Freundin mit besten Freund zusammen

Dabei
23 Feb 2015
Hallo Leute,
ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Ich war mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen. Wir hatten öfter mal Beziehungsprobleme und auch mal eine Beziehungspause, in welcher sie einen festen Freund hatte. Diese Beziehung hielt aber nur knapp 2 Monate und danach kamen wir wieder zusammen. UNsere Beziehung war echt nicht einfach, aber wir haben uns immer zusammengerauft und waren auch die meiste Zeit sehr glücklich. Sie war eigentlich die einzige Person, der ich voll vertrauen konnte.

Vor einigen Wochen hatte ich bemerkt, dass sie sich immer mehr mit einen meiner besten Freunde versteht. Ich wurde ein bisschen misstrauisch und habe sie und meinen Freund darauf angesprochen. Beide versicherten mir, dass sie nur gute FReunde sind und sich einfach gut verstehen würden. Ich habe ihnen natürlich geglaubt. Kurze Zeit später hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. ALs Grund nannte sie frühere Streitigkeiten. Ich war natürlich am Boden zerstört, weil ich dieses Mädchen wirklich über alles Liebe und so viel mit ihr durchgestanden habe.

Aber es wurde leider noch schlimmer...2 Wochen später beichteten mir meine Ex und mein FReund das sie was am laufen haben und zusammen sind. Ich weiß0 nicht ob da schon während unserer Beziehung was lief, aber das war mir in dem Moment auch eigentlich egal. Wenn das nicht schon gereicht hätte... aber nein...fast alle meine Freunde wussten, dass die beiden was am laufen hatten, aber keiner hat mir was gesagt...

Jetzt hab ich natürlich jeglichen KOntakt zu meiner Ex und ihren neuen FReund abgebrochen. Aber wir haben den selben Freundeskreis und spielen auch noch in der gleichen Mannschaft Fußball. Ich will den beiden aber nicht über den weg laufen, weil ich das nicht aushalten würde. Es würde mich nur noch kaputter machen. Und jetzt habe ich niemanden mehr mit dem ich richtig reden kann über meine Probleme und sitze nur noch alleine Zuhause, was die Situation natürlich nicht besser macht...
Meinen anderen Freunden kann ich auch irgendwie nicht mehr vertrauen, weil sie mir die Beziehung der beiden verschwiegen haben und sich keiner richtig einmischen will, weil sonst die ganze "Clique" zerbricht.

Jetzt steh ich hier alleine da und hab aus verzeiflung einfach mal diesen Text verfasst...