freundin will kein sex,nicht mal küssen

Dabei
5 Okt 2011
Beiträge
82
#1
hey!
ich bin seit ein paar wochen eigentlich sehr glücklich vergeben-habe sie kennen gelernt mich über beide ohren verliebt und wie man sich vorstellen kann mich riesig gefreut als sie sagte für sie sei es was ernstes.Sie war am Anfang skeptisch wegen unseres altersunterschiedes-sie ist 27 nd ich bin 20...
nach öfteren treffen wo es von ihrer seite schon in die richtung sex ging (ich wollte nicht weil ich das aus prinzip nicht mehr tue wenn ich mit der person nicht zusammen bin) hat sie mir gesagt sie habe sich in mich verlieb und seitdem snd wir zusammen
das problem ist: wenn könnte bzw sollte annehmen dass wenn sie sagt sie sei verliebt in mich und ich das ebenfalls bin es gearde am anfang ener beziehung knistert-man verlangen aufeinander hat,sich oft und viel küsst und natürlich auch miteinander schläft
wir haben bisher 2 mal miteinander geschlafen uns aber weit öfter als 2 mal gesehen-auch öfters bei einander übernachtet aber sex hatten wir keinen
sie hat immer ne "ausrede"...entweder sie ist müde oder erwähnt am rande ohne das ich mit einem wort erwänt habe das mir sex fehlt,das sie kein sex bei tageslicht mag...so ist halt immer was
abgesehen von dem sex-nach außen wenn wir was mit anderen amchen ist alles gut-mal ein kuss hier mal n kuss da
aber wenn wir alleine sind ist es auch nicht mehr,ja fast schon weniger
ich bin kein mensch der immer ständig seinen partner küssen will aber so kindisch es klingt-rumknutschen gehört nun halt auch mal dazu und das haben wir kein einziges mal das letzte mal
man merk einfach das sie so gar kein verlangen anscheidn nach mir hat
was ist los mit ihr? Wie passt das mit dem "ich bin verliebt in dich" zusammen?
hilfe =(
 
Anzeige:
H

Hades85

Gast
#4
Bist du homo?
oder wie darf man das verstehen?
oO
Du bist echt unbeschreibar ....

Homo = Mensch

Homosexuell = gleichgeschlechtiche Liebe


Und ja, es sind zwei Mädels die zusammen sind.

Aber schön dass du auch mal wieder was geschrieben hast um uns wieder deine eigenen Grenzen aufzuzeigen.
 

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Beiträge
191
Alter
36
#5
Mit homo meinte ich auch homosexuell du Neun mal Klug.
Deine Belehrungen kannst du dir sparen.
ich habe das Wort nur kurz geschrieben. Es hat auch jeder verstanden ausser du !
Kann ja sein dass sich der Ersteller verschrieben hat oder vergessen sein Geschlecht zuandern.
Ok sie sind also homo.
ehm wie soll da sex funktionieren?
Scheide mit Scheide?
oO
Das nennt man dann nicht sex sondern selbstbefriedigung.
sex ist der Verkehr zweier geschlechter so du Neun mal Klug.
Sich gegenseitig den Dildo zu schieben verstehe ich nicht gerade unter sex.
 
Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
633
#6
Auch, wenn das, was "Speiky" schreibt unsinnig ist, da er bereits gelesen hat, dass sie weiblich ist, wäre es von der TE in jedem Fall angebracht gewesen, das auch deutlich zu schreiben (und sich nicht darauf zu verlassen, dass man das Geschlechtersymbol beachtet). Nur so kann man unter Rücksichtnahme dieses Problems versuchen, zielgerichtete Hilfe zu leisten.
 
H

Hades85

Gast
#7
Mit homo meinte ich auch homosexuell du Neun mal Klug.
Deine Belehrungen kannst du dir sparen.
ich habe das Wort nur kurz geschrieben. Es hat auch jeder verstanden ausser du !
Kann ja sein dass sich der Ersteller verschrieben hat oder vergessen sein Geschlecht zuandern.
Ok sie sind also homo.
ehm wie soll da sex funktionieren?
Scheide mit Scheide?
oO
Das nennt man dann nicht sex sondern selbstbefriedigung.
sex ist der Verkehr zweier geschlechter so du Neun mal Klug.
Sich gegenseitig den Dildo zu schieben verstehe ich nicht gerade unter sex.
Nur weil dein Erbsen... sich nicht vorstellen kann wie sex zwischen frau und frau verläuft, heisst es noch lange nicht dass sex nur sex ist wenn er zwischen zwei geschlechtern abläuft. Selten sowas dummes gelesen.

Und was hat das mit ihrem problem zu tun?
 
Dabei
4 Feb 2012
Beiträge
249
#8
Spreche doch einfach dein Anliegen genau so an wie du es hier beschrieben hast...sag ihr was dir fehlt...vielleicht kannst du mit ihr auf nen gemeinsamen Nenner kommen...einfach nur bei ihr ansprechen...
 
Dabei
5 Okt 2011
Beiträge
82
#9
danke an jana die auf das eigentliche "problem" wieder kam!
aber ich muss sagen es ist schon traurig so etwas unreifes als antwort zu lesen
nein es ist kein tip-fehler oder sonst was
ja ich bin lesbisch!
Und nun muss ich doch mal kurz meinem ärger Luft machen :D
nur weil anscheinend einige männer kein genügendes selbstbewusstsein haben und es deshalb nicht verstehen könne/wollen dass es nun halt auch mal auf dieser welt frauen gibt die ausschließlich frauen lieben und SEX miteinander haben,heißt dies noch lange nicht dass es das nicht gibt oder geht
ich spreche aus erfahrung-auch 2 frauen könne miteinander sex haben und nur weil du offensichtlich keine ahnung davon hast hast du noch lange nicht das recht zu behaupten es sei "kein sex sondern selbstbefriedigung" alleine schon wie du es ausdrückst zeugt für mich von nicht allzu großer emotionaer reife und intelligenz-letzendlich geht es aber auch gar nicht darum als was du sex definierst und ob ich nun lesbisch bin oder nicht!
Und noch einmal: ic empfehle dir,lern frauen kenn die frauen lieben und/oder männer die männer lieben damit du mal ein wenig in deinem kopf wächst denn das ist doch echt ein ziemlich verkrüppeltes weltbild was du da hast!
aber schön zu lesen dass es offensichtlich auch männer gibt die es akzeptieren dass es frauen gibt die frauen lieben (in welcher art und weise auch immer)
und nun auf das eigentliche problem nochmal:
ich habe es angesprochen...und vllt habe ich auch ein wenig überreagiert denn die letzten 24 stunden hatten wir gleich 2 mal sex und die initiative dazu kam nicht von mir
sie sagt sie sei immer schon ein mensch gewesen der zwar gerne abe rnicht viel küsst..anscheinend sind wir da einfach unterschiedlich eingestellt..
mir fällt es nur schwer das zu akzeptieren bzw nicht auf mich zu projizieren denn ich merke selbst wie ich in meiner denke fest stecke von wegen "aaaber wenn sie mich nicht oft küsst kann sie ja nichts so für mich empfinden wie sie sagt,sonst würde sie mich ja oft küssen wollen"
weiß nicht wie ich damit umgehen soll
bzw dieses denken abstellen soll
 
Dabei
5 Okt 2011
Beiträge
82
#10
achso: und sex zwischen zwei frauen-da braucht man nicht immer unbedingt n dildo für
gibt natürlich pärchen die darauf stehen-so wie es alles gibt
aber viele frauen sind halt nun mal auch ausschließlich auf lesbisches sex fixiert weil sie halt eben keinen geschlechtsverkerhr zwischen mann und frau mögen,ums es mal flach und für minderbemittelte verständlich auszudrücken: eine frauen finden es ekelig und unangenehm einen penis in ihre scheide zu haben ;)
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#11
Klasse.. wieder nen Thread vollgespamt wegen so nem ..

mir fällt es nur schwer das zu akzeptieren bzw nicht auf mich zu projizieren denn ich merke selbst wie ich in meiner denke fest stecke von wegen "aaaber wenn sie mich nicht oft küsst kann sie ja nichts so für mich empfinden wie sie sagt,sonst würde sie mich ja oft küssen wollen"
Da kann ich dich gut verstehen! Ihr müsst eure gegenseitigen Belange ausdrücken und wie jana meinte, einen Kompromiss finden, der beide zufrieden stellt. Sie muss eben manchmal mehr küssen und du manchmal auf küssen verzichten.

Wäre dein Thread-Titel Realität, wäre die Frage, wieso ihr dann in einer Beziehung seid.
Aber wie du sagtest, hat sich das ja anscheinend schon wieder aussortiert.

=> Kommunikation ist (noch) wichtig(er) bei euch, weil ihr solch unterschiedlichen Ansichten habt.
 
Dabei
9 Sep 2012
Beiträge
168
#12
hey snowflake,
sieh es doch mal so, wenn sie dich küsst, dann aber richtig und mit ganzem herzen.
ich selbst bin auch nicht so der "extrem-küsser". mir ist es unangenehm wenn ich in der öffentlichkeit rumknutschen muss/soll.
aber dein problem hat sich ja eh schon gelöst :D alles gute euch 2!

Ps: auf die intelligenz-explosionen von speiky geh ich gar nicht mehr ein. der typ ist einfach unreif und lächerlich. also hör nicht auf ihn und lass dich von dem nicht aufbauen ;)
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#13
Speiky ist 12, gebt nichts auf dessen Gerede.

Ansonsten: Hmm, also ich kann jetzt nur so viel sagen: Ich würde das weder aushalten, noch mitmachen. Sex und erst recht Küssen gehören für mich ganz essenziell zu einer Beziehung dazu. Ansonsten ist es - gerade, wenn es schon zu Beginn so ist - doch nicht mehr als eine wirklich gute Freundschaft.
 
P

Papatom

Gast
#14
Hi,
wenn ich verliebt bin und/ oder Interesse an einer Frau, bezieht sich das auf Charakter und Körper. Sonst wäre es ja nur platonisch und dafür bin ich nicht gemacht. Wenn sie das nicht braucht, Du aber schon, wird sie auf Dauer nicht die richtige sein. Zumal so was ja zusätzlich noch über die Jahre nachläßt. Aber bei Euch gibt es ja noch nicht mal was zum Nachlassen...

Es ist normal, dass einer vielleicht generell weniger möchte. Aber man sollte sich schon annähern und irgendwo in der Mitte treffen (wie zweideutig ...in dem Zusammenhang :eusa_whistle:)

Gruß
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#15
Grundsätzlich muss man unterscheiden:

Bekommt man zu wenig Liebe oder wird die Liebe zu wenig erwidert.

Du beklagst das Du zu wenig Kuss-Einheiten bekommst und definierst danach ihre Gefühle.Wie sieht es denn aus wenn Du sie küsst?Wird das erwidert?Hast Du den Eindruck das sie es schön findet?Das ist wichtig und kann eben das von Dir schon vermutete erklären:
anscheinend sind wir da einfach unterschiedlich eingestellt..
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#16
@TE
Ich werde es versuchen mild auszudrucken.
Sie wollte Dich sexuell haben aber weil Du so altmodisch bist, musste Sie Dir blödsinn erzählen um Dich in die Kiste zu kriegen.
Das war womöglich eine mittelmässige Erfahrung für Sie und muss Dich jetzt wieder sanft loswerden so
dass Du nicht merkst dass Sie Dich eigentlich nur einmal auskosten wollte.
DAS würdest Du nicht akzeptieren. Ist für Sie Mühsam weil Sie muss da immer eine Story drum herum bauen.
Eigentlich würde Sie Dich am liebsten wie ein Pflock setzten!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben