Freundin will keinen Sex

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich bin seit kurzem mit einer Frau zusammen.
Sie kommt aus einer 2 jährigen Beziehung und ist wirklich sehr attraktiv.

Sie hat aber irgendwie Angst vor Sex und generell wenig Interesse daran.

Nachdem Sie meint, dass ihr Geschlechtsverkehr mit ihrem Exfreund weh getan hätte, lehnt sie das ab.

Bisher haben wir uns eben Gegenseitig mit den Händen / Fingern und ich sie zusätzlich mit der Zunge befriedigt.

Ich bin noch nicht so erfahren, aber führt man den Finger bei der Frau dann genauso ein wie den Penis?
Ich durfte einmal den Finger in die Öffnung stecken, wo der Penis eigentlich hingehört, und sie meinte, das wäre schon unangenehm für sie.
Ansonsten habe ich sie nur ganz oben gestreichelt und geleckt - bis sie einen Höhepunkt hatte.

Manchmal sagt sie dann, sie könnte sich vorstellen mit mir zu schlafen, aber sie hätte Angst, dass es mir gefallen könnte und ihr weh tun und wir dann ein weiteres Problem hätten.

Ausserdem hat sie nicht wirklich viel Lust auf Sex - vielleicht kennt sie das auch nicht, dass es schön sein kann. Manchmal versuche ich echt alles, wenn sie neben mir liegt, küsse sie, streichle sie, bin wirklich zärtlich und warte nur, dass sie auch ein wenig mit dem Streicheln anfängt, damit ich mich zu den "besonderen" Zonen vortasten kann, das ist aber sehr oft vergeblich der Fall. Sie liegt dann einfach neben mir oder auf mir in meinem Arm und will schlafen.

Ich sie schon gefragt, ob sie wegen den Schmerzen schon mal mit ihrem Frauenarzt gesprochen hat, habe ihr auch schon angeboten, sie dahin zu fahren oder zu begleiten.....

Ich verstehe das nicht.....wenn wir gemeinsam am Bett liegen, ist sie total scharf darauf, dass ich mein T-shirt ausziehe weil sie meinen Oberkörper sehen und berühren will, die Oberarmmuskeln und so weiter, aber wieso hat sie dann kein verlangen, mit mir zu schlafen oder öfter Hand anzulegen an mir?

Liebt sie mich zu wenig?
Braucht sie mehr Zeit?
Was kann ich tun, damit ich ihr die Angst vor den Schmerzen nehmen kann?
Was kann ich machen, damit sie mich öfter an sich ran lässt?
Und was soll ich machen, wenn sie mich ran lässt und es ihr weh tun sollte?



Danke.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.430
#2
Hi Gast

Ich würde ihr wirklich noch mehr Zeit geben und vor allem das Gefühl vermitteln das sie dir voll vertrauen kann. Beim befriedigen mit der Hand reicht es eigentlich wenn du ihre Klitoris massierst du brauchst nicht unbedingt mit dem Finger eindringen da ihr das wohl auch nicht so gefällt. Ich würde mich langsam rantasten und evtl. beim ersten Mal Geschlechtsverkehr etwas Gleitmittel verwenden dann ist es für sie sicher auch angenehmer, oder ihr macht es zuerst in der Reiterstellung da hat sie auch mehr die Möglichkeit die Tiefe, Rhytmus etc. zu bestimmen. Falls sie trotzdem noch Schmerzen haben sollte wäre ein Besuch des Frauenarztes sicher nichts verkehrtes.

Gruss
 
Dabei
1 Dez 2007
Beiträge
11
#3
Als ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen habe war es furchtbar schrecklich es tat unheimlich weh und ich konnte mir nicht vorstellen das es schön sein konnte ich wollte auch keinen Sex, da ich ja eine schlechte Erfahrung gemacht habe. Ihm zu liebe hab ich es aber immer gemacht und Übung macht bekanntlich den Meister ;) also für mich wurde es immer schmerzfreier und wir sind fast bei dem Punkt angekommen das ich mir vorstellen könnte einen Orgasmus zu bekommen.
Also als Tipp geb ihr Zeit und Vertrauen und wenn sie dann bereit ist für Sex und du merkst es tut ihr weh frag immer nach ob alles in Ordnung ist und versuch dich zu beherrschen sei langsam und vorsichtig.
 
Dabei
1 Dez 2007
Beiträge
11
#4
Ach und die Reiterstellung würde ich fürs Erste mal mit euch nicht empfehlen wenn sie schon Schmerzen hat wenn du mit dem Finger hinein gehst, denn dafür, finde ich, brauch man schon vorher ein bisschen Übung denn der Penis dringt bei dieser Stellung besonders in sie hinein und ich hätte diese Stellung zu 100 % vorher nie machen können
 

Ähnliche Themen


Oben