Freundin hat Schluss gemacht. Sagt sie habe mich niemals geliebt.

Dabei
9 Aug 2007
Hallo zusammen.

Ich muss einfach mal jemandem meine Situation mitteilen und vieleicht kann mir der/die eine oder andere ja einen guten Rat geben.

Vor gut einem Jahr habe ich eine Frau übers Internet in einem Spiel kennengelernt. Wir haben seit dem viel Zeit zusammen in diesem Spiel verbracht und Anfang dieses Jahres sagte sie mir, sie habe sich in mich verliebt und ich fühlte genauso (noch nie gesehen halt nur über Internet, SMS und Tele). Bis zu dem Zeitpunkt hatte sie mir gesagt sie sei 27 und ich (22) fand das ja nun auch nicht so schlimm wenn Gefühle im Spiel sind spielt das Alter keine Rolle. Dann schrieb sie mir plötzlich, dass sie nicht 27 sondern 32 sei und zudem 2 Kinder habe, die ich auch in diesem Spiel kennengelernt habe nur als ihr Geschwister bis dahin. Nunja das war für mich auch keine große Sache, besonders da sie es mir erklärt hatte und es ein guter Grund war.
Wir macheten auf jeden Fall einen Termin aus an dem ich die drei einmal besuchen sollte (300km entfernt) das lief auch bestens und wir fanden unsere Gefühle bestätigt. Es war eine klasse Zeit (1 Woche dann musste ich wieder weg). Ich besuchte sie dann noch einmal da war auch alles bestens und wir hatten zwischendurch sehr viel Kontakt (6Stunden telefonieren war keine Seltenheit). Dann eines Tages ich weiß nicht mehr genau wie es war sagte sie mir sie sei schwanger und ich der Vater. Nunja ich wieder hin viel darüber geredet und uns entschlossen das Kind zu bekommen, da wir zu der Zeit uns schon sehr nahe gekommen waren und uns wirklich liebten (dachte ich zumindest).danach lief es auch wunderbar weiter bis vor 2 Monaten als sie mir per sms schrieb sie brauche Abstand ich sei ihr zu klettig. Das akzeptierte ich auch aber einen Tag später schrieb sie mir sie mache Schluss und würde wieder zu ihrem Bruder ziehen (nochmal 300 km weiter weg) daraufhin rief ich sie an und wir machten einen Termin aus an dem ich kommen sollte und wir über alles reden würden. Jedoch hat sie mir dann am nächsten Tag eine E-Mail geschrieben in der sie nochmals sagte sie wolle Schluss machen und das ich nicht kommen solle. Der Grund war, dass ich zu dem Zeitpunkt keine Arbeit hatte und keine Ausbildung begonnen bzw. noch keine für dieses Jahr hatte. Ich schrieb ihr daraufhin, dass es für mich nicht so gehen würde und ich mit ihr sprechen wolle, was sie vollkommen Abgeblockt hatte. Jedoch am nächsten Morgen schreib sie mir drei sms in kurzen Abständen.
1. Das es ihr leid tut das es so gekommen ist wir aber in Kontakt bleiben sollten wegen dem Kind.
2. (1ne Stunde später) Das es nicht meine Schuld sei und sie mir einfach nicht ihr Leben zumuten wolle und das sie mich immernoch liebe
3. (wieder 1ne Stunde später) Ob ich nicht kommen könne, denn sie liebe mich und brauche mich
Nunja bin dann sofort los zu ihr und wir haben darüber gesprochen und es kam heraus, das sie ein Problem mit meiner beruflichen Situation hatte. Aber ich versprach ihr, dass ich das alles in den Griff kriegen würde. Danach ging die Beziehung wie vorher weiter. Wir schmiedeten Pläne zusammenzuziehen und ich bekahm eine Ausbildungsstelle bei ihr in der Nähe. Doch letztes Wochende ist es wieder passiert.
Ich weiß nicht wodurch es ausgelößt wurde doch es lief darauf hinaus, dass ich gestern zu ihr gefahren bin und sie mir dann sagte das es vorbei sei. Ich jedoch nicht Schuld daran sei sondern, dass sie mich einfach nie geliebt hat sondern eben nur am Anfang verliebt war. Sie möchte aber, dass wir Freunde bleiben dem Kind zu liebe (kommt Januar oder Februar nächsten Jahres).
Nun weiß ich allerdings auch nicht ob das die Wahrheit ist, dass sie mich nie geliebt hat oder nicht mehr liebt oder wie auch immer. Ich weiß auch nicht wie ich mich weiterhin verhalten soll. Sie hat mir zum Beispiel heute morgen eine SMS geschrieben in der stand, das es eine Junge wird und das alles in Ordnung sei.

Ich für meinen Teil liebe sie von ganzem Herzen und ich weiß eben auch nicht wie es weitergehen soll...

G

Gesperrt2

Gast
Hmmm... puuuuh! Alles sehr merkwürdig... Hast Du mal etwas über ihre Vergangenheit erfahren, vielleicht über ihre vorherige(n) Beziehung(en)? Woran sind diese zerbrochen, immerhin waren Kinder im Spiel, die das ganze dann doch noch irgendwie länger zusammen halten...?

Grüßchen

Dabei
9 Aug 2007
Vielleicht hat sie in ihrer Vergangenheit sehr schlechte Erfahrung mit Männern gemacht. Die Väter ihrer Kinder haben sie schließlich sitzen lassen. Weißt du die Gründe weshalb die Beziehungen zerbrochen sind?
Vielleicht hat sie Angst das du sie auch im Stich lassen könntest und deshalb kommt sie dir nun einfach zuvor?!

Ich für meinen Teil liebe sie von ganzem Herzen
Dann kämpfe um sie. Rede nochmal mit ihr. Erklär ihr das du sie nicht verstehst usw.

Mal ne Frage am Rande: Bist du dir sicher das es dein Kind ist? :oops:

Dabei
9 Aug 2007
Also das Kind ist von mir da bin ich mir sicher.

Ich habe versucht mit ihr zu reden ihr zu erklären, dass ich es nict verstehe nach all dejm was sie gesagt und getan hat, aber sie blockt nur ab wechselt sofort das Thema.

Zu ihrer vorherigen Beziehung kann ich nichts sagen, da sie es mir nie erzählt hat. Am Anfang sagte sie zu mir vieleicht erzähle sie mir mal was passiert ist...

G

Gesperrt2

Gast
Du bist ja letztes Wochenende dann noch zu ihr gefahren, wie habt ihr euch danach verabschiedet? Hat sie Dir das so ohne Emotionen direkt in´s Gesicht gesagt, hat sie vielleicht auch geweint... fiel ihr der Abschied schwer?

Grüßchen

Dabei
9 Aug 2007
Also direkt hat sie mir überhaupt nichts gesagt.
Beschreibe mal meinen letzten Besuch bei ihr:
Also bin zu ihr gefahren, ohne das sie etwas davon wusste sie hat mich reingelassen und saß dann vorm PC und sagte mir, dass sie keinen Bock mehr auf mich habe. Ich fragt sie dann warum und sie sagte nur das sie sich die Liebe nur eingebildet habe und das da nichts wäre. Wir sollten aber Freunde bleiben. Danach hat sie mir einen Kaffee gebracht und wir saßen noch einige Zeit rum ca. halbe Stunde. Sie hatt mir dann ein wenig was erzählt, was sie gerade macht wie sie die Wohnung weiter dekorieren möchte usw. in der Zeit habe ich eben nachgefragt, ob das wirklich der Grund sei warum sie sich trennen möchte aber sie ist dann immer ausgewichen. Am Schluss sagte sie nur noch: "so ich schmeiß dich mal raus muss noch Essen machen" dann ist sie in die Küche gegangen und das wars dann bin ich gegangen.