Freundin nach 6 Jahren fremdgegangen

Dabei
21 Jul 2014
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen,

Ich bin mit meiner Jugendliebe zusammen seitdem ich 16 Jahre alt bin (heute 22). Wir sind gleich alt und führten so etwas wie die absolut perfekte Beziehung. Sie ist der mit Abstand beste Freund für mich und wir teilen und machen alles zusammen. Wir haben uns oft gesagt, dass wir das perfekte Paar sind, weil wir die gleichen Interessen und Hobbies haben und uns in jeder Hinsicht unfassbar vertraut haben. Wir haben uns zudem gegenseitig schon aus schlimmen privaten Niederschlägen heraus geholfen, was uns immer mehr zusammengeschweißt hat. Wir reden, wenn auch nicht häufig, sehr offen über unsere Gefühle zueinander und waren uns schon immer ganz sicher, dass das zwischen uns was ganz besonderes ist.

Nun habe ich vor ungefähr 5-6 Wochen durch ihren Chatverlauf auf dem Handy entdeckt, dass sie Nacktbilder verschickt und "Sexting" mit einem deutlich älteren, verheirateten Mann (ca. 40) betrieben hat den wir beide kennen da er in ihrem Karnevalsverein ist. Ich habe sie direkt darauf angesprochen und sie hat mir gebeichtet, dass sie einmal (im März) mit ihm Sex hatte. Sie hat mir erzählt, dass es ausschließlich Sex war und keinerlei Gefühle dazugehörten. Sie waren beide nicht betrunken sondern haben sich mittags bei ihm getroffen, angeblich ohne vorher auch nur einmal über Sex gesprochen zu haben, sondern nur geflirtet haben. Sie haben danach darüber gesprochen, dass es eine einmalige Aktion war und niemand davon je erfahren wird, weil es beiden nichts bedeutet hat. Sie hatten seitdem auch wohl keinen Kontakt mehr zueinander außer, dass sie sich einmal auf einer Veranstaltung gesehen haben und ein einziges mal noch als Nacktbilder verschickt bzw. "Sexting" betrieben wurde. Dies hat sie nach eigenen Angaben nur aus Lust und purem Egoismus gemacht.

Für mich ist meine ganze Welt zusammengebrochen. Ich liebe sie immer noch abgöttisch und sie ist die absolute Liebe meines Lebens. Genau das gleiche sagt sie auch. Ich weiß aber einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich denke an nichts anderes und weine so viel wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Wir verbringen auch jetzt sehr viel Zeit miteinander aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Das unendliche Vertrauen, das ich hatte ist komplett zerstört auch wenn sie mir sagt, dass es einmal war und es zutiefst bereut und mir verspricht, dass sie mir nie wieder wehtut. Sie selber ist auch total am Ende und weint jeden Tag. Ich habe bis heute noch mit niemand anderem darüber gesprochen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Nun habe ich vor ungefähr 5-6 Wochen durch ihren Chatverlauf auf dem Handy entdeckt
Das ist schonmal das beste Zeichen, dass ihr NIEMALS eine perfekte beziehung hattet, denn sonst hättest du ihr vertraut und nicht ihr Handy kontrolliert. Ich weiß nicht in wie weit ihr euer eigenständiges Leben hattet, aber du wohl noch nie.

Was erwartest du ? Ihr seid mit 16 Jahren zusammen gekommen. Niemand hatte jemals seine Sturm - und Drangzeit. Was ich wirklich krass finde ist nicht, dass sie fremdgegangen ist, sondern MIT WEM ! Ernsthaft mit einem 40 jährigen, verheirateten Mann ? Da frage ich mich, was in dem Kopf dieses Mannes vorgeht. Und wäre ich in deiner Haut würde ich aus Mitleid seiner Frau (und eventueller Kinder) dieser das stecken. Denn sowas ist einfach nur inakzeptabel.

Wo nun dein Problem liegt ?: Du scheinst dich so abhängig von deiner Freundin gemacht zu haben, dass du absolut kein Selbstwertgefühl mehr hast und nicht mehr alleine im Leben klar kommst. So hart es kling: Da bist du selber Schuld, dass es dir jetzt so schlecht geht.

Mein Rat an dich: Wenn du ewig ein Waschlappen bleiben willst, dann heul weiter und versinke in Selbstmitleid. Willst du jedoch was ändern dann lies dir hier mal ähnliche Beiträge durch, denn es wurden schon mehr Leute betrogen und hier gibt es echt hilfreiche Tips, wie man sich die Realität vor Augen führt und damit umgeht und vorallem wie man damit weiterleben kann.

Perfekt war bei euch gar nichts, außer in deiner Traumwelt und da solltest du mal drüber nachdenken. Denn wenn die Freundin nach so langer Zeit mit einem verheirateten 40 Jährigen Mann in die Kiste hüpft und das für normal hält, dann läuft aber gewaltig was schief.

Sorry für die harten Worte, aber du solltest langsam mal wieder in die reale Welt zurückkehren und selbsständig werden.
 
Dabei
12 Mrz 2009
Beiträge
367
Alter
41
#3
sehr miese Lage....
ich würde schluss machen, weil das Vertrauen kaputt ist und nie wieder so sein wird wie es einmal war. Wenn du ihr doch wieder vertrauen kannst bist du entweder großartig (falls sie dir ab jetzt treu bleibt) oder ein Idiot, weil sie dich weiterhin betrügt. Ich glaube das ein Mensch ohne Konsequenzen daraus nicht lernen kann und man eher anfängt zu denken, dass man das mit dir als Freund ja machen kann. Ich würde das Risiko nicht eingehen und Schluss machen. Auch wenn du gerade denkst das sie die eine fürs leben ist.... du wirst irgendwann merken das dass fast jeder bei seiner ersten Beziehung dachte. Jugendliebe hält eh sehr sehr selten weil einer meißtens anfängt zu denken er hätte was verpasst.... möglicherweise war das ihr Grund. Denn Sex ist mit jedem anders

Du bist jung und es gibt noch verdammt viele hübsche Frauen da draußen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben