Freundin ist mir Fremdgegangen, hat es mir aber selbst zugegeben... weiß nichtmehr weiter :(

Dabei
20 Aug 2012
Beiträge
1
Alter
32
#1
hallo, ich bin 19 jahre alt, meine ex freundin ist 18 geworden.

wir sind seit 8 monaten zusammen, wirklich glücklich, meine erste richtige beziehung, hatte zuvor noch nie so ein wunderschönes gefühl der liebe kennengelernt!


Es war alles perfekt, bis sie vor 2 monaten an ihrem geburtstag das erste mal einen bekannten von mir traf, mit dem sie dann immer öfter geschrieben hatte & mir auch gesagt hat sie trifft sich auf ne kippe mit ihm des öfteren,

ich hatte es ihr mit der zeit verboten weil er sie im chat immer engel, cleopatra und sonstiges nannte, er hat sich total an sie rangemacht. sie ist darauf nicht eingegangen, hat aber auch nicht klar gesagt das sie vergeben sei.


ich hatte ihr also den kontakt mit ihm verboten, sie schrieben immer weiter & haben sich auch nochmal getroffen.

dann hatte ich schluss gemacht, weil ich einfach nichtmehr darüber nachdenken wollte/ konnte, hab mich total verrückt gemacht..

am wochenende darauf haben wir uns auf einer feier getroffen, sie ist mit ihm hingegangen, wollte dann auch mit ihm wieder heimfahren.. obwohl ich ihr gesagt habe wie sehr ich an ihr hänge

dann 2 tage später wollte sie nochmal mit mir reden.

sie fing an, sie hatte einmal als ich ihnen den kontakt verboten hatte & an dem abend als wir uns nochmal getroffen hatten mit ihm geschlafen, hatte mir alles erzählt & eigenltich geddacht ich geh jetzt.



bin aber sitzen geblieben & hab gesagt, sie muss sich entscheiden..& sie hat sich für mich entschieden.


Ich weiß einfach nicht weiter, ich will sie ich liebe sie, aber seitdem passt es einfach nichtmehr, ich mach mir ständig den kopf das sie mich verarscht, obwohl sie mir eigentlich beweisen will das sie mcih noch liebt, was kann ich tun?????????
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#2
Hier wird dir wohl keiner einen Rat geben können durch den du das vergisst und nicht mehr daran denken musst. Ich stelle es mir äußerst schwer vor, das alles schönzureden. Es ist ja offensichtlich,dass sie dich verarscht. Das hat sie ja schon bewiesen. Mehr muss sie nicht beweisen.

Aber falls du nicht den Rat bekommst, wie du das alles ausblenden kannst, dann würde ich dir raten, eine zeit lang ohne sie zu bleiben. Dann siehst du,dass es dir ohne sie deutlich besser geht und kannst dich mit gutem Gewissen von ihr trennen und wenn es dir ohne sie doch nicht besser geht (kann ich mir kaum vorstellen), so ist sie ja sowieso immer Abrufbereit.
 
Dabei
20 Aug 2012
Beiträge
2
Alter
33
#3
Hallo Lovekandi,

sowas ähnliches ist mir auch passiert. Vor 4 Jahren ich war, 16 Jahre jung. Sie war 18 Jahre jung. Ich traf sie das erste Mal auf einer Party. Es waren Sommerferien, alles schien perfekt. Bis mir aufgefallen war, dass sie einen Freund hat der 19 Jahre war.

Nach langen hin und her. Hatte sie sich für mich entschieden. Wir waren keine 3 Monate zusammen, als sie mir gestanden hatte dass sie mit ihm Sex hatte.
Auch ich habe zu diesem Zeitpunkt das erst mal sowas wie Liebe gespürt... Ich konnte nicht ohne. Also gab ich uns noch eine Chance.

Wir waren 5-mal auseinander und wieder zusammen. Und wenn ich jetzt zurück blicke hätte ich sie lieber gehen lassen sollen. Das bringt nichts mehr. Wie du schon sagst. Das Gefühl ist weg.

Aber das musst du wissen
 
Dabei
21 Aug 2012
Beiträge
5
#4
meine exfrau ist mit einem ehemaligen kollegen ins bett gesprungen. ich habe es herausgefunden und sie hat mir versprochen, dass es nur einmalig gewesen wäre. ich war danach sehr vorsichtig ihr wieder zu vertrauen. ........und sie hat es wieder getan. ich habe gelitten wie ein hund und letztendlich sie aus meinem haus geworfen. sie hat danach regelrecht durch die männerwelt gehurt. ich habe mkir dann vorwürfe gemacht, warum ich sie nicht sofort nach dem ersten mal gefeuert habe. ich hätte mir viel leid erspart.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#5
Wer einmal fremdgeht, hat sich bereits einmal über die gesetzten Regeln einer Beziehung hinweggesetzt, hat also den Respekt davor verloren. Inkonsequenz dem Aus gegenüber, das kommen muss, resultiert darin, dass der Fremdgeher auch den Respekt vor dem Partner verliert.

=> Schieß sie zum Mond oder noch weiter.
Deine ruhige Reaktion (sitzen bleiben) wird schon den erste Schritt zum schwindenden Respekt ihrerseits getan haben. Sie beginnt zu merken, mit dir kann sie es machen. Du verzeihst ihr doch eh. Auch noch so gelassen.
.. mal ganz abgesehen davon, dass das Vertrauen in der Beziehung nicht mehr vorhanden ist.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#7
Fremdgeher gehen immer wieder fremd, insbesondere ohne Konsequenzen. Zudem muss sie Dir gar nichts beweisen. Wenn Du so ein Narr bist, dass Du sie allen Ernstes wieder zurück nimmst, dann ist das DEINE Entscheidung, nicht ihre. Dementsprechend muss sie nicht dafür behelligt werden, dass Du Dich für sie entscheidest. Ergo: Muss sie Dir nichts beweisen. Entweder Du schießt sie zum Mond oder Du verzeihst und vertraust erneut. Alles dazwischen ist Humbug. Doch in der Praxis gibt es nur 1 Möglichkeit: Die Sache beenden. Alles andere ist nur noch eine leidvolle Suppe ohne erkennbare Aussicht auf Erfolg.
 

Ähnliche Themen


Oben