Freundin wurde vergewaltigt

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
hat sie sich ständig bei mir über ihren festen Freund und meinen Nebenbuhler R. ausgekotzt.
Klar. Die werden ihr die Grenzen gesetzt haben, die sie brauchte. Dann nörgeln Frauen, sobald sie einen finden, der Gelee einkocht. Und plappern und plappern und plappern. Wenn du dich als Seelenmülleimer anbietest, darfst du dich nicht beschweren, wenn du als solcher benutzt wirst.

Wie viele Frauen kennst du eigentlich? Du bist fast so alt wie ich! Güte!

Dabei
21 Okt 2008
Klar. Die werden ihr die Grenzen gesetzt haben, die sie brauchte. Dann nörgeln Frauen, sobald sie einen finden, der Gelee einkocht.

Wie viele Frauen kennst du eigentlich? Du bist fast so alt wie ich! Güte!
Du solltest nicht jeden Thread zum Samalltalk verwenden, schreib im Stalker Thread oder mir ne PN. Die längste Zeit meines Erwachsenenlebens war ich in festen Beziehungen. Möglich viele Frauen "flachzulegen" hat mich nie interessiert. Diesbezüglich war ich in den letzten drei Jahren sogar im Vergleich relativ aktiv, insgesamt waren es in diesem Zeitraum 5.

P. brauchte eben einen der ihr bei ihrem seelischen Konflikt - hin- und hergerissen zwischen ihrem "festen" Freund A. und meinem Forumsnebenbuhler R. als seelischer Mülleimer diente. Ich habe das leider mit einer wirklichen Freundschaft verwechselt. Heute glaube ich, daß sie überhaupt keine Freunde hat. Nur Verehrer.

Dabei
18 Dez 2009
Ich sage es jetzt einmal ganz hart, Lilia. Wenn du nicht völlig scheiße aussiehst und ein Mann kümmert sich nicht um dich, dann gibt es folgende Möglichkeiten:

Er geht davon aus, nicht bei dir landen zu können.
Er ist schwul.
Das Spielchen ist ihm zu albern.
Such Dir was aus! :mrgreen:

Ich finde, eine erwachsene Frau sollte so etwas wissen.

Klingel ist 21. Seine Freundin vermutlich jünger. Ich war in der Geschichte, die ich schrieb, ja auch noch Teeny. Vielleicht gehört Klingels Freundin ja auch zu den verträumten Teenies. ;)

Und Lilia: bei dir waren damals mehrere andere Leute dabei...
Stimmt. Hab ich gerade mal wieder nicht bedacht. :lol:

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Klingel ist 21. Seine Freundin vermutlich jünger. Ich war in der Geschichte, die ich schrieb, ja auch noch Teeny. Vielleicht gehört Klingels Freundin ja auch zu den verträumten Teenies. ;)
Ach du hast Recht. Manchmal vergesse ich, dass so eine altersabgeklärte Sicht eben auch ein entsprechendes Alter benötigt.

Dabei
12 Aug 2010
Klingel ist 21. Seine Freundin vermutlich jünger. Ich war in der Geschichte, die ich schrieb, ja auch noch Teeny. Vielleicht gehört Klingels Freundin ja auch zu den verträumten Teenies
Uups, hab nicht auf das Alter des TE geachtet, das relativiert die Sache natürlich ein wenig..

Klingel, wie alt ist deine Freundin überhaupt?

Dabei
22 Mai 2010
So, diese Nachricht wollte ich schon gestern Abend abschicken, ging aber aufgrund von PC-Problemen nicht:

Hey

Ich sitze gerade alleine in der Wohnung meiner Freundin. Hatten eine wunderbare Nacht und wir sind glücklich. Ich möchte jetzt erzählen was gestern vorgefallen ist. Einerseits hat sich vieles zum guten gewandelt andererseits auch wieder FRagen bei mir aufgeworfen.

Wir haben sie gestern vom Flughafen abgeholt und sind dann nach Hause. Ihre Freundin war sogar auch dabei. Wir sind nach Hause und da hat sie es dann unter vier Augen ihrer Mutter gebeichtet. Danach kam sie mit verheulten Augen aus dem Zimmer und war fertig. Während diesem Gespräch unterhielt ich mit ihrer Freundin darüber. Von ihr erfuhr ich die ersten Fakten, welche zu dem Puzzle-Stück fehlten. Jedenfalls sprachen wir (ich und meine Freundin) danach unter zwei Augen.

Die Sache war die, ihre Freundin und ein Kerl waren nach der Kneipe in das Zelt meiner Freundin gegangen und verkehrten dann dort. Sie konnte da nicht rein und beschloss später beim Zelt von dem Kerl zu übernachten (welcher der Bruder des anderen Typen war). Den Kerl ließ sie sogar anfangs in der Kneipe zurück und ging zum Zelt. Dieses war jedoch mit nem Schloss versperrt und somit holte sie den Typen wütend ab und sagte ihm er solle es aufsperren.
Sie legte sich dann schließlich in das Zelt und wollte schlafen. Der Typ legte sich jedoch auch rein, nur das er alles auszog bis auf die Unterhose. Sie machte das schon stutzig, nur dachte sie sich nichts dabei. Aber der Typ fing sie an zu bedrängen, zu streicheln usw. Sie wehrte das immer wieder ab und wiederholte sie hätte einen Freund. Der Typ ignorierte das aber immer wieder und versuchte es immer weiter. Er küsste sie sogar, sie wehrte sich und wiederholte ihre Aussage. Irgendwann zog der Typ einfach ihren Rock und co runter und ja.. missbrauchte sie. Sie beschrieb es mit den Worten "Es ging alles so schnell". Sie wehrte sich ab da auch nicht mehr.. sie war anscheinend überfordert mit Der Situation. Als sie mir das erzählte heulte sie jämmerlich und zitterte sogar. :/
Sie sagt es kam ihr nicht wie eine Vergewaltigung vor, weshalb ihr es gut ginge, nur sie mache sich Sorgen um mich. Sie mache sich Vorwürfe sie hätte sich nicht genug gewehrt, was ich ihr auch machte. Sie hätte aufstehen können oder sonst was als der Typ schon anfing. Sie versteht auch nicht warum ich mich betrogen fühle.. es war wie ein Zwischending. Keine richtige Vergewaltigung, aber betrogen hat sie mich auch nicht. Oder doch? Sie will auch nichts gefühl haben, sie ließ es über sich ergehen. Beschrieb es sogar mit "er schlief mit mir"

Sie heulte wirklich schrecklich und war fertig. Ich bekam Mitleid und sagte sowas wie "ich verzeih dir" um sie zu beruhigen. Sogar da blieb sie dabei das es kein Betrug war, denoch beschuldigte sie sich damit, dass sie sich nicht genug gewehrt hätte. Ich nahm sie in den Arm und beließ es auf der Sacheu und beschloss es zu vergessen. Ab da war alles wieder perfekt und schön.

Ihre Freundin hatte mir übrigens alles im gleichen Rahmen erzählt und meinte auch sie hätte nur von mir geredet im Urlaub. Auch hat sie den Eindruck gehabt das sie das nicht wollte und sie mich nicht betrogen hat.

Es hat sich eigentlich alles zu dem besten gewendet wie es ging. Sie hat keinen psychischen Knacks, so sagt sie es und betrogen hat sie mich auch nicht, wie es ankommt. Ihre Mutter und Freundin verstehen meine Freundin und haben den gleichen Eindruck. Vorallem wir sind wieder glücklich und sie ist Hals über Kopf verliebt in mich. Ich natürlich auch in sie. Sie plant schon jetzt die Zukunft und träumt.

Aber:

Heute Abend als ich dann schlief kamen dann aber wieder die Fragen auf "Warum hat sie sich nicht genug gewehrt? Warum ist sie nicht aufgestanden und gegangen!?" - Warum?

PS: Die Freundin und ihr Typ kommen anscheinend zusammen. Problem ist der Bruder des Typen ist der Übeltäter. Anscheind gibts jetzt in der Familie Streit zwischen den Brüdern, wegen der Sache, welche vorgefallen ist.

Dabei
21 Okt 2008
Als ich deine Zeilen las kam mir sofort in den Sinn: Warum hat deine Freundin das fickende Pärchen nicht aus dem Zelt geschmissen oder die halbe Stunde gewartet bist die beiden fertig waren? Also DIE Freundin wäre längste Zeit meine Freundin gewesen. An deiner Stelle würde ich die Dame mal zur Rede stellen. Ins Zelt eines völlig unbekannten Mannes zu kriechen während dessen Bruder die mitreisende Freundin durchnudelt ist natürlich unglaublich naiv. Gibt es ein Zwischending zwischer ner Vergewaltigung und normalem Sex? Hier habe ich doch meine Zweifel. Wie du richtig schriebst: Warum ist sie nicht einfach aufgestanden und gegangen... sie hätte ja auch schreien können, da hätte ihr wahrscheinlich sogar der Bruder des Vergewaltigers geholfen... Daß du diesen Vorfall eben doch noch nicht verziehen hast beweisen deine aktuellen Zeilen.

LG
Kalle

Dabei
18 Dez 2009
Warum ist sie nicht einfach aufgestanden und gegangen... sie hätte ja auch schreien können,
Wenn sie im Kopf aufgibt und nicht mehr glaubt, sich aus der Situation retten zu können, geht sie nicht und schreit sie nicht. Und einfach aufstehen und gehen ... wenn es bereits zu spät ist, geht das nicht mehr. Außerdem: wenn der andere Typ der Bruder ist und was mit ihrer Freundin anfangen will und die Freundin mit ihm, hat sie aus Rücksicht auf das junge Glück auf ihr Zelt verzichtet. Man kann da doch wohl davon ausgehen, dass der Bruder sich ebenfalls aus Rücksicht auf das junge Glück mit der Situation arrangiert - und nicht sie gegen ihren Willen begrabbelt und penetriert. Ist das zu naiv?

Dabei
21 Okt 2008
Wenn sie im Kopf aufgibt und nicht mehr glaubt, sich aus der Situation retten zu können, geht sie nicht und schreit sie nicht. Und einfach aufstehen und gehen ... wenn es bereits zu spät ist, geht das nicht mehr. Außerdem: wenn der andere Typ der Bruder ist und was mit ihrer Freundin anfangen will und die Freundin mit ihm, hat sie aus Rücksicht auf das junge Glück auf ihr Zelt verzichtet. Man kann da doch wohl davon ausgehen, dass der Bruder sich ebenfalls aus Rücksicht auf das junge Glück mit der Situation arrangiert - und nicht sie gegen ihren Willen begrabbelt und penetriert. Ist das zu naiv?
Zwei schottische Brüder reißen zwei Touristinnen im Urlaub auf. Das eine Paar poppt schon im einen Zelt. Da denkt der andere Bruder, na was mein Bruder kann, kann ich auch...
Nun wie dem auch sei, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen und die Vergewaltigte wird hoffentlich zukünftig weniger leichtsinnig sein.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Der Vergewaltigungsbruder musste davon ausgehen, dass sie genagelt werden wollen würde. Denn sie brach das Hausrecht, indem sie sein Zelt in Anspruch nahm bzw. sie nötigte ihn, sein Zelt für ihn freizugeben.

Der Vergewaltigungsbruder ist nicht dafür verantwortlich zu machen, dass der Freundinbeziehungsbruder mit der Freundin im Halbzelt der Vergewaltigten poppte. Brüder können nichts dafür, was ihre Brüder machen.

Wenn sie nur ein bisschen Gefühl für die Situation gehabt hätte, hätte sie die beiden in Ruhe zu Ende poppen lassen und wäre solange spazieren gegangen. Oder sie hätte den Vergewaltigungsbruder gefragt, ob sie sein Zelt benutzen kann gegen Bares. Das Bare hätte sie ihrer freiwillig poppenden Freundin anderntags in Rechnung gestellt, da diese die Zelthälfte der Vergewaltigten intim vereinnahmte. So hat die Vergewaltigte eben natural bezahlt. Was soll es! Sie ist ja offenbar auch zufrieden. Und ihr Freund auch. Es gibt kein Problem mehr.

Dabei
18 Dez 2009
Boah. Na dann sollt ich wohl nie wieder das Haus irgendeines Mannes betreten, wenn das so geht. Und alle Männer, die über meine Türschwelle treten, müssen dann wohl auch davon ausgehen, dass sie zu Sex verpflichtet sind? Ich habs doch nicht etwa jetzt verstanden? :mrgreen:

Dabei
19 Mai 2006
Schwierige Situation.
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Freundin es verharmlost oder es versucht zu verdrängen!?

Ich habe schon davon gehört, dass Frauen sich dann nicht mehr wehren, so nach dem Motto "Es hat eh keinen Zweck" und "umso schneller ist es vorbei". Das finde ich nichts ungewöhnliches.

Ich finde es eher fragwürdig, warum sie das Zelt nicht schon eher verlassen hat? Sicherlich, sie sagte sie habe einen Freund- doch wie und in welchem Tonfall? Und dann ist da ein Unterschied zwischen "Ich habe einen Freund" und "Nein! Ich will das nicht". Zumindestens in meinen Augen.
Die frage ist nun, warum sie das Zelt nicht schon eher verlassen hat? Was war ihre Antwort darauf?
Vll hat sie das gestreichelt werden auch genossen- ohne Sex zu wollen!?

Sie sollte zur Therapie. Denn Folgen können auch Jahre später auftreten.

Dabei
12 Aug 2010
Egal welches Alter, ob 16, 26, oder 56, man sollte doch wohl in der Lage sein soweit zu denken NICHT zu nem fremden besoffenen Typen in ein Zelt zu krabbeln wenn im Nebenzelt eh schon gepimpert wird! Was auch immer deiner Freundin passiert ist, mir würde die Geschichte AUCH ganz andere Fragen (bezüglich EURER Beziehung) aufwerfen. Wenn sie sagt, dass sie vergewaltigt wurde, dann ist das schrecklich und sollte auch nicht angezweifelt werden. Ich würde mich nur inzwischen fragen wie es so allgemein um eure Beziehung steht.

Dabei
5 Nov 2007
Der Vergewaltigungsbruder musste davon ausgehen, dass sie genagelt werden wollen würde. Denn sie brach das Hausrecht, indem sie sein Zelt in Anspruch nahm bzw. sie nötigte ihn, sein Zelt für ihn freizugeben.

Der Vergewaltigungsbruder ist nicht dafür verantwortlich zu machen, dass der Freundinbeziehungsbruder mit der Freundin im Halbzelt der Vergewaltigten poppte. Brüder können nichts dafür, was ihre Brüder machen.

Wenn sie nur ein bisschen Gefühl für die Situation gehabt hätte, hätte sie die beiden in Ruhe zu Ende poppen lassen und wäre solange spazieren gegangen. Oder sie hätte den Vergewaltigungsbruder gefragt, ob sie sein Zelt benutzen kann gegen Bares. Das Bare hätte sie ihrer freiwillig poppenden Freundin anderntags in Rechnung gestellt, da diese die Zelthälfte der Vergewaltigten intim vereinnahmte. So hat die Vergewaltigte eben natural bezahlt. Was soll es! Sie ist ja offenbar auch zufrieden. Und ihr Freund auch. Es gibt kein Problem mehr.
Wenn du so zum Thema Stellung nimmst, wird es zum Problem. Weil es so eine Verhöhnung des Opfers ist. Eine Vergewaltigung verharmlost und relativiert. Und vom wesentlichen ablenkt: Dass das eben nicht harmlos ist sondern ein schweres Gewaltverbrechen.

Wenn sie sagt und zu verstehen gibt, dass sie nicht will, dann will sie nicht. Und das ist in jedem Fall zu respektieren. Egal was sonst noch vorgefallen ist oder auch an Leichtfertigkeiten begangen wurde.

Dabei
14 Feb 2010
Naja, laut ihrer Erzählungen war der Typ besoffen.
Jeder der sich noch an so einen Zustand erinnern kann weiß, dass man da 1. schwer von Begriff ist und auch alles sehr gedämpft wahr nimmt.
Soll jetzt ihr nichts unterstellen oder etwas verharmlosen, nur ist es da imo verständlich, dass er ihre zaghaften Wehrversuche nicht so ganz richtig interpretiert hat ...

So hat die Vergewaltigte eben natural bezahlt.
Hausrecht ermächtigt dich nicht Verbrechen zu begehen !

Dabei
14 Feb 2010
Tja, ist aber so.
Aber mal im Ernst, wie blöd kann man eigenltich sein ?
Jeder versucht seinen Kindern einzubläuen "Geh nicht mit fremden Menschen mit !", und sie legt sich mit einem besoffenen in ein Zelt während es nebenan zur Sache geht .... wenn man ab und zu mal kurz über etwaige Gefahren nachdenken würde (die ja gerade auf der Hand liegen) könnte man so einige Schäden vermeiden ... ich kann mir da nur an den Kopf fassen.
Ganz davon abgesehen, dass man einfach mal hätte schreien können, wenn man weiß, dass nebenan andere sind ..... aber naja, wahrscheinlich hab ich einfach eine zu grausame Vorstellung einer Vergwaltigung :eusa_think:.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
..... aber naja, wahrscheinlich hab ich einfach eine zu grausame Vorstellung einer Vergwaltigung :eusa_think:.
Immerhin hast du wenigstens eine.

Ich frage mich bis heute, wie ein Kerl sein Ding in eine trockene Körperöffnung schieben kann, egal, auf welcher Seite die sich befindet. Das müsste zwangsläufig mit dem Einreißen von Schleimhautgewebe verbunden sein und außerdem Penishärtegrade voraussetzen, die eine komplette Blutleere im Hirn zwangsläufig sein ließen.

Ich wage insofern die Behauptung, dass es als Straftatbestand nur eine versuchte, keine durchgeführte Vergewaltigung geben kann. Denn das Eindringen des männliches Gliedes setzt eine Grundfeuchte der weiblichen Vagina voraus. Lustfeuchte kann aber unter den Bedingungen der Angst nicht gegeben sein. Das schließt sich meiner Meinung nach physiologisch aus. Lust und Flucht sind einander gegenläufige Instinkte.

Dabei
18 Dez 2009
Schon mal festgestellt, dass eine vaginale Körperöffnung auch bevor Du die Frau erregst, feuchter ist als eine anale Körperöffnung? Aber MANN muss es ja wissen, was eine Vergewaltigung ist und was nicht.

Dabei
24 Jul 2008
Immerhin hast du wenigstens eine.

Ich frage mich bis heute, wie ein Kerl sein Ding in eine trockene Körperöffnung schieben kann, egal, auf welcher Seite die sich befindet. Das müsste zwangsläufig mit dem Einreißen von Schleimhautgewebe verbunden sein und außerdem Penishärtegrade voraussetzen, die eine komplette Blutleere im Hirn zwangsläufig sein ließen.

Ich wage insofern die Behauptung, dass es als Straftatbestand nur eine versuchte, keine durchgeführte Vergewaltigung geben kann. Denn das Eindringen des männliches Gliedes setzt eine Grundfeuchte der weiblichen Vagina voraus. Lustfeuchte kann aber unter den Bedingungen der Angst nicht gegeben sein. Das schließt sich meiner Meinung nach physiologisch aus. Lust und Flucht sind einander gegenläufige Instinkte.
Hallo Humpel,

was ist denn das für krudes Zeugs??? Ich hoffe, Du sagst solchen Scheiß nicht auch mal zu ihr, sonst kriegt sie ja einen schweren Schock. Solche Sätze würden ihr mindestens genauso weh tun wie das Geschehen selbst.

So wie ich das verstehe, hat sie sich saublöd und naiv benommen. So schätzungsweise ein halbes Dutzend Fehlentscheidungen getroffen. Kannst Du ihr verzeihen, dass sie sich naiv und saublöd benommen hat und damit in Schwierigkeiten gebracht?

Aber der Böse in der Geschichte ist immer noch der Mann. Oder bist Du der Meinung, der Typ hat alles richtig gemacht??? Wenn der Schwanz reinpasst, ist sie offensichtlich feucht, ergo kann´s keine Verwaltigung sein, ergo hat der Typ genau das Richtige gemacht, oder was???

Mir ist schlecht, ich gehe kotzen...

Mona

Dabei
5 Nov 2007
So, diese Nachricht wollte ich schon gestern Abend abschicken, ging aber aufgrund von PC-Problemen nicht:

Hey

Ich sitze gerade alleine in der Wohnung meiner Freundin. Hatten eine wunderbare Nacht und wir sind glücklich. Ich möchte jetzt erzählen was gestern vorgefallen ist. Einerseits hat sich vieles zum guten gewandelt andererseits auch wieder FRagen bei mir aufgeworfen.

Wir haben sie gestern vom Flughafen abgeholt und sind dann nach Hause. Ihre Freundin war sogar auch dabei. Wir sind nach Hause und da hat sie es dann unter vier Augen ihrer Mutter gebeichtet. Danach kam sie mit verheulten Augen aus dem Zimmer und war fertig. Während diesem Gespräch unterhielt ich mit ihrer Freundin darüber. Von ihr erfuhr ich die ersten Fakten, welche zu dem Puzzle-Stück fehlten. Jedenfalls sprachen wir (ich und meine Freundin) danach unter zwei Augen.

Die Sache war die, ihre Freundin und ein Kerl waren nach der Kneipe in das Zelt meiner Freundin gegangen und verkehrten dann dort. Sie konnte da nicht rein und beschloss später beim Zelt von dem Kerl zu übernachten (welcher der Bruder des anderen Typen war). Den Kerl ließ sie sogar anfangs in der Kneipe zurück und ging zum Zelt. Dieses war jedoch mit nem Schloss versperrt und somit holte sie den Typen wütend ab und sagte ihm er solle es aufsperren.
Sie legte sich dann schließlich in das Zelt und wollte schlafen. Der Typ legte sich jedoch auch rein, nur das er alles auszog bis auf die Unterhose. Sie machte das schon stutzig, nur dachte sie sich nichts dabei. Aber der Typ fing sie an zu bedrängen, zu streicheln usw. Sie wehrte das immer wieder ab und wiederholte sie hätte einen Freund. Der Typ ignorierte das aber immer wieder und versuchte es immer weiter. Er küsste sie sogar, sie wehrte sich und wiederholte ihre Aussage. Irgendwann zog der Typ einfach ihren Rock und co runter und ja.. missbrauchte sie. Sie beschrieb es mit den Worten "Es ging alles so schnell". Sie wehrte sich ab da auch nicht mehr.. sie war anscheinend überfordert mit Der Situation. Als sie mir das erzählte heulte sie jämmerlich und zitterte sogar. :/
Sie sagt es kam ihr nicht wie eine Vergewaltigung vor, weshalb ihr es gut ginge, nur sie mache sich Sorgen um mich. Sie mache sich Vorwürfe sie hätte sich nicht genug gewehrt, was ich ihr auch machte. Sie hätte aufstehen können oder sonst was als der Typ schon anfing. Sie versteht auch nicht warum ich mich betrogen fühle.. es war wie ein Zwischending. Keine richtige Vergewaltigung, aber betrogen hat sie mich auch nicht. Oder doch? Sie will auch nichts gefühl haben, sie ließ es über sich ergehen. Beschrieb es sogar mit "er schlief mit mir"

Sie heulte wirklich schrecklich und war fertig. Ich bekam Mitleid und sagte sowas wie "ich verzeih dir" um sie zu beruhigen. Sogar da blieb sie dabei das es kein Betrug war, denoch beschuldigte sie sich damit, dass sie sich nicht genug gewehrt hätte. Ich nahm sie in den Arm und beließ es auf der Sacheu und beschloss es zu vergessen. Ab da war alles wieder perfekt und schön.

Ihre Freundin hatte mir übrigens alles im gleichen Rahmen erzählt und meinte auch sie hätte nur von mir geredet im Urlaub. Auch hat sie den Eindruck gehabt das sie das nicht wollte und sie mich nicht betrogen hat.

Es hat sich eigentlich alles zu dem besten gewendet wie es ging. Sie hat keinen psychischen Knacks, so sagt sie es und betrogen hat sie mich auch nicht, wie es ankommt. Ihre Mutter und Freundin verstehen meine Freundin und haben den gleichen Eindruck. Vorallem wir sind wieder glücklich und sie ist Hals über Kopf verliebt in mich. Ich natürlich auch in sie. Sie plant schon jetzt die Zukunft und träumt.

Aber:

Heute Abend als ich dann schlief kamen dann aber wieder die Fragen auf "Warum hat sie sich nicht genug gewehrt? Warum ist sie nicht aufgestanden und gegangen!?" - Warum?

PS: Die Freundin und ihr Typ kommen anscheinend zusammen. Problem ist der Bruder des Typen ist der Übeltäter. Anscheind gibts jetzt in der Familie Streit zwischen den Brüdern, wegen der Sache, welche vorgefallen ist.
Ich bin sehr beeindruckt, dass du das hier offen und ehrlich vorbringst. Das ist auch mutig, und ich denke , dass das nicht jeder Mann könnte.

Ich möchte nicht auf Einzelheiten eingehen dich aber ermutigen, deiner Freundin zu vertrauen. Auch wenn verständlich ist, dass dir das oft schwer gefallen ist, dich immer auch wieder Zweifel überkommen sind.

Und ich wünsche dir die Kraft, ihr auch weiterhin zu vertauen. Sie wird dein Vertrauen jetzt brauchen. So wie du das beschreibst, ist sie ehrlich und aufrichtig zu dir.

Dabei
5 Nov 2007
.......Ich frage mich bis heute, wie ein Kerl sein Ding in eine trockene Körperöffnung schieben kann, egal, auf welcher Seite die sich befindet. .........
Wenn dir das wirklich eine ernsthafte Frage ist, dann kannst du dich ja kundig machen. Bei denen die das fachlich unvoreingenommen beurteilen können, zum Beispiel Ärzte oder Psychologen.

Solche Fragen können beantwortet werden und sind beantwortet. Aber darum geht es in diesem Thema gar nicht........Es geht darum, wie sich die Beteiligten fühlen und wie sie damit leben und umgehen können.

Dabei
19 Mai 2006
Niemand von uns weiß, was dort in der Nacht passiert ist.
Eine Vergewaltigung ist eine harte Sache und ich wünsche dieses Erlebnis niemandem.
Naiv hin oder her- das Opfer kann doch nicht der Täter sein. Schaltet doch mal bitte euer Gehirn ein. Danke.
Denn sonst ist bald jede Frau die im Winter abends allein joggen geht selbst daran Schuld, wenn jemand über sie herfällt...das kann es doch nicht sein.
Und wenn sie es wirklich nicht wollte, dann tut mir dieses Mädchen mehr als Leid.

Natürlich ist es dumm gewesen zu einem fremden Typ ins Zelt zu krabeln, nicht zu schreien oder schon eher das Zelt zu verlassen. Wahrscheinlich hat sie eine Menge Gott vertrauen gehabt oder ist noch ziemlich unreif. Deshalb kann sie aber nicht zum "Täter" werden.

Ich weiß aber auch, dass es auch oft bei jungen Menschen zu missverständnissen kommen kann. Und der eine es als Vergewaltigung empfand- der andere ganz und gar nicht.
Dies habe ich weiter oben schon angedeutet, dass es unterschiede zwischen Nein und Nein gibt.
Also ein Kommunikationsproblem.

Ich mein, ein Mädchen legt sich zu einem fremden jungen Mann ins Bett. Was soll dieser davon halten? Er sieht es vll als Anmache etc. (ich möchte den Täter nicht schützen, bitte nicht falsch verstehen). Er legt sich dazu. Er merkt, das von dem Mädchen nichts kommt. Vll denkt er sich, dass sie schüchtern ist. Er streichelt sie etc. Sie sagt dann vll nicht energisch NEIN, sondern "ich bin müde und ausserdem hab ich einen Freund". Das ist in meinen Augen kein klares NEIN. Er macht weiter und weiter, sie wehrt sich nicht mehr, weil sie denkt, dass es dann schneller vorbei ist und sie eh keine Chance hat, er sieht das als Zustimmung. Der Akt passiert. Was für den einen eine Vergewaltigung, ist für den anderen vll nur ein One- Night- Stand.

Klingel, ich kann dir auch nicht sagen, was du glauben sollst. Es ist nicht leicht. Ich bin immer noch der Meinung, dass sie zu einem Therapeuten gehen sollte. Auch wenn sie es gerade gut verpackt bekommt. Irgendwann bricht so ein Trauma doch aus. Auch wenn man es lang verdrängen kann.
Vll kann sie sich dann auch durchringen ihn anzuzeigen.
Was sagt denn ihre Mutter dazu?