Freundin meldet sich nicht

Dabei
30 Jan 2011
Hallo!! Hab ein Problemchen leider kein Becherchen:)

Ich bin seit Mittwoch wieder mit meiner Freundin zusammen...
Wir haben uns getroffen alles war gut bzw. ist gut...Sie sagte dass sie mich liebt etc.
Ab da an hat sie nur kurz geschrieben was ich mach also gestern und das wars!!!
Kein Anruf, keine GuteNachtSMS!!!

Bewerte ich es irgendwie über oder muss ich mir sorgen machen???

Dabei
18 Feb 2011
Wie wärs, wenn du dich bei deiner Freundin meldest. Vielleicht warte Sie sehnsüchtig auf einen Anruf von dir.

Hast du schon versucht Sie zum erreichen?

Dabei
30 Jan 2011
Vielleicht warten wir auf den anderen.. aber die schreibt noch so als wären wir nicht zusammen...
hab ihr nämlich geschrieben warum sie nicht meldet und wann sie arbeit aus hat...sie hat nur die uhrzeit gesagt dann hab ich geschrieben hast du irgendwas?? bist so komisch..dann meinte die nur nö das wars dann wieder

Dabei
30 Jan 2011
Ich versteh die Frauen einfach nicht

Guten Abend!!

Ich brauche hilfe, weil ich zu doof bin um Frauen zu verstehen!!

Ich bin seit Mittwoch wieder mit meiner Freundin zusammen nachdem sie ein bisschen zeit gebraucht hat! So Mittwoch war alles super die war voll verschossen hat mich angehimmelt dies und das.Hat gesagt dass sie mich liebt etc.
Dann am Donnerstag hat sie mir geschrieben was ich mache.Ich hab Fussball geguckt.
Dann kam nichts mehr bis ich ihr geschrieben hab heute warum sie nicht schreibt und wann sie arbeit aus hat..Dann hat sie nur die Uhrzeit gesagt und das wars...Dann hab ich sie angerufen nach arbeit..Sie war total genervt..Ich hab ich liebe dich gesagt sie nur ich dich auch..sonst tickt die immer aus wenn wir nur ich dich auch sagen. Und nicht ich liebe dich auch..Dann haben wir erstmal aufgelegt und ich hab bei ihr zu hause angerufen und hab bisschen mit ihr geredet das ich das doof finde und so dann meint sie die ist einfach nur gereizt und müde...wir wollten uns eigentlich morgen sehen dann meinte sie ich hab keine zeit wollte zu einer freundin, obwohl wir ein bisschen ausgemacht haben das wir uns vielleicht sehen..dann meinte ich ja gut aber für nächstes wochenende aufjedenfall ne.. sie meinte ja müssen wir mal schauen...sie meinte nur sie meldet sich morgen und hat mir einen schönen abend gewünscht..dann hab ich gefragt ob sie mir nicht was sagen will, da meinte sie nur eh was denn ich meinte du weißt schon...dann hat sie ich liebe dich gesagt und direkt so hab ich gesagt total unschön oder...was meint ihr was los ist...sonst ist sie immer die jenige die mich sehen will und immer sagt ich liebe dich dies und das...wieso ist sie überhaupt mit mir zusammen wenn sie mich nicht zu pflegen weiß? könnt ihr mir helfen...so komisch war es noch nie wo wir zusammen waren.. ich verstehe frauen einfach nicht....