kann net schlafen..." sie war schon weggegangen wie gesagt extra auffordernd. "ne wenn du was sagen willst, wieso kommst du nicht rüber?" mit einem blick, der das aussagte, leicht grinsend, verführerisch... hmmmm spielend?! wieso das? sie sgte als sie ja bei mir drin war sie woltle nur ne wasserflasche holen!!! ja klar, aber die flaschen stehen in der küche!!!!! weißt?? ich bin aber dann rüber und sagte dass des nit geht wenn ich was sagen will und sie haut ab komm ich halt nochmal rüber. dann kam die alte leier: "ne, egal, ich meine des ist deine sache mit wem du schreibst und so" (ich hab echt ja mit niemand geschrieben). sagte sowas wie "ja abgesehen davon dass ich nix schreib und des net vorhab weiß ich ja au net was sie hier so macht des is ja alles des gleiche also von dem her.... hm". da kam nix mehr groß glaub ich. sie von sich aus wieder, sagte, wie es wär, ich könne ja kurz noch chillen mit ihr bis wir müde sind und dann rübergehen nach ner halben stunde oder so. hab gesagt ja ich bin net müde, ich denk ich machs, wieso net, legte mich neben sie ohne irgendwas. redeten normal. ich spreche dann nie was beziehungsmä´ßiges direkt an.... sie schlief langsam ein nach ein paar allgemeinen sätzen....achja als sie am anfang vor ihrem telefonat ins bett ging, da sagte sie sie meldet sich vielleicht nochmal per sms wenn sie nicht schlafen könne. ok schöbn und gut. ich hab dann eine sms ins andere zimmer sozusagen geschickt so bald sie weg war. hab was nettes geschrieben (weiß net obs gut war), ich schrieb ich hätte gerade einen engel gesehen. ..... ! hm. kam lange nix, ich vermute wegen dem telefonieren das dann folgte.wie assi :-( :-( es kam erst später nur ein lachendes smiley zurück.
aber als wie da lagen sagte sie noch, hey danke für die sms vorhin! (engel) sie habe sich wirklich gefreut. da verstehe das mal einer? ich fragte kurz vorm einschlafen: "echt, hat dich die echt gefreut wie du es gesagt hast?" es kam ein zuckersüßes: hmhm (also ein JA-hmhm...). sie bejate es süß und schläfrig. wie als wenn alles ankommt und ok ist, aber irgendwie dann telefoniert sie mit dem typ. ich hoffe so dass es wirklich so was unbedeutendes ist. und ich sage dir mir krauts allgemein vor dem valentinstag! kommt der da tatsächlich? wie sieht sowas aus. er denkt er wär der obr pro und müsste der womanizer spielen und sie geht drauf ein und lässt sich besuchen? das is n dienstag glaub. und was machen die da noch? wenn der weit her kommt, muss der da pennen! ich weiß net wie es mir da gehen wird :-( hoffe ich bekomme wenigstens dann nix mitu nd sie erzählt nix und so weiter, sonst explodiere ich vor gedanken!!! und dass ich mich zurückhaltenkann mit stalken!
bin übrigens als ich dann nach ner stunde aufgewacht bin nebenihr rüber gegangen leiste. heute morgen fragte sie, "bist dann noch rübergegangen". ich sagte, ja klar, dahtest du ich schlafe bei dir? und ich sagte es sei ja bissle komisch, dass sie die trennung wollte und dann neben ihr schlafen und so dass das ja komisch sei. sie sagte, "hmm ja weiß ja nicht. ja"...
ich halte mich jetzt wieder zurück und behalte im auge, nicht so sehr so eng beisammenzusein so freundschaftlich und dass sie fläche zum ausnutzen hat was nachher für die katz sein könnte und sie dann denkt "super, hab ichs nch ausgenutzt, mir gehts gut". und ich halte mir vor augen dass ich die zeit jetzt schon bewusst durchbringen muss bis zum entscheidungspunkt, nämlich den auszug und die kontaktsperre. denkst ich hab eine richtige einstellung, was denkst du?
ich bin SEHR verwirrt und eigentlich überfordert mit der situation. es ist komisch. und überhaupt nichts klar. es sieht in einem moment gut aus und im nächsten telefonert sie mit dem und ich denke, hat sie einen plan? dafür müsste sie aber so gut schauspielern und vor allem mir ins gesicht lügen, das wäre doch zu heftig.
bin gespannt was du wieder dazu meinst wenn du online bist und lust und zeit zum schreibe hast..... LG

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Sep 2011
Hallo,
ja ich werde das heute versuchen nichts zu machen. Sie hat sich kurz vor 12 Uhr geschrieben, aber nur was bei ihren Blutwerten beim Arzt raus gekommen ist und wie es denn bei mir gehe (Liebe Grüße deine…). Ich warte jetzt mal bis morgen. Ist echt hart nichts zu schreiben. Ich hoffe, dass ich das durchhalte. Aber die Hoffnung, dass sie sich nochmal anders entscheidet ist bei mir fast verschwunden . Die Gründe warum sie mich nicht sehen will sind ja, dass sie angst hat, dass wir uns wieder streiten und dass ich in ein paar Monaten wieder in alte Verhaltensmuster zurückfalle.
Ich könnte dem zustimmen, wenn ich keine Therapie machen würde, aber das tue ich ja. Ich habe mir noch ein Buch bestellt um das Selbstvertrauen aufzubauen und am Freitag ist mein erster Therapietermin. Bei der Lebensberatungsstelle bin ich auch schon. Warum soll ich das was ich da lerne wieder sein lassen? Das ist völlig unlogisch. Ich arbeite doch nicht so hart an mir um naher wieder alles kaputt zu machen.

Dass es für dich seltsam ist, keine Kosenamen mehr zu verwenden und aber sonst normal miteinander umzugehen glaube ich dir. Ich komm ja nicht mal damit klar, dass ich von ihr mit meinem Vornamen angeschrieben werde und nun anstatt „Kuss, ich liebe dich!“, „Liebe Grüße deine …“ steht.
Mit dem Strich durch die Rechnung meinte ich, dass du nicht immer sofort springen sollst, wenn sie etwas möchte. Das mußt du unterbinden, sonst nutzt sie dich nur aus, weil sie weiß, dass du ihr quasi hörig bist. Sie weiß, dass du sie zurückhaben möchtest und sie macht dir Hoffnungen und nutzt dich aus. Das ist sehr unfair, wie ich ja bereits geschrieben habe. Das wird für sie natürlich schwerer, wenn ihr nicht mehr zusammen wohnt.

Deine Gedanken mit dem Anrufen kann ich voll nachvollziehen und der Angst vor dem Valentinstag. Das geht mir genauso. Letzte Nacht dachte ich mir auch solche Dinge, dass sie bestimmt jetzt in den Armen eines anderen liegt oder so. Ich hab es versucht zu unterdrücken, aber bei mir kommen ja auch noch die somatischen Symptome dazu (Kopfschmerzen, pochender Puls…). Über längere Zeit mit Ängsten zu leben macht krank. Bei mir hat es ca. 1,5 Jahre gedauert bis diese Symptome gekommen sind. Ist aber unterschiedlich. Ich habe im Moment kein Gegenmittel.

Nochmal zu dem Anruf. Mag sein, dass er etwas von ihr will und sie den Marktwert checken etc., aber du weißt es einfach nicht. Wenn es so ist, dann ist es so. Egal was ist, du kannst es nicht verhindern. Du kannst nur so weitermachen wie bisher und dich zurücknehmen, dich interessant machen,
mit Absagen erteilen, dass du jetzt nicht kannst oder so zeigt ihr dann, dass du dein eigenes Leben hast. Natürlich sollten das keine Ausreden sein, also dass du in Wahrheit zuhause hockst und ihr gesagt hast, dass du in die Stadt gehst. Auch so Dinge wie „keinen Bock“ würd ich lassen. Eher so Gründe wie, dass du was vor hast… Musst da ja nicht konkret sein. Wenn sie mehr wissen will fragt sie und es wird auf jeden Fall die Frage kommen, ob es ne Frau ist.

Man hat ja gestern schon gesehen, wie neugierig sie war, als du hier im Forum posten wolltest. Ihr ist es vermutlich aufgefallen, dass du es weggeklickt hast. Dass sie eine Frau vermutet deutet schon darauf hin, dass ihr das nicht egal ist. Dass sie das natürlich sagt ist klar ;).

Wie macht ihr denn das mit dem Raum betreten? Ich hätte da vielleicht schon gesagt, ob sie nicht vorher anklopfen kann. Denn das ist ja deine Privatsphäre, die du selbstverständlich auch einfordern kannst und du kannst ja auch gut argumentieren, dass du ihr ihre Privatsphäre auch lässt. Allerdings kann es da ganz schnell zu Konflikten kommen und nicht jeder kann das gut rüberbringen und es kann dann halt sein, dass sie sich vor den Kopf gestoßen fühlt und dann kein Chillen mehr bei ihr abends ist. Es kann aber auch sein, dass es ihr gefällt. Das musst du echt von dir abhängig machen, denn ich kenne sie ja nicht. Wenn das so wäre, dann wäre das noch etwas ganz anderes. Das mit dem Abstreiten, dass du was schreiben wolltest würde ich nicht tun, denn dann kommt es wirklich so rüber, wie wenn du einer anderen schreiben wolltest oder etwas machen wolltest, was sie nicht wissen darf.
Erzähl ihr bloß nicht, dass du hier im Forum aktiv bist. Aber du kannst ja das nächste mal in so einer Situation sagen, dass es stimmt, dass du etwas schreiben wolltest, jedoch keiner Frau. Das sagst du so bestimmend und beharrst darauf, dass sie keine Chance hat für Sticheleien.

Dass sie gefragt hat ob du rübergegangen bist, ist schon wieder so zweideutig. Könnte der Versuch einer Kontaktaufnahme sein um „das Schweigen“ zu brechen, könnte aber auch damit gemeint sein, dass sie es gerne gehabt hätte, wenn du geblieben wärst. Das kann nur sie aufdecken. Ich hätte vermutlich gefragt, ob ich bleiben hätte sollen :D.
Dass sie etwas plant kann ich mir nicht vorstellen, soll es aber geben. Wenn das so wäre dann ist es wichtig, dass du es dann wirklich lässt und dich von ihr komplett abwendest, denn daran zerbrichst du.

LG
OldSchoolBoy

Dabei
10 Jan 2012
kein problem... :)
aber es ist doch auch schon super, dass sie sich meldet und sich dir mitteilt. kenne situationen, da bekommt man garnichts mehr erzählt. und irgendwann kommts nebenbei raus z.b., wo sie dann erzählt dass sie ja beim arzt war z.b. und dann denkst du du hast voll viel verpasst. immerhin schreibt sie. egal was, sie hat eine sms an dich geschrieben. so viel erstmal für den moment. aber dass du abwartest find ich super. dann antwortest du nicht gleich. vielleicht wird sie dann morgen fragen wieso du nichtm ehr geschrieben hast ... und dann kannst fir überlegen was du schreibst. so stell ich mir das grad vor. echt hart mit deinen Symptomen. die wirst du noch besiegen. dass du die therapie machst ist wirklich 1A. das ist der beste weg! und das ist a uch kämpfen... irgendwann erfährt sie das oder weiß es schon? und ganz ehrlich, das findet man doch gut wenn jemand das macht. derjenige muss halt dann wissen dass es für sich selbst ist und auch für das "wir".

angst zu streiten.... das ist genau das was meine angebetete auch gesagt hat. sie will weg bzw. nicht zusammen sein weil sie angst hat sich wieder zu streiten. ist echt das gleiche bei uns in der hinsicht. und ich bin schon öfter ins gleiche muster zurückgefallen, deshalb glaubt sie mir ja jetzt nicht mehr :-/

ich glaube du hast es richtig eingeschätzt. ob sieu nbewusst ausnutzt und es sich einfach "nimmt" oder ob sie es bewusst macht, das spiel keine rolle. du hast recht. ich werde jetzt wieder in meinen zimmer bleiben! wenn sie von sich kommt ist es gut. wenn sie mich gezielt auf was fragt oder so um rüberzukommen wo ich sofort springen soll werd ich dann mal die zähne zusammenbeißen. :-/
hast echt recht. und wenn sie dan nauszieht und ich nicht komplett gehörig war, dann wird es für sie ja auch um so schlimmer. denn vorher konnte sie mich nicht so haben wie sie wollte und dann sind wir auch noch auseinander, dann sehnt sie sich vielleicht viel mehr!

ich bete regelrecht, dass sie NICHT plant! ich weiß, dass sie sich mit dem sehr gut versteht. es ist einfach eine person die immer da war. und immer wenn was schief war haben sie sich geholfen oder so. aber vorher war ja auch nix in die richtung oder sie hats versteckt. habe nix davon mitbekommen, sie hat vorher wirklich nur ganz ganz normal mal mit ihm geredet. jetzt auf einmal in der situation wo es uns nicht so gut geht "macht" sie sowas... oh man.

es ist garnichts geregelt mit dme raumbetreten. wir haben dazu nix gesagt. nur sie meinte ja, dass sie privatsphäre will etc, intuitiv klopfe ich bei ihr vorher! sie kommt im prinzip einfach rein. ich hör wasu nd denk sie kommt eventuell gleich rein und wenn sie es tut is es trotzdem plötzlich weil die tür so laut is.
ich kann mich auch einfach andersrum hinlegen mitm notebook dann wär mir das egal. ich weiß halt net ob es ihr gefällt wenn ich privatsphäre verlang...... ich könnte es ganz höflich sagen aber es würde nur ihre meinung unterstreichen dass ich was heimlich mach (oder ist das das,was man will? eifersucht erzeugtn mit absicht ist doch nicht gut hab ich oft gelesen).

ich kann bestimmt es geschickt hinleiten (wenn es ne super gelegenheit gibt), dass ich gestern humorvoll anspreche... so in der richtung, bin voll eingeschlafen neben dir. auf einmal waren wir beide weg! oder so in der richtung halt. und dann kann ich kurz paue machen und "geplant spontan" sagen, hmm ja oder hätte ich denn bei dir bleiben sollen?! ;-) das find ich nämlich gut, schade nur dass es mir nicht eingefallen ist wie es dir eingefallen ist!

ich stelle mir momentan am meisten die situation vor, wie es ist, wenn sie ihre sieben sachen nimmt und weg ist! weil es so akkut wird und ich merke dass sie bald eine zusage bekommen könnte.
und ich dann pause machen muss mit dme kontakt.
ich überlege, ob ein "neues zu hause" geschenk gut wäre! kein ich liebe dich - geschenk oder trauergeschenk oder ähnliches. sondern ein willkommen im neuen zuhause und dasl ege ich ihr aufs bett wenn ich sie dort des letzte mal sehe! und wenn ich dann normal gegangen bin dann mit der pause anzufangen!
oder sind von geschenken KOMPLETT abzuraten? alsoo irgendwas, was sie super gebaruchen kann oder lieblingsschokolade und darauf eine karte und sowas wie "willkommen im neuen zuhause!".
was hälst du davon? bin mir sehr unsicher!!!

schönen tag!

Dabei
24 Sep 2011
Klar hat sie geschrieben und ich bin froh, dass sie das gemacht hat, nur jetzt muß ich warten bis nochmal was kommt und ich weiß insgeheim schon, dass sie heute nicht nochmal schreiben wird oder anruft, weil sie jetzt vermutlich denkt, dass ich das mit Absicht mache (was ich ja auch tue). Sie weiß genau, dass ich nix zu tun habe und mir fast die Decke auf den Kopf fällt. Ich versuche mich krampfhaft zu beschäftigen, gehe gleich ne Stunde laufen. Aber ich habe auch nicht viele Freunde und die haben halt kaum Zeit.
Das ist einfach kacke gerade. Es wäre so schön, wenn sie anrufen würde oder plötzlich da steht und sagt, dass sie mich einfach sehen musste und sie es nochmal versuchen will. Doch ich glaube daran echt nicht mehr. Dass ich extrem viel verpasse das ist wirklich so, denn sie hat frei und ist bestimmt die ganze Zeit mit anderen Leuten unterwegs.
Was ich dann sagen soll, warum ich nicht geantwortet habe weiß ich echt noch nicht. Wenn ich schreibe / sage, dass ich einfach mal für mich ruhe brauchte kommt das blöd rüber. Wenn ich schreibe / sage, dass ich zu beschäftigt war, fragt sie ja gleich was ich denn gemacht habe. Was sag ich dann? Ja, ähm, ich hab ein Buch gelesen und war unterwegs. Das ist auch eigentlich nicht meine Art mich nicht zu melden. Ich war schon immer so, auch bevor ich sie kennengelernt habe. Das weiß sie auch und ich kann das ja bissel verpacken mit Selbstwerttraining, was weiß ich.....

Ja also wie gesagt, das mit der eigenen Privatsphäre ist so ne Sache. Du hast ein Recht darauf und frag dich doch mal selbst: "Was willst du?" Wenn du es geschickt hinleiten kannst, dann mach das doch. Du musst ihr dann aber auch klar machen, dass du nix vor ihr zu verheimlichen hast, denn du arbeitest an dir und da gehören solche Dinge einfach dazu.

Das mit dem Geschenk, puh, hab ich gar keine Ahnung. Nicht dass sie denkt, dass du es nicht ehrlich meinst. Aber sie könnte sich auch drüber freuen. Ich weiß es echt nicht.

Ich kann da auch wenig zu sagen, weil ich ja noch nicht einmal in die neue Wohnung von meiner "Angebeteten" rein durfte und mich somit auch damit nicht wirklich beschäftigt habe.

Dir auch nen schönen Nachmittag noch

Dabei
10 Jan 2012
denk dran was du schon für coole tipps gegeben hast. echt super!
jetzt wende sie selbst auch an. des beste was du machen kannst machst du!
das bekommst hin.

wegen dem geschenk, ich glaube da mache ich wenn es so weit ist sogar nochmal ein separates thema auf. aber das wird denke ich noch ein paar tage bis zu ein, zwei wochen dauern :-/

denk ich meld mich heute abend wieder. so abends wenn man nix mehr zu tun hat und nur noch müde werden will und noch chillt kann man immer nochmal super das notebook aufklappen!

Dabei
24 Sep 2011
Danke, ich versuchs umzusetzen. Bin jetzt etwas laufen gewesen, hat mir aber nicht die notwendige Ablenkung gebracht, die ich mir erhofft hatte. Ich musste sogar früher abbrechen :(.
Naja, jetzt hüpf ich in die Badewanne und dann sieht man weiter und das Handy lege ich weit weg, damit ich nicht in Versuchung komme.

Also dann bis heute Abend.

Dabei
10 Jan 2012
schade. aber mach das genau so. und wenn du es mit absicht weglegst / ausschaltest. das ist wie bei mir mit dem fernseher. muss für extra etwas lauter machen, so laut würd ich den normal nicht machen aber ich mag dann nichts von ihr mitbekommen und so. muss sein......... !! bis später.

Dabei
10 Jan 2012
ohje.ich bin grad ein wenig allein zuhaus.nach arbeit.sie braucht eigentlich täglich meist länger bis sie wieder hier ist.ich kann heute nicht richtig abschalten. das merke ich jetzt schon wieder. ich weiß nicht wie es abläuft.ich wollte heute ja etwas auf abstand gehen.offen sein aber nicht auf alles abspringen und n film gucken und mehr nicht.aber gerade heute, wo sie eventuell wie gestern am tele angedeutet(habs mitbekommen)nochmal telen wird.und des mit dem typ.wie soll ich mich da konzentrieren, auf ein film, auf mich, oder irgendwas. arghs. kennst du eine technik, die bei solchen dingen hilft,dass man abgelenkt ist?
ich werds natürlich packen aber es zerfrisst und das möchte ich nicht;( ich weiß ja net ob sie telefonert etc.diie wahrscheinlichkeit ist nur hoch.viell. mach ich mir um sonst so gedanken wie so oft.ich wünschte gerade dass die zeit vorgedreht würde,wo sie dann eine wohnung hat. weil ich so gespannt bin! es ist ein mix aus spannung und angst dass es nix wird. schrecklich. :-/
wenn ich es schaffe,falls sie telefoniert,mir zu sagen: "es ist wurst!da ist nichts" und sie ist dann fertig, dann kann ich mich ja falls wir uns nochmal sehen trotzdem ganz normal verhalten.nichts ansprechen.oder wenn sie spät telefoniert, dann eben einfach versuchen einzuschlafen.
was meinst du? --- nochmals sorry wenn ich hier alles so rausschreib was ich gerade so denk und was abgeht. aber es hilft auch.

Dabei
24 Sep 2011
Hey,
ich find das völlig okay so zu schreiben, wie es gerade in den Kopf kommt. Mach ich dich auch :).

Also Technik, hm, hast nicht die Möglichkeit heute was zu machen? Also Kumpel treffen oder einfach ablenken mit was anderem außer Film. Vielleicht kannst du dich aufraffen raus zu gehen und ein Bier trinken gehen wenn du jemanden hast der Zeit hat. Wenn nicht wird es schwierig. Sport machen, Etwas schreiben, lesen, etwas, das deine volle Aufmerksamkeit benötigt. PC - Spiele haben auch schon so manchen Moment für mich einfacher gemacht. Ich habe auch einfach mal angefangen ein Liedtext zu schreiben. Bisher fehlt mir noch ne Melodie, aber wenn ich die hab, dann hab ich mein erstes Lied selbst geschrieben. Eine Möglichkeit zu entspannen wäre natürlich die Badewanne oder Entspannungstechniken, die man aber nicht von jetzt auf naher kann.

Übrigens hat meine sich gemeldet. Um ca. 17:20 Uhr schrieb sie in Facebook ob ich da bin. Ich bin kurz rein um zu sehen was abgeht und als ich das sah, bin ich sofort raus. Hoffe sie hat es nicht bemerkt, könnte aber sagen, dass mein Handy gesponnen hat :). Ja dann kurz nach 18 Uhr ne sms, ob ich die sms von heute Morgen bekommen habe. Ca. 30 Minuten später nochmal ne sms, dass sie sich sorgen macht und ob ich noch lebe. Ich bin dann schon zittrig geworden, denn wenn sich jemand sorgen um einen macht finde ich das nicht lustig, da ich weiß wie sich das ja anfühlt. Ich hab meinen Kumpel angerufen und er hat geraten auf jeden fall bis morgen früh zappeln lassen. Dann könnte ich mich kurz melden. OK, ich hab das erstmal so gemacht, aber wieder 20 Minuten später rief sie an. Ich bin nicht ran gegangen. Seitdem nix mehr. Mir geht es irgendwie viel besser, weil irgendwie zeigt das Warten Erfolg, aber was ist wenn sie jetzt sauer ist? Ich selbst mag doch auch nicht, dass man mich so warten lässt und nun mach ich das genauso. Etwas Schuldgefühle habe ich schon, aber das kommt bestimmt davon, weil mein Selbstwertgefühl so niedrig ist.

Dabei
10 Jan 2012
aber hey seh es positiv... sie meldet sich. du könntest ihr dir ja auch komplett egal sein. so seh ich das gerade in deiner situation.
finde das intuitiv auch richtig dass du dich morgen erst meldest. früh. oder etwas später, glaub dein kumpel weiß au bescheid da.

klar man überwindet sich sich nicht zu melden. und dann macht man es nicht und bekommt voll schiss weil man sie ja eigentlich wieder haben iwll und denkt man hats damit verbockt. aber wie jeder sagt, is dem nicht so. wenn dann so! aber du hasts voll gut gemacht wie ich das finde... ich hätte uach gezittert. aber wie!
halte die ohren steif.
ich bin noch immer alleine hier.ich habe immer herzkopfen, bis ich dir türe höre... das ist zur zeit immer so wenn ich früher zu hause bin.
weil ich nie weiß was heute ist! ob sie reinkommt. oder sollte ic hauf jeden fall aufstehn und raus und hallo sagen. und und... mein herz kopft so. :-/ und ob sie noch telt??? ich hätte es am liebsten nicht. aber ich denke mir folgendes. wenn sie das voll gemeinhalten wollen würde, macht sie das ja wo anders also telen. weißt? wobei es auch sein könnte dass sie wo anders und hier telt... und denkt ihr würde nie was mitbekommen / hören.
hab leider nicht die möglichkeit wegzugehn. kenne zu wenige und niemand kann. baden wäre toll. aber wenn ich entpannen könnte dann würd sie vor langer weile telen, und wenn sie das da dann tut dann hör ich ja alles weil n bad so ruhig ist. könnte s radio anmchen aber dann ist das ja mit der entpannung nix mehr. schreiben/lesen klingt voll gut. ob das klappt? weiß net ob ich da mich konzentrieren kann. ich probiere es mal abends noch mit fernseh/lesen, guck dass ich mein kumpel mal erreich, montags den verein. aber ich brauche nochwas!!! ich wüsste nicht wo ich noch hinkönnte. auch so unter der woche.

Dabei
24 Sep 2011
Also sie hat schon wieder ne sms geschrieben mit meinem Vornamen hat sie begonnen, ob ich unterwegs bin oder ob etwas passiert sei und ich soll mich dich melden wenn ich das lese. Es ist so komisch, dass sie mich mit Vornamen anschreibt. Das tut weh! Ich weiß nicht warum, aber es tut weh. Sie macht sich sorgen aber vermisst mich nicht denk ich. Naja, ich meld mich trotzdem erst morgen früh.

Ja das mit dem Herzklopfen kenn ich. Das hab ich eigentlich die ganze Zeit. Entweder muß ich grübeln oder ich höre das Herzklopfen. Deshalb habe ich seit Wochen nicht richtig geschlafen.
Also wenn der Verein zu wenig ist, dann musst dir echt noch was anderes suchen. Ich kann dir da aber schlecht helfen. Wenn es die Kohle erlaubt kannst dich ja in einem Fitnesstudio anmelden und da kannst dann immer hin um dich auszupowern und du tust dir was Gutes damit und lernst gleichzeitig neue Leute kennen. Ist aber halt nicht jedermanns Sache.