Aber ich kenne sie einfach noch zu gut,und weiss ihr wird es irgendwann leid tun. Sie wird sich wieder errinern warum sie mir solange nachgerannt ist.
Sorry, aber die Aussage ist halt schon ziemlich entlarvend. Du bist ein arroganter Schwätzer. Redest vom Kämpfen, wie der Teufel vom Weihwasser.
Du bist halt nicht der Boss und sie kann sehr wohl ohne dich. Das zeigt sie dir gerade also deal with it!
Dass eine(r) ne Trennung bereut und überlegt sie rückgängig zu machen kommt ja öfter mal vor. Die Chance dafür sinkt aber, je mehr du sie einengst und bedrängst. Und was im Kopf deiner Freundin vorgeht, dass kannst du schon nicht ahnen - aber wie sollen WIR das denn dann können?
Für einen Außenstehenden liest es sich jedenfall ganz so, als hätte sie die Gefühle für dich verloren. Das kann passieren, egal, ob sie in der Zeit davor an die große Liebe geglaubt hat. Und sowas kann man sich halt auch selbst ganz gut vorgaukeln und dem Partner erst recht.
Sie ist 21. Da ist es nicht die Regel, dass man jede Krise zusammen durchsteht. Und wenn sie derzeit ne kleine Krise hat, über die sie mit dir nicht weiter sprechen will und stattdessen aus Abstand geht und die Trennung wünscht, dann hast du dich offenbar in den vergangen drei Jahren nicht wirklich als sonderlich empathisch und hilfreich für sie dargestellt.
Habe hier bei 80% der User mit Problemen das Gefühl, dass sie bemitleidenswert sind. Bei dir irgendwie gar nicht. Kommst einfach unsympatisch rüber und man wird das Gefühl nicht los, als wärst du nicht traurig, sondern erbost darüber, dass eine Frau es wagt, dir wegzulaufen... Sorry, meine Meinung!