Freunde wichtiger als ich

Dabei
13 Nov 2009
Hallo Leute

Bin neu hier und hab ein riesen Problem mit meiner Freundin, Ich lieb sie echt über alles und alles was dazu gehört...

Nur leider sind ihr ihre Freunde wichtiger als ich.....
Sie verbietet mir mit ihren Freunden und ihr wegzugehen...
Sie will 1x am Wochenende ganz allein mit ihren weggehen auf die frage was sie machen würde wenn ich trotzdem mitgehen würde....
Sagt sie nur dann würde ich zuhause bleiben..

Der Grund dafür so hat sie mir das erklärt hat ist der das ihre Freunde mich nicht mögen..... Weil sie mich nicht kennen und das Bauern sind....
Meine Antwort könnt ihr euch schon denken..

Dann muss ich sie einfach mal kennenlernen --> was sie wiederum nicht will.
Weitere Infos von mir an sie: Wenn mich deine Freunde nicht akzeptieren is das deren Problem nicht meines....
Ich bin nicht grade hässlich sie hätte allso keinen Grund sich zu schämen....
Betrügen tut sie mich auch ned....

Tja die Sache nervt mich echt Zutode das nervt mich extrem..... Habe schon 100 probiert darüber zu reden, nur kommt immer das selbe bei raus, tränen, und ich bin der Arsch der kein Verständnis hat.

Sie hat seit Dienstag eine Magenschleimhautenzündung und ist zuhause geblieben von der Schule..... Mittwoch Abend dann ins Krankenhaus weils ihr so schlecht geht.... so Mi --> Do Krankenhaus darf sie wieder raus...

Nur sie muss Sonntags wieder rein weil sie ne Magenspiegelung bekommt....

Ihre Mutter hat ihr natürlich Hausarest verhängt... --> worunter ich natürlich auch leide....

Das beste kommt jetzt noch....
Seit Montag sagt sie mir sie geht am Samstag weg.....

Dann frage ich sie gestern gehts dir schon besser....
Sie ja nein eigentlich schon....

Dann frage ich sie "sehen wir uns am Wochende" dann sie

"ich weiß es nicht ob ich schon wieder gesund bin"
dann ich "gehst du am we weg"
sie "ja am Samstag"

????? große Verwirrung bei mir ich frage nochmal war das jetzt dein Ernst sie "ja"

Dann hat bei ihr auch was klick gemacht und sie hat mir angeboten das sie wenn sie nach hause kommt bei mir schläft...

Zur Info: Ich habe sie seit ca 2 Wochen für n halben Tag gesehen....

Ich hab sie gebeten ob sie das Wegehen nicht auf nexte Woche verschieben kann...
Nein sie will unbedingt weggehen....

Aber am Nachmittag hat sie Zeit da darf ich sie dann abholen und um 18:00 wieder nach Hause fahren weil dann muss sie sich zusamenrichten....

und nachm weggehen darf ich sie wieder abholen (logischer weise weil sie erst 16 ist)

ich bin einfach so wütend und entäusscht und alles auf einmal....

eigentlich hat das ganze ja gar keinen Sinn wenn ich sie nicht so sehr lieben würde....

Was soll ich tun???
Sorry für Rechtschreibfehler

Dabei
18 Apr 2008
hey neon,

also wie deine freundin sich verhält is schon eigenartig...erst is sie zu krank um dich zu sehn und dann will sie am we feiern gehn oO das passt ja hinten und vorne nich...dann darfst du aber der trottel sein der sie abholen darf...sie pennt bei dir und dann darfst du sie wieder heim schaffen -.-
klingt für mich als hätte sie ihren pflichtbesuch bei dir erfüllt und du bist erstmal wieder zufrieden!

an deiner stelle würde ich ihr mal klipp und klar sagen das es dich ankotzt das sie sich so wenig zeit für dich nimmt!
kann ja nich sein das du sie zwei wochen nur nen halben tag siehst...nur weil es ihr wichtiger is feiern zu gehn, mit leuten bei denen sie nich will das du dabei bist!

warum bist du dir so sicher das sie dich nich betrügt? sie scheint jedenfalls nich so sehr das bedürfnis zu haben dich zu sehn, und das würde mir schon zu denken geben!
auch wenn du sie liebst...mach dich nich zum volltrottel...sag ihr klip und klar wie es dir geht...und wenn sie nich bereit ist auf dich zuzukommen, würde ich mal drüber nachdenken was dir dann so eine beziehung noch bringen soll und ob du ohne sie nich besser dran wärst...es wäre hart sich zu trennen, vorallem wenn man liebt...aber sich auf raten zu quälen is ja auch nich sinn und zweck einer beziehung ;)

lg die ratls

Dabei
13 Nov 2009
Danke für deinen Rat...

Ich habe vor ca 3 Wochen herausgefunden das sie anderen Typen unter anderem ihrem Ex schreibt.

Ich liebe dich und jede menge anderen scheis ....... Ich habe so ziemlich alle Kurznachrichten von ihr gelesen und das war schauderhaft :(
Sie hat das ganze abgestritten und hat weiter gelogen.......
Ich habe ihr dann die beweise gebracht. (weil sie hat mir dann erzählt ich bilde mir das ein).. Sie ist in tränen ausgebrochen und hat rumgeheult wie ein schlosshund... Sie hat nicht viel dazu gesagt....

Es ist sonst nichts gelaufen nur das allein reicht schon...
Die Situation hat sich dadurch eigentlich gebessert denn ihre Freunde sind jetzt ein Tabu Thema und ich lasse sie nicht mehr allein weggehen das hat sie jetzt auch eingesehen.... (hätte sie das nicht wärs eh schluss gewesen bin ja ned der depp vom Dienst)

Leider habe ich kaum noch Vertraun in sie und werde das sicher auch nicht mehr so schnell aufbauen können...

Nachdem sie dann ihrem EX geschrieben hatte es ist entgültig aus erstumte Ihr Handy und keiner hat ihr ne sms geschrieben oder sonstiges (Das müssen ja wirklich gute Freunde sein (sarkastisch))

Sie hat sich seit dem eigentlich sehr viel verändert und verhält sich so wie jedes andere Mädel das einen Freund hat ist super süss, und liebt mich abgöttisch...

Vertraun leider nur 0,000000001% von meiner Seite her mal sehen was die Zukunft bringt

Dabei
4 Nov 2009
Oha, so sehr ich diese Onlinesprache in Foren auch hasse, aber den muss ich mal raussschießen, wtf!!! rofl.... lol?

So das wäre geklärt, ähm ich hätte sie schon längst abgeschrieben. Wenn meine Freundin ihrem Ex schreibt das sie ihn liebt, hätt ich keine Sekunde gezögert und Schluss gemacht. Wer bin ich denn 2. Wahl? Dafür hab ich zu viel Stolz. Ohne scheiss bei den beiden ist was gelaufen, aber 100%, jetzt hat er sie abgeschossen und du bist ja da um sie aufzufangen. Also ich würde mir das wirklich ganz genau überlegen.
Ist nur meine Meinung. Damit das Vertrauen wieder hergestellt werden kann muss SIE jetzt etwas tuen, das liegt nicht in deiner Hand.
Also ich wäre da ganz vorsichtig.

Gruß Happy

Dabei
29 Mai 2009
Ich würde mich auch nicht auf diese "Niedlichkeit" verlassen. So sehr du sie liebst, sie tut es scheinbar nicht. Wenn einmal etwas Derartiges passiert - und sie hat sich richtig blöde verarscht!! Das war keine Notlüge, sie hätte genug Zeit zur Einsicht gehabt, genug Gelegenheiten, dir alles zu erklären und zog es lieber vor, sich ein sinnloses Lügengeflecht zu verheddern - wird es es selten wieder gut. Ich würde mich an deiner Stelle von ihr trennen und die Sache abschließen. Du hast ein Mädel verdient, dass dich wirklich liebt.

M

margret

Gast
also....hier weiss man gar nicht wo man anfangen soll...

zum einen gebe ich meinen vorpostern recht, was deine freundin da getrieben hat ist unter aller sau, ich würde ihr nicht das geringste wort glauben und vllt doch nochmal überlegen ob ich mich lieber trenne.

ABER

Die Situation hat sich dadurch eigentlich gebessert denn ihre Freunde sind jetzt ein Tabu Thema und ich lasse sie nicht mehr allein weggehen das hat sie jetzt auch eingesehen....
an dieser stelle muss ich dann doch nochmal fragen...hast du nen knall?

du kannst ihr doch nicht verbieten alleine wegzugehen! und ihre freunde kannst du ihr auch nicht verbieten!!

du solltest dich wirklich trennen, wenn du ihr nichtmal trauen kannst wenn sie zu ihren freunden geht (und scheinbar kannst du das nicht)

sie einzusperren und sich das süßholzgeraspel reinzufahren ist einfach nur noch bullshit! so baut man kein vertrauen wieder auf. denn erzählen kann sie dir ne menge - wie sie HANDELT ist wichtig.

und ihr handeln haste ja bereits miterlebt.

Dabei
13 Nov 2009
also....hier weiss man gar nicht wo man anfangen soll...

an dieser stelle muss ich dann doch nochmal fragen...hast du nen knall?

du kannst ihr doch nicht verbieten alleine wegzugehen! und ihre freunde kannst du ihr auch nicht verbieten!!

du solltest dich wirklich trennen, wenn du ihr nichtmal trauen kannst wenn sie zu ihren freunden geht (und scheinbar kannst du das nicht)

sie einzusperren und sich das süßholzgeraspel reinzufahren ist einfach nur noch bullshit! so baut man kein vertrauen wieder auf. denn erzählen kann sie dir ne menge - wie sie HANDELT ist wichtig.

und ihr handeln haste ja bereits miterlebt.

Wo du recht hast hast du recht.. verbieten kann ich ihr es ja nicht mach ich auch nicht (blöd formuliert).... Nur leider und da komm ich gleich auf den Punkt gehören unter diese 2 besagten "FREUNDE" ihr ex und der andere Typ denen sie solche Sachen geschrieben hatte....
Anscheinend echt aus Langeweile oder Dummheit kein Plan kapier ich bis jetzt noch ned....

Kommt Zeit kommt Rat wir werden sehen notwendig hätte ich das ganze sicher nicht aber naja....

Dabei
13 Nov 2009
Leute ich hab meiner Freundin das 2x nachspieoniert und sie hat mich erwischt...

Ich könnt micht echt schlagen dafür...

Habe meinen Wunsch das ich beim weggehen jetzt auch mal mitgehen will durchgesetzt und rausgefunden das ihre Freunde nichts gegen mich haben...
Sie erzählt allen ich lasse sie nicht weggehen....
So ein bullshit ich will doch nur auch mal mit......

Langsam aber sicher frage ich mich ob es mir die ganze Streiterei noch Wert ist und warum ich mir das noch antue.
Da sie doch um einiges jünger ist als ich und sie doch mal erst ihre Erfahrungen sammeln muss...
Bis sie vielleicht mal auf den Gedanken kommt das dass nicht in Ordnung ist was sie hier abzieht...

Dabei
11 Mrz 2008
Ich persönlich glaube, dass sie dich hinten und vorne verarscht. Ich glaube, sie ist einfach noch zu jung, um zu checken, was ne Beziehung bedeutet. Sorry, aber dem Ex schreiben, dass sie ihn liebt?? oO und dann beginnt sie zu heulen, anstatt dir ne richtige Antwort zu geben. Du merkst aber schon, dass du dich gerade zum Affen machen lässt von ihr oder? Und dann erzählt sie ihren Freunden irgendwelche Scheisse über dich? o_O Junge, wieso bist du nicht schon lange davongerannt?

Dabei
13 Nov 2009
Weihnachten kommt immer näher und ich habe die Hoffnung eigentlich schon fast aufgegeben da sie sich jemals ändern wird.

---------------------------------------------------------------------------------

Nach einem 3/4 Jahr meldete sich meine beste Freundin bei mir nachdem ich ihr zum GB gratuliert hatte...

Und wir waren heute im Kino das war noch dazu ihre Idee einfach so ^^ ein 3/4 keinen Kontakt und dann gleich ins Kino ^^ so cool.....

Sie hat auch n Freund der war aber nicht mit aber die 2 sind echt ein Traumpaar und so süss wie sie miteinander umgehen.

Das hat mir gezeigt das es so sicher nicht weiter geht.

Meine beste Freundin hatte auch gleich vorgeschlagen am We wegzugehen :D nur wir 2 ich fand das natürlich großartig...

Wie lange schon habe ich mich nach solch einer Aufmerksamkeit gesehnt.. und dann von einer Person die ich schon lange nicht mehr gesehen habe....

Meiner Freundin wurde sowas nicht mal im Schlaf einfallen..... bzw wäre sie auch nie so..

Jeder Mensch ist anders da weiß ich auch.....

NO STYLE NO CLASS

lg
Neon

M

margret

Gast
DU hast dir doch diese frau ausgesucht. und DU bist auch immer noch mit der zusammen.

wenn du die umstände ändern möchtest weisst du was zu tun ist ;)

Dabei
13 Nov 2009
mhm...
Heute is Weihnachten und fühlen tu ich mich nicht besser.....

Ich werde den Kontakt abbrechen.... ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren..

glg
Neon