- Dabei
- 13 Nov 2009
Hallo Leute
Bin neu hier und hab ein riesen Problem mit meiner Freundin, Ich lieb sie echt über alles und alles was dazu gehört...
Nur leider sind ihr ihre Freunde wichtiger als ich.....
Sie verbietet mir mit ihren Freunden und ihr wegzugehen...
Sie will 1x am Wochenende ganz allein mit ihren weggehen auf die frage was sie machen würde wenn ich trotzdem mitgehen würde....
Sagt sie nur dann würde ich zuhause bleiben..
Der Grund dafür so hat sie mir das erklärt hat ist der das ihre Freunde mich nicht mögen..... Weil sie mich nicht kennen und das Bauern sind....
Meine Antwort könnt ihr euch schon denken..
Dann muss ich sie einfach mal kennenlernen --> was sie wiederum nicht will.
Weitere Infos von mir an sie: Wenn mich deine Freunde nicht akzeptieren is das deren Problem nicht meines....
Ich bin nicht grade hässlich sie hätte allso keinen Grund sich zu schämen....
Betrügen tut sie mich auch ned....
Tja die Sache nervt mich echt Zutode das nervt mich extrem..... Habe schon 100 probiert darüber zu reden, nur kommt immer das selbe bei raus, tränen, und ich bin der Arsch der kein Verständnis hat.
Sie hat seit Dienstag eine Magenschleimhautenzündung und ist zuhause geblieben von der Schule..... Mittwoch Abend dann ins Krankenhaus weils ihr so schlecht geht.... so Mi --> Do Krankenhaus darf sie wieder raus...
Nur sie muss Sonntags wieder rein weil sie ne Magenspiegelung bekommt....
Ihre Mutter hat ihr natürlich Hausarest verhängt... --> worunter ich natürlich auch leide....
Das beste kommt jetzt noch....
Seit Montag sagt sie mir sie geht am Samstag weg.....
Dann frage ich sie gestern gehts dir schon besser....
Sie ja nein eigentlich schon....
Dann frage ich sie "sehen wir uns am Wochende" dann sie
"ich weiß es nicht ob ich schon wieder gesund bin"
dann ich "gehst du am we weg"
sie "ja am Samstag"
????? große Verwirrung bei mir ich frage nochmal war das jetzt dein Ernst sie "ja"
Dann hat bei ihr auch was klick gemacht und sie hat mir angeboten das sie wenn sie nach hause kommt bei mir schläft...
Zur Info: Ich habe sie seit ca 2 Wochen für n halben Tag gesehen....
Ich hab sie gebeten ob sie das Wegehen nicht auf nexte Woche verschieben kann...
Nein sie will unbedingt weggehen....
Aber am Nachmittag hat sie Zeit da darf ich sie dann abholen und um 18:00 wieder nach Hause fahren weil dann muss sie sich zusamenrichten....
und nachm weggehen darf ich sie wieder abholen (logischer weise weil sie erst 16 ist)
ich bin einfach so wütend und entäusscht und alles auf einmal....
eigentlich hat das ganze ja gar keinen Sinn wenn ich sie nicht so sehr lieben würde....
Was soll ich tun???
Sorry für Rechtschreibfehler
Bin neu hier und hab ein riesen Problem mit meiner Freundin, Ich lieb sie echt über alles und alles was dazu gehört...
Nur leider sind ihr ihre Freunde wichtiger als ich.....
Sie verbietet mir mit ihren Freunden und ihr wegzugehen...
Sie will 1x am Wochenende ganz allein mit ihren weggehen auf die frage was sie machen würde wenn ich trotzdem mitgehen würde....
Sagt sie nur dann würde ich zuhause bleiben..
Der Grund dafür so hat sie mir das erklärt hat ist der das ihre Freunde mich nicht mögen..... Weil sie mich nicht kennen und das Bauern sind....
Meine Antwort könnt ihr euch schon denken..
Dann muss ich sie einfach mal kennenlernen --> was sie wiederum nicht will.
Weitere Infos von mir an sie: Wenn mich deine Freunde nicht akzeptieren is das deren Problem nicht meines....
Ich bin nicht grade hässlich sie hätte allso keinen Grund sich zu schämen....
Betrügen tut sie mich auch ned....
Tja die Sache nervt mich echt Zutode das nervt mich extrem..... Habe schon 100 probiert darüber zu reden, nur kommt immer das selbe bei raus, tränen, und ich bin der Arsch der kein Verständnis hat.
Sie hat seit Dienstag eine Magenschleimhautenzündung und ist zuhause geblieben von der Schule..... Mittwoch Abend dann ins Krankenhaus weils ihr so schlecht geht.... so Mi --> Do Krankenhaus darf sie wieder raus...
Nur sie muss Sonntags wieder rein weil sie ne Magenspiegelung bekommt....
Ihre Mutter hat ihr natürlich Hausarest verhängt... --> worunter ich natürlich auch leide....
Das beste kommt jetzt noch....
Seit Montag sagt sie mir sie geht am Samstag weg.....
Dann frage ich sie gestern gehts dir schon besser....
Sie ja nein eigentlich schon....
Dann frage ich sie "sehen wir uns am Wochende" dann sie
"ich weiß es nicht ob ich schon wieder gesund bin"
dann ich "gehst du am we weg"
sie "ja am Samstag"
????? große Verwirrung bei mir ich frage nochmal war das jetzt dein Ernst sie "ja"
Dann hat bei ihr auch was klick gemacht und sie hat mir angeboten das sie wenn sie nach hause kommt bei mir schläft...
Zur Info: Ich habe sie seit ca 2 Wochen für n halben Tag gesehen....
Ich hab sie gebeten ob sie das Wegehen nicht auf nexte Woche verschieben kann...
Nein sie will unbedingt weggehen....
Aber am Nachmittag hat sie Zeit da darf ich sie dann abholen und um 18:00 wieder nach Hause fahren weil dann muss sie sich zusamenrichten....
und nachm weggehen darf ich sie wieder abholen (logischer weise weil sie erst 16 ist)
ich bin einfach so wütend und entäusscht und alles auf einmal....
eigentlich hat das ganze ja gar keinen Sinn wenn ich sie nicht so sehr lieben würde....
Was soll ich tun???
Sorry für Rechtschreibfehler