Freundin ist eifersüchtig!

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
Mein Name ist michael (15 jahre alt) und ich habe ziemliche Probleme mit meiner festen Freundin. Alles fing damit an das ich mit ihr letztes Jahr zusammen gekommen bin, im Dezember. Ich habe bzw. Hatte eine beste Freundin und ich habe sehr viel mit ihr gemacht aber es ist/war wirklich nur rein freundschaftlich ;). Naja dann im januar haben sich meine feste Freundin und meine beste Freundin ein bisschen angefreundet wir sind zum Beispiel zusammen shoppen gefahren und haben in der schule die pasue zusammen verbracht. Aber dann hab ich mich mit meiner besten Freundin gestritten und das war so Anfang Februar . (Sie hat gesagt das ich mich verändert habe seitdem ich meine Freundin habe, ich wäre arrogant geworden) :/ das fand ich sehr schlimm da sie mich auch als schwuchtel beleidigt hatte... obwohl mir solche beleidigngen nichts ausmachen hatte ich das von ihr nicht erwartet. Meine Freundin hat gemerkt das ich traurig war aber sie hat es mir erst vor einer Woche gesagt und dazu das sie eifersüchtig auf sie war! Und sie es gut findet das wir uns jetzt gestritten haben. :eek: ich will mich aber mit ihr wieder vertragen nur ich habe angst das meine Beziehung da durch kaputt geht :'( ...... ich frage jetzt hier um Rat da ich mich keinem anvertrauen kann.....Liebe grüße
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Das es überhaupt solange gut gegangen ist grenzt schon an ein Wunder, vertragen ist ja kein Thema .....aber das deine Freundin davon nicht so begeistert ist versteh ich.

Ihre Eifersucht scheint aber nicht übermäßig zu sein, sonst hätt Sie sich sicher schon viel früher zu Wort gemeldet.

Vertrag dich mit deiner besten Freundin, aber ich denke du wirst dein Zeit mit Ihr verbringen zugunsten deiner festen Freundin runter fahren müssen.

Aber ganz einschlafen lassen solltest du den Kontakt nicht, Freunde sind meist noch da wenn Partner weg sind......finde einen Mittelweg.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#3
Freundin die kommen und die gehen mal. Aber wahre Freundschaft hält ein Leben lang. Sollte irgendwann mal der Moment kommen, dass sich Deine "feste" Freundin vor die Wahl stellt, sie oder Deine beste Freundin....dann musst Du Deine "feste" Freundin verlassen....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben