Freundin hat Schluss gemacht, brauch euren Rat

Dabei
11 Aug 2006
hallo leute

meine freundin hat dienstag schluss gemacht.sie war vorher von samstag bis freitag mit ihrer tante in der schweiz.als sie wieder kam hatte ich eine ü-party organiert..fand sie sehr gut alles.samstag haben wir auch den ganzen tag was zus gemacht.un sonntag hab ich sie dann zur kirche gefahren...sonntag abends und montags hatten wir streß weil ich zu aufdringlich wurde...un sie wieder sehen wollte..meine freundin braucht auch oft zeit für sich und ihre freunde (dh bei ihr dass sie mich trotzdem liebt,so will gewährleisten,dass die zeit zu zweit schön bleibt)

dienstag war dann schluss.begründung: meine gefühle sind in der letzten zeit zurück gegeangen.

mittwochs waren wir aufem robbie williams konzert: da war das verhalten freundschaftlich. aufem rückweg meinte sie wir passen auf wo wir herfahren, damit WIR es für das nächste mal wissen..

nachts kam sie noch 2 minuten mit rein hat mich in den arm genommen und is dann gefahren.

gestern hat sie unsere reise nach berlin abgesagt un meinte,dass das für den anfang noch nit das richtige wär.ne woche aufeinander hängen.

wie soll ich mich verhalten???meint ihr sie kommt zurück?

sie will mir die karte jetzt bezahlen

Dabei
11 Aug 2006
die beste freundin meinte halt nur,dass sie auf ne gute freundschaft bedacht sei...ist en schlechtes zeichen oder????

meine ex kommt gleich en ne chipkarte mit photos holen,die sie gemacht hat un benötigt...soll ich den kram von ihr wegstellen oder stehn lassen? (photos,briefe

Dabei
29 Jul 2006
hhhm? schwierig....
oft ist es am anfang wenn schluss ist sehr schwer vollkommen getrennte wege zu gehen.als ich mit meinem ex schluß gemacht hab,haben wir anfangs auch noch hoffnungen gemacht,ich wollte ihn auch unbedingt sehen,weil ich mich so sehr an ihn gewöhnt hatte aber ich hab es nur freundschaftlich gesehen.
aber bei euch find ich es seltsam,gab es denn keine anzeichen?wie lang wart ihr denn zusammen?habt ihr ein klärendes gespräch geführt?
sag ihr,dass du dich mit der situation unwohl fühlst,nicht weißt wie du das deuten sollst.
glaub mir ne freundschaft direkt nach einer beziehung ist unmöglich,da kann mir jeder erzählen was er will.solang gefühle von einer seite im spiel sind klappt sowas nicht...

die bilder würd ich wegräumen,sie werden dich nur tagtäglich traurig machen.ich hab mich danach besser gefühlt und sie wacht vielleicht auf.sowas kann einem nen ganzschönen stich ins herz versetzen..

Dabei
11 Aug 2006
Mein freuns hat Schluss gemacht!

Hallo!

Ich hoffe ich bekomme hier etwas Hilfe: Mein Freund hat am Donnerstag Schluss gemacht. Ich leide wie ein Hund, kann weder Essen noch Schlafen und vermisse Ihn so.
Wir hatten eine Fernbeziehung und waren noch nicht so lange zusammen.
Jedenfalls hat er gesagt, dass er im moment nicht weiss, wo er mit seinen Gefühlen steht und das er jemanden kennengelernt hat und sich auch erst mit ihr treffen will, wenn das mit uns beendet ist.
Allerdings schrieb er gestern, dass er so ein Gefühlschaos noch nie hatte und es ihm so leid tut, dass ich so leide und ich ihn vergessen solle.
Dann schrieb er in einer nächsten Mail, dass ich ihm einfach ein paar Tage geben soll, um mit seinen Gefühlen klar zu kommen.
Wie soll ich das deuten, besteht da noch Hoffnung?
Bitte helft mir! Ich wußte nicht, wie ich meinen Text hier einstelle, deshalb bin ich auf Antworten gegangen.