So, diese Nachricht wollte ich schon gestern Abend abschicken, ging aber aufgrund von PC-Problemen nicht:
Hey
Ich sitze gerade alleine in der Wohnung meiner Freundin. Hatten eine wunderbare Nacht und wir sind glücklich. Ich möchte jetzt erzählen was gestern vorgefallen ist. Einerseits hat sich vieles zum guten gewandelt andererseits auch wieder FRagen bei mir aufgeworfen.
Wir haben sie gestern vom Flughafen abgeholt und sind dann nach Hause. Ihre Freundin war sogar auch dabei. Wir sind nach Hause und da hat sie es dann unter vier Augen ihrer Mutter gebeichtet. Danach kam sie mit verheulten Augen aus dem Zimmer und war fertig. Während diesem Gespräch unterhielt ich mit ihrer Freundin darüber. Von ihr erfuhr ich die ersten Fakten, welche zu dem Puzzle-Stück fehlten. Jedenfalls sprachen wir (ich und meine Freundin) danach unter zwei Augen.
Die Sache war die, ihre Freundin und ein Kerl waren nach der Kneipe in das Zelt meiner Freundin gegangen und verkehrten dann dort. Sie konnte da nicht rein und beschloss später beim Zelt von dem Kerl zu übernachten (welcher der Bruder des anderen Typen war). Den Kerl ließ sie sogar anfangs in der Kneipe zurück und ging zum Zelt. Dieses war jedoch mit nem Schloss versperrt und somit holte sie den Typen wütend ab und sagte ihm er solle es aufsperren.
Sie legte sich dann schließlich in das Zelt und wollte schlafen. Der Typ legte sich jedoch auch rein, nur das er alles auszog bis auf die Unterhose. Sie machte das schon stutzig, nur dachte sie sich nichts dabei. Aber der Typ fing sie an zu bedrängen, zu streicheln usw. Sie wehrte das immer wieder ab und wiederholte sie hätte einen Freund. Der Typ ignorierte das aber immer wieder und versuchte es immer weiter. Er küsste sie sogar, sie wehrte sich und wiederholte ihre Aussage. Irgendwann zog der Typ einfach ihren Rock und co runter und ja.. missbrauchte sie. Sie beschrieb es mit den Worten "Es ging alles so schnell". Sie wehrte sich ab da auch nicht mehr.. sie war anscheinend überfordert mit Der Situation. Als sie mir das erzählte heulte sie jämmerlich und zitterte sogar. :/
Sie sagt es kam ihr nicht wie eine Vergewaltigung vor, weshalb ihr es gut ginge, nur sie mache sich Sorgen um mich. Sie mache sich Vorwürfe sie hätte sich nicht genug gewehrt, was ich ihr auch machte. Sie hätte aufstehen können oder sonst was als der Typ schon anfing. Sie versteht auch nicht warum ich mich betrogen fühle.. es war wie ein Zwischending. Keine richtige Vergewaltigung, aber betrogen hat sie mich auch nicht. Oder doch? Sie will auch nichts gefühl haben, sie ließ es über sich ergehen. Beschrieb es sogar mit "er schlief mit mir"
Sie heulte wirklich schrecklich und war fertig. Ich bekam Mitleid und sagte sowas wie "ich verzeih dir" um sie zu beruhigen. Sogar da blieb sie dabei das es kein Betrug war, denoch beschuldigte sie sich damit, dass sie sich nicht genug gewehrt hätte. Ich nahm sie in den Arm und beließ es auf der Sacheu und beschloss es zu vergessen. Ab da war alles wieder perfekt und schön.
Ihre Freundin hatte mir übrigens alles im gleichen Rahmen erzählt und meinte auch sie hätte nur von mir geredet im Urlaub. Auch hat sie den Eindruck gehabt das sie das nicht wollte und sie mich nicht betrogen hat.
Es hat sich eigentlich alles zu dem besten gewendet wie es ging. Sie hat keinen psychischen Knacks, so sagt sie es und betrogen hat sie mich auch nicht, wie es ankommt. Ihre Mutter und Freundin verstehen meine Freundin und haben den gleichen Eindruck. Vorallem wir sind wieder glücklich und sie ist Hals über Kopf verliebt in mich. Ich natürlich auch in sie. Sie plant schon jetzt die Zukunft und träumt.
Aber:
Heute Abend als ich dann schlief kamen dann aber wieder die Fragen auf "Warum hat sie sich nicht genug gewehrt? Warum ist sie nicht aufgestanden und gegangen!?" - Warum?
PS: Die Freundin und ihr Typ kommen anscheinend zusammen. Problem ist der Bruder des Typen ist der Übeltäter. Anscheind gibts jetzt in der Familie Streit zwischen den Brüdern, wegen der Sache, welche vorgefallen ist.