Freundin möchte von anderen begehrt werden

Dabei
17 Mai 2010
Hallo,

ich hab mich paar mal mit meien freundin darüber unterhalten, und sie möchte gerne dass sie auch von anderen begehrt wird. hab mit ihr auch darüber geredet was sie unter begehren versteht, und da meinte sie acuh dass begehren über liebe steht (so ihre deffinition), und dass gerne von anderen begehrt sein würde.

auch in der disco, lässt sie sich von anderen typen mehr oder weniger anmachen, um die dann liegen zu lassen. sie ist ja treu, aber sie findet es voll gut, wenn auch andere sie begehren und antantzen,, mich kotzt das aber voll an. will in der disse gehen um spaß zu haben, aber nein ich muss auf sie "aufpassen" sonst kommt nen spruch "warum hast du den typen nicht weg gejagt, liebst du mich nicht? "

ich weis das frauen komplimente und aufmerksamkeit brauchen, aber begirde und so, find ich billsel zu krass, was denkt ihr ?

igwie, fühl ich mich unwohl bei der sache, weil,,, was würde ihr denken, wenn euer partner sich wünschen würde, dass er auch von anderen geliebt/begehrt wird ?:?:(geliebt wird, im sinne von partnerschaft,,, nicht als beste freundin oder mutterlicher liebe) ?

danke

Dabei
9 Dez 2009
Hallo,

ich glaube ihr solltet euch zum einen mal über die Begrifflichkeiten:
Begehren, Flirten, Liebe, Treue, unterhalten.

Begehren = sexuelles Interesse mit der Absicht/Möglichkeit dies auch in die Tat umzusetzen
Flirten = Blickkontakt, Gespräche, "antanzen"
Liebe = das müsst ihr schon für euch selber definieren
Treue = da müsst ihr auch jeder für sich definieren, wo fremdgehen anfängt.

aber nein ich muss auf sie "aufpassen" sonst kommt nen spruch "warum hast du den typen nicht weg gejagt, liebst du mich nicht? "
Ganz ehrlich: KINDERGARTEN.
Was bist du bzw. was wills du sein, Ihr Freund oder ihr "Anstandswauwau"?
Ist sie nicht selbst in der Lage eine klare Grenze zu definieren und diese den "anderen Typen" zu stecken?
Falls nein, ist der Schritt von harmlosen Flirt zu fremdgehen ein sehr sehr kleiner.

ich weis das frauen komplimente und aufmerksamkeit brauchen, aber begirde und so, find ich billsel zu krass,
Nicht jeder Kerl der einer Frau ein Kompliment macht "begehrt" diese auch gleich.
So etwas zu denken ist reichlich naiv.

Dabei
14 Feb 2010
auch in der disco, lässt sie sich von anderen typen mehr oder weniger anmachen, um die dann liegen zu lassen. (...) aber nein ich muss auf sie "aufpassen" sonst kommt nen spruch "warum hast du den typen nicht weg gejagt, liebst du mich nicht? "
Gib ihr verbal mal nen Klapps vor den Kopf, die Logik ist sowas von total behämmert ... wenn sie einem Typen eindeutige Flitsignale sendet und du den dann wegjagst, kann das ganz schnell mal in die Hose gehen.
Ich kann echt nicht verstehen, wie man einen geliebten Menschen so verarschen kann ...

Dabei
14 Sep 2010
Hallo,

wir finden ja alle, also Frauen und Männer, es doch nicht schlecht von anderen interessant und vielleicht auch begehrenswert empfunden zu werden. In manchen Beziehungen wirkt dies sogar anregend. Es geschieht wohl aber öfter einfach so.

Aber wenn Deine Freundin es wissentlich in Deinem Beisein tut, obwohl sie weis das es Dich verletzt, nur damit sie eine Bestätigung ihr seltsames Ego hat und Du sie dann "retten" sollst ... Lasse Dich darauf nicht länger ein!

Dabei
17 Mai 2010
>>ich weis das frauen komplimente und aufmerksamkeit brauchen, aber begirde und so, find ich billsel zu krass<<

Nicht jeder Kerl der einer Frau ein Kompliment macht "begehrt" diese auch gleich.
So etwas zu denken ist reichlich naiv.
das habe ich auch nicht gemeint, ich meinte, komplimet ist gut, aufmerksam auch,,, aber begehren (sexuell) geht für mich zu weit. warum sollte sie sich wünschen dass ein anderer mit ihr schlafen will ?:evil:

@black : eindeutige flirtsignale sendet sie nicht. aber sie tut auch so verwundert " ohh , der hat mich angetantzt,, ich habs nicht gemerkt, ich weis nicht wie das passieren konnte :roll:". ich meine :eusa_doh: wir sind über 20,, und man sollte wissen wie man in der disse tantzt, oder?

@Fredhelm : , ja, sie sagte dass ihr selbstwert gefühl etwas im keller ist,,, wobei ich und alle andere freunde und verwandte sie nicht schlecht darstellen, im gegenteil wir machen ihr komplimente und ermutigen sie ,,, aber sie sagt immer,,, "ahh die verwandten/freunde die sagen das einfach nur so,,, wenn es vom fremden kommt, dann is es echt echt" dabei denk ich mir , wo is da die logig,, ein fremder will mit ihr nur bumsen und fertig....

Dabei
28 Okt 2009
das habe ich auch nicht gemeint, ich meinte, komplimet ist gut, aufmerksam auch,,, aber begehren (sexuell) geht für mich zu weit. warum sollte sie sich wünschen dass ein anderer mit ihr schlafen will ?:evil:
Weil sie kein Selbstbewusstsein hat und es daraus nährt, dass andere mit ihr schlafen wollen, aber das sollte man nicht. Sondern aus eigenen Erfolgen etc. seine Kraft schöpfen. Also red mit ihr warum sie das will und gib dich nicht damit zufrieden, wenn sie sagt "ich brauch das" "mag das" etc

Dabei
8 Mai 2009
Gibt Leute die brauchen ständige Bestätigung von allen Seiten und das ihr Leben lang, weil sie sich sonst minderwertig fühlen und nie gelernt haben anders damit umzugehen. Glaube im Endeffekt musst du wissen, ob du damit klar kommst. Ich bin der Meinung sie ist (noch) kein Beziehungsmensch und sollte erstmal an sich selbst arbeiten.
Wer so unsicher ist, wird bei der kleinsten Auseinandersetzung an ein anderes rettendes Ufer schwimmen.
Weißt du rein zufällig wie lang sie vor dir Single war? Lass mich raten 1 Woche? 2 Wochen?

Dabei
19 Mai 2006
Ich finde es blöd, dass sie erst andere anmacht und von dir einfordert, dass sie diese wieder los wird.
Sie sollte diesen Kerlen schon selbst sagen, dass sie vergeben ist.
Ich denke, du solltest dich auf diese Spielchen nicht einlassen. Wenn sie diese bestätigung und das Flirten braucht, dann soll sie sich da selbst wieder raus wurschteln.
Sollte sie dich danach blöd anmachen, würde ich ihr sagen, dass du sie liebst und nicht dazwischen gehst, weil du ihr vertraust.
Und irgendwann wird sie merken, dass es nicht klappt, jemanden anzumachen und ihn dann aus eigener Kraft wieder los zu werden. Sie wird auf die Fresse fallen und daraus lernen.
DU kannst nicht immer ihr Retter sein, wenn sie Mist baut.

Oben