Freundin und die Abifahrt

Dabei
30 Sep 2009
Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch.
Und zwar ist meine freundin im Moment auf Abifahrt. Gestern ist folgendes vorgefallen, zudem ich gerne eure Meinung hören würde.
Und zwar war sie in ihrem haus mit 11 Leuten im Pool. Sie ist als letzte rausgegangen und hat dann geduscht. Sie ist dann nur in Handtuch in Ihr Zimmer gegangen an ihr Handy. Dann hat sie ein ehemaliger Mitschüler angerufen, der in der Nacht nicht wusste, zu welchem haus er muss und meine Freundin ist dann nur in dem Handtuch raus und ist zu ihm und seinen Freund ins Auto. Dann hat sie denen das erklärt und die haben sie zu Hause abgesetzt. Der Typ, der sie angerufen hat, hat selber ne Freundin und meine Freundin hatte nichts getrunken. Was haltet ihr davon? Mich stört das irgendwie :(

Dabei
4 Mai 2011
Sie ist nur im Handtuch raus, nackt drunter? Es ist immer Zeit, was schnell überzuziehen. T-Shirt, Hose usw. Ohne Worte.....ich kenne kein Mädchen/Frau, die das machen würde. Ist sie ansonsten auch sehr freizügig? Ja, mich würde es auch sehr stören. Zeigt auch i-wie eine Haltung.

Dabei
23 Aug 2011
Ich hab von einer Ex-Freundin von mir auch mal ein riesen Donnerwetter bekommen weil wir im Schwimmbad waren und ich mich weil alle Kabinen besetzt waren schnell davor umgezogen habe mit Handtuch um die Hüften. Ihre Argument dafür war ich stehe auf zur Schaustellung und als dann noch zwei Damen grinsend um die Ecken kamen wäre sie damal fast geplatzt ich hatte bis dato noch nie Jemanden gesehen der so rot im Gesicht werden konnte.

Wobei ich den von dir beschrieben Fall schon auch sehr bedenklich finde aber wenn du deswegen nen "Aufriss" machst verlierst du am Ende nur, also lass es. Sprich es an wenn du Sie vor dir hast und sag Ihr wie du dich dabei fühlst..

Dabei
8 Jun 2012
Ich glaube kaum das sie splitterfasernackt im Pool war und wenn doch würde mich das mehr aufregen als das sie im Handtuch ans Handy ist und eine frage habe ich noch ... Spionierst du ihr nach oder woher weist du das ? Lol Ich würd es net so eng sehn

Dabei
30 Sep 2009
Nee im Pool hatte sie was an, nur nach dem duschen dann nicht, weil wer duscht schon mit Bikini.
Ich spioniere ihr nicht nach, Sie hat mir das von sich aus erzählt.

Edit: Nee besonders freizügig ist sie eigentlich nicht ;)

Dabei
8 Jun 2012
Is ja lieb von ihr das sie das erzählt , aber warum steigt sie nackt mit Handtuch bei anderen Typen ins Auto also sowas macht doch kein nüchterner Mensch oder naja anscheinend doch . Also ich als Frau halte daher auch nicht viel von ihrer Aktion

Dabei
28 Feb 2008
Ich kanns immer nicht verstehen, wie man um solche Belanglosigkeiten ein derartiges Aufhebens machen kann. Ändern kann sie sowieso nichts mehr, sie hats dir erzählt, also vertraut sie dir.
Ich wär wahrscheinlich auch nicht begeistert, wenn mein Freund halbnackt mit fremden Mädels im Auto fahren würde, aber deartig beschäftigen, dass ich extra ein Thema in einem Forum aufmache, würde es mich sicher nicht.

Also, bleib locker, ändern könnt ihrs nicht mehr, und übertriebene Eifersucht hat noch keine Beziehung gefördert.

Dabei
12 Jul 2011
Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch.
Und zwar ist meine freundin im Moment auf Abifahrt. Gestern ist folgendes vorgefallen, zudem ich gerne eure Meinung hören würde.
Und zwar war sie in ihrem haus mit 11 Leuten im Pool. Sie ist als letzte rausgegangen und hat dann geduscht. Sie ist dann nur in Handtuch in Ihr Zimmer gegangen an ihr Handy. Dann hat sie ein ehemaliger Mitschüler angerufen, der in der Nacht nicht wusste, zu welchem haus er muss und meine Freundin ist dann nur in dem Handtuch raus und ist zu ihm und seinen Freund ins Auto. Dann hat sie denen das erklärt und die haben sie zu Hause abgesetzt. Der Typ, der sie angerufen hat, hat selber ne Freundin und meine Freundin hatte nichts getrunken. Was haltet ihr davon? Mich stört das irgendwie :(
Ob Du Hörner hast oder nicht das solltest Du selber entscheiden, da kann keiner von uns helfen.
Was ich aber dringend wissen will ist wo die nächste Handtuch Party mit Deiner Freundin (natürlich ohne Dich) lauft.
Was immer da gelaufen ist....es hört sich nach verdammt viel Spass an!!!
Das verpasse Ich kein zweites Mal!
:mrgreen:

Im Ernst denke Ich dass Du womöglich ein verzerrtes Bild Deiner Freundin (unschuldig, lieb, brav, devot...)
haben könntest. Aber ganz ehrlich...Ich wäre nicht begeistert wenn meine Freundin Nackt mit 2 Typen gemeinsam
im Auto Nachts herumkurven würde. Ich bin vielleicht ein bisschen altmodisch....
bei mir gäbe es aber kein "In dubio pro reo" aus den ganz einfachen Grund dass Frauen wie Katzten sind.

Dabei
30 Sep 2009
Ich denke mal, ich werde jetzt versuchen, mich nicht mehr darüber aufzuregen, es ist halt Abifahrt. Immerhin schreibt sie mir ziemlich oft :) Bestimmt 40 sms pro Tag, also von ihr aus.
Desweiteren sind wir schon fast 3 Jahre zusammen und werden nächsten Monat zusammenziehen. Ich glaube nicht, dass sie das wollen würde, wenn sie es nicht ernst mit mir meinen würde.

Dabei
12 Jul 2011
Ich denke mal, ich werde jetzt versuchen, mich nicht mehr darüber aufzuregen, es ist halt Abifahrt. Immerhin schreibt sie mir ziemlich oft :) Bestimmt 40 sms pro Tag, also von ihr aus.
Desweiteren sind wir schon fast 3 Jahre zusammen und werden nächsten Monat zusammenziehen. Ich glaube nicht, dass sie das wollen würde, wenn sie es nicht ernst mit mir meinen würde.
Straussentechnik...ja...wieso nicht...auch raffiniert...

Dabei
30 Sep 2009
Ich werde sie natürlich nochmal darauf ansprechen und ihr sagen, dass ich das scheiße finde. Aber sie erzählt mir immer alles.
Ich wurde schon mal von einer anderen Freundin betrogen und es fiel mir sehr schwer, ihr wirklich zu vertrauen. Irgendwann hab ich es dann geschafft. Sie ist jemand, die mega gut mit Jungs kann, dass war schon immer so. Als ich ihr geschrieben habe, dass ich das scheiße findet, meinte sie, dass sie das doof findet, weil ich mir doch keine Sorgen machen müsse. Die beiden Jungs im Auto sind übrigens auch vergeben.

Dabei
12 Jul 2011
Sie ist jemand, die mega gut mit Jungs kann, dass war schon immer so. Als ich ihr geschrieben habe, dass ich das scheiße findet, meinte sie, dass sie das doof findet, weil ich mir doch keine Sorgen machen müsse.
:119:
Jetzt musst Du mir nur noch sagen dass das die Besten Freunden sind und
dass ihnen nie schlechten Gedanken durch den Kopf gehen würden und
dann hast Du mein Nachmittag gemacht!
MuahMuah.
:044:Ich würde Dich jetzt am liebsten kneten und knutschen
Ioses....

Dabei
30 Sep 2009
Den einen Typen kennt sie, den anderen nicht. Mit dem einen war sie mal befreundet, sie hatte aber lange nichts mehr mit ihm zu tun. Sie mag ihn auch nicht besonders eigentlich.

Dabei
28 Feb 2008
Dass sie in der Eile mit handtuch bekleidet auf andere jungs trifft, ist für dich ein zeichen, dass sie es nicht ernst meint???
40 (!) sms pro Tag nach 3 Jahren? Deine Liebesformel musst du mir mal erklären.

Dabei
30 Sep 2009
Ich wollte doch lediglich eure Meinung dazu hören, was ihr davon haltet. Dass sie ernst mit mir meint, ist mir doch durchaus bewusst:lol:
Heute sind es weniger SMS, aber wir sind so, dass wir uns einfach sehr viel schreiben, weil wir noch ziemlich verliebt sind. Deswegen wunderte mich halt ihr Verhalten, als sie jetzt weggefahren ist. Am Samstag kommt sie wieder, dann gehts bestimmt wieder :mrgreen:

Dabei
28 Feb 2008
Bestimmt. :)
Grübel nicht über Probleme, die keine sind. Das Leben ist hart genug.
Ihr seid glücklich verliebt, dann ist doch alles in Ordnung.

Dabei
23 Mrz 2012
Kann es vielleicht auch ein kleines bischen sein, dass sie deine eifersüchtig provozieren wollte? Kann natürlich totaler Unsinn meinerseits sein, aber ich spinne mal den Gedanken weiter:
Wie oft schreibst du denn zurück? Gibst du ihr auch nach 3 Jahren das Gefühl, dass du immer noch unheimlich dankbar bist, mit ihr zusammen zu sein? Hast du ihr mal gesagt, dass du sie unheimlich vermissen tust?
Manche Frauen brauchen einfach oft eine Bestätigung (ich gehöre leider auch dazu -.-). Ich rede da aus Erfahrung, hab auch schon ne Aktion gebracht, die zwar total harmlos war, aber total bescheuert, um zu sehen wie eifersüchtig er reagiert und als es ihn nicht sonderlich interessiert hat (habs ihm auch selbst erzählt, deshalb erinnert mich das mit deiner Freundin so dadran^^) hätte ich platzen können (im Nachhinein gsd erfolgreich geklärt).

Wenn ich jetzt nicht totalen Unsinn rede - kenne ja eure Beziehung nicht - kannst du ihr ja mal vielleicht sagen, dass dich das etwas eifersüchtig macht, dir nicht gefällt und dich entäuscht.

Klar, jetzt kommen bestimmt einige mit: quatsch, die verarscht ihn nur, die is ne schlampe, dann steht er als totales weichei da, etc. aber manchmal will frau auch sowas hören und kommt dann auf total bekloppte ideen. aber immer noch besser, als fremd zu gehen.