Freundin hat Schluss gemacht, total am verzweifeln.

Wie findet ihr die Idee

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Dabei
2 Aug 2013
Hi,
undzwar hatte gestern meine Freundin mit mir nach knapp 2 Jahren Schluss gemacht.
Ich liebe sie noch immer EXTREM! An einem anderen Jungen KANN ES NICHT liegen.
Ich hatte jetzt vor erstmal eine Woche zu warten, wenn Sie sich nichtmehr meldet wollte ich 50 bzw. 49 Rosen kaufen. Also 49 und eine Plastikrose. Dann auf einem Zettel schreiben 50 Dinge die ich an Dir liebe, 1 Grund für eine Rose. Wenn ich dies alles geschrieben habe, wollte ich noch drunter schreiben :"Ich werde dich so lange Lieben bis die letzte Rose verwelkt ist"
Grund für das Schluss machen : Ich habe zu viel geklammert... Langsam ist es Ihr zuviel geworden :'((
Was denkt ihr über die Idee ??
Ich KANN einfach kein Leben ohne Sie führen.
Habt ihr andere Ideen falls diese schlecht sein sollte ?

MfG Juuupiter

Dabei
9 Nov 2012
Hälst du diese Idee mit den Rosen (die übrigens aus einem äußerst lächerlichen Liebeszitat stammt) denn selbst für sinnvoll, wenn der Grund ihrer Trennung von dir dein Klammern ist?
Damit rückst du ihr doch wieder auf die Pelle anstatt ihr einfach mal Raum zu geben.
Ich halt's für unklug.

Dabei
17 Jul 2013
Klammern also ... Kenne da auch eine Freundin, die mir immer erzählt, dass sich ihre Partner von ihr deswegen trennen...Kann ihre PArtner irgendwie verstehen ;)

Hatte sie denn dieses PRoblem vorher nie angesprochen?

Große Möglichkeiten für dich sehe ich jetzt nicht. Eine Liebeserklärung wird ja dein Problem nicht lösen. Du müsstest genau an diesem Klammern arbeiten. Ansonsten kannst du immer wieder in solche Situationen kommen. Falls ihr darüber noch nciht gesprochen habt, kannst du es mit einem Gespräch versuchen, in dem du ihr versprichst, dich zu ändern. Aber eine Liebeserklärung alleine wird nichts bringen.

Dabei
21 Okt 2011
Vielleicht solltest DU Dir das Geld für die Rosen sparen und Dir mit Deinen Freunden mal ordentlichen einen einschenken und versuchen es bei Deiner nächsten Freundin besser zu machen!

Dabei
27 Aug 2012
Also Jupiter, wenn sich deine Freundin getrennt hat, weil du ihr zu sehr auf dem Nacken gehangen hast, wird so ein Rosen-Bombardement mit Liebesbekenntissen wohl kaum was bringen, weil es ja genau in die gleiche Richtung (Klammern) geht. Deine einzige (minimale) Chance bestünde darin, jetzt den coolen und unnahbaren Typen zu spielen und zu hoffen, dass sie von selber zurückkommt. Aber darauf kannst du auch nicht zählen. Akzeptier einfach, dass es vorbei ist und lerne aus dieser Geschichte, dass man seinen Partner nicht einengen darf, sondern jeder noch sein eigenes Leben (Freunde/Hobbies) weiterführen möchte.