Freundin hat in der Disco fremd geküsst?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

Ich weis nicht wie ich reagieren soll.Ich bin 2 jahre in einer beziehung mit meienr freundin. Meine Freundin hat am Wochenende in der Disco mit einem anderen Kerl rumgemacht. Dazu muss ich voher noch was zu erzählen. Wir waren zusammen auf einer Hochzeit und sie hat die freundin von einem Kollegen von mir kennen gelernt die beiden haben sich gut verstanden und waren sich sympatisch.
Das Wochenende darauf kahm sie dann zu mir und meinte sie möchte gerne mit der Freundin von der Hochzeit was unternehmen um Sie besser kennen zu lernen.Was erstmal okay ist allerdings meinte sie dann sie wohnt in an dem und dem ort. ca 80 km weit weg sie wollen feiern gehen und danach bei ihr schlafen. Und ich war von anfang an misstrauisch war weil die beiden sich voher erst einmal auf der hochzeit gesehn haben.Und dann direkt soweit weg und danach dann dort schlafen.
Jedenfall fiel es mir echt schwer und wir haben vor dem wochenende echt 2 stunden drüber geredet wenn Sie dort ist das sie keinen mist macht und sowas, ich habe ihr gesagt ich wurde schon mal krass verletzt und das ich das nicht nochmal mitmachen werde. SIe hat mir in die augen geschaut und gesagt alles kein Problem. Trotz bedenken und weil Sie es unbedingt wollte habe ich eingewilligt.
Sie waren dann am dem wochenende Freitags raus und samstags kahm sie dann zu mir. SIe hat die ganze Zeit beteuert es war nichts und alles wäre gut. Dann am sonntag war sie dann bei ihrer familie zu besuch und ich war zuhause . Ich dachte mir so schau mal bei ihr ins icq rein. In dem augenblick wo ich online war kahm auch direkt eine mail.
axel :Hi
Ich habe dann in ihrem namen geschrieben kennen wir uns
und er sagte ja weiste doch aus der Disco am Freitag.

Ich sagte nein kann ich mich nicht mehr dran erinnern
Er sagte: Du kannst dich nich mehr dran erinnern mit wem du rum machst.

Ich war zu in rage und griff direkt zum telefon und wollte sie zur rede stellen. ich sagte was schreibt mir hier so ein axel in deinem icq.

Sie beteuerte weiter hin ihre unschuld.

Und nun kommt das heftigste an der ganzen sache.
Kurz darauf schrieb mir noch mal ein axel von einer anderen icq nummer und der hat mir dann alles so geschildert wie sie es auch getan hat also das nix war und so nur freundschaftlich und sowas alles.
Ich war erleichtert und habe es auch geglaubt bis die andere Axel nummer wieder geschrieben hat hinterher hat sich raus gestellt das meine Freundin als sie gemerkt hat sie kann nix mehr retten sich eine icq nummer gemacht hat und sich axel genannt hat. Und mich dann auch noch die ganze zeit weiter verarschen wollte.

Der richtige typ dann aus der Disco hat geschrieben woher soll ich wissen das du ein zungen piercing hast und die zunge immer weit raus streckst bei küssen und ich wollte noch sagen du hast nen geilen arsch und sowas alles.

und das ist genauso wie er sagt

woher soll er das also wissen und sie hat bis zum bitteren ende gelogen wir haben voher drüber geredet sie wusste was los ist wenn sie das macht.Sie hat sich gedacht ich bin weit weg das kommt eh nicht raus ich hab mein spass.

Nun bereut sie alles und ist die ganze zeit am heulen und lässt mich nicht mehr in ruhe. Aber ich finde sowas ist doch eiskalt sie hat mich noch an dem abend angerufen aus der disco und gesagt alles ok mach dir keine sogen ich liebe nur dich. Und sie hat bis zum bitteren ende versucht alles zuvertuschen.

Die haben extra keine handy nummern ausgetauscht weil er ne freundin hat und sie halt mich als freund.

Bitte helft mir kann man sowas noch vergeben wenn sie von mir vertrauen geschenkt bekommt wir voher drüber geredet haben und sie es gleich bei der ersten gelegeheit so missbraucht, sie bis zum ende lügt und mich noch anruft aus der disco und mich weiter anlügt . Sie sagt alkoholund er hätte das ausgenutzt sie hätte irgendwann gesagt halt stop ich kann das nicht das stimmt soweit auch das hat er auch gesagt ich hab ihm zum schluss gesagt das ich der freund im icq bin.

Nun bereut sie alles aber ich weis nicht ob man das verzeihen kann sie hätte sofort alle beichten müssen. und nicht bis zum schluss lügen.

Hat so jemand noch eine chance verdient .

danke für die tipps
 
U

Unregistriert

Gast
#3
jetzt bereut sie es sooo sehr. aber hat bis zum schluss gelogen ich weis auch nicht :/ sowas macht man nicht wenn man jemanden liebt . Oder meint wer Sie hat noch eine chance verdient ich weis auch nicht mir gehts auch nicht gut dabei aber sowas ist doch krass eiskalt oder_?
 
U

Unregistriert

Gast
#4
Vergiss sie. Hätte sie gleich alles gestanden... Wäre es VIELLEICHT verzeihbar. Jeder macht mal Fehler. Aber die ist hinterhältig, falsch, manipulativ, berechnend. Sie liebt dich nicht.
 
V

Vitani

Gast
#5
Ich meine auch, dass eure Beziehung so keinen Sinn macht. Jemand in den ich mal verliebt war konnte mich damals auch total verliebt anschauen und dabei so krass lügen. Ich bereue es nun nicht mehr diese Liebe aufgegeben zu haben, auch wenn ich noch Ewigkeiten hab daran denken müssen. Ich bin zwar zurzeit selber nicht glücklich verliebt, aber von dieser Person bin ich losgekommen und wenn du erstmal jemanden gefunden hast, der ehrlich zu dir ist und der dich wirklich liebt, wirst du das auch.
 
U

Unregistriert

Gast
#6
Ha, weisst du inzwischen schon einen Grund für ihr Verhalten? - Und.. wie ist es weiter- bzw. zu Ende gegangen?

Kann es sein, dass sie sich von dir vernachlässigt fühlt?

Ich bin erstaunt, dass du mit keinem Wort erwähnst, was die Beziehung für d i c h bedeutet...
 
Dabei
25 Jan 2010
Beiträge
269
#7
wenn ich du waere wuerde ich mit deiner freundin schluss machen und dann versuchen die freundin von axel ausfindig zu machen und ihr bescheid geben.
verlogenes mistpack.
denk gar nich dran wie traurig sie jetz rueberkommt sowas verlogenes man sollte solchen leuten ein tatto geben was sie fuer ihre taten zeichnet damit jeder weiss ah so eine/r is das.
 
R

Ronja83

Gast
#8
Die Lügerei war echt das Letzte. Sie hat versucht dich bis zum Schluß zum Narren zu halten und hättest du es geschluckt, hätte sie sich wohl noch einen abgegrinst. Abgesehen davon ob eine Knutscherei verzeihbar istl, so eine Lügenshow ist es nicht.

Die hat keine Skrupel und würde es direkt wieder tun..
a)Du hattest ein Ungutes Gefühl, sie beteuert das du ihr Vertrauen kannst
b)Du rufst sie abends an, sie lügt dich an
c)Der Typ schreibt sie/dich an, sie lügt immernoch
d)Sie erstellt sich nen icq-Accout um dich wie den letzten Deppen wieder anzulügen

Könntest du ihr übergaupt je wieder vertrauen??
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#9
Auch hier, ein fast 5 Monate alter Thread. Der TE hat sich am 13. Oktober zuletzt gemeldet. Ihn wird das Thema womöglich kaum noch interessieren . . . Wenn schon nicht die einzelnen Beiträge gelesen werden, dann wenigstens immer mal aufs Datum achten von wann der Thread ist und wann der TE sich zuletzt gemeldet hat.
 

Ähnliche Themen


Oben