Freunde aber von mir ist da mehr! Was kann ich machen? Brauche hilfe

Corro

0
Dabei
21 Mrz 2012
Hallo zusammen,

ich hab wieder ein Problem und würde mich echt über eure Hilfe bzw. Meinung freuen.

Ich hab im Oktober ein Mädchen kennengelernt. Haben die Nummern ausgetauscht und seid daher schreiben wir uns jeden Tag per SMS und machen oft was zuammen! Das blöde ist das ich mich immer bei ihr melden muss aber wenn man Ihr schreibt anotwortet Sie auch immer! Gehen was trinken, essen, zum Fußball usw. Das Problem ist das ich mich total in Sie verliebt habe aber ich weiss das Sie es nur Freundschaftlich meint! Glaub aber Sie weiss nicht das es so ist. Ich kämpfe echt um Sie versuch das alles perfekt ist und tu wirklich alles für Sie. Heisst wenn wir was trinken bzw zum Fußball zusammen gehen zahl ich das für Sie usw. Dazu muss ich sagen das wir bis jetzt noch nichts hatten, außer ein kuss auf der Wange von mir! Am So schrieb Sie mir das ein Freund vorbei kommt, darauf hin hatte Sie 4 Std lang keine Nachricht geschrieben, dank Whatsapp sieht man sowas. Bis um 24 Uhr und es kam eine SMS sorry habe nicht aufs Handy geguckt!
frown.gif
Hab Sie drauf angesprochen, auf Freundschaftliche Art aber Sie schreibt nichts dazu was an dem Abend war nur es war ganz gut!
Könnt ihr mir da weiterhelfen bzw. sagen was ich machen soll. Ob es sich lohnt für Sie zu kämpfen?
Danke für eure Hilfe und viele Grüße,

Daniel

Wenn bei dir kein Signal ihres interesse ankommt und du dich grundsätzlich, um Sie bemühen musst, damit ihr in Kontakt kommt... hast du deine Frage schon selbst beantwortet.

Weshalb Sie dir nichts über den Abend mit den Typen sagt, kann man nur spekulieren... vllt will Sie dich warmhalten, weil Sie deine Zuneigung/Interesse ihrem Ego gut tut ohne ernstes Interesse an dir zu haben. Vllt hatte es wirklich nichts zu bedeuten und Sie sieht den Typen, wie dich nur Freundschaftlich... ist eher unwahrscheinlich.

Vergiss die Frau, selbst wenn sich doch rausstellen sollte, dass Sie interesse an dir hat. Du würdest auf dauer mehr in die Beziehung investieren als Sie es tun würde und daran würdest du zugrunde gehen.

Bitte die Frage nicht falsch verstehen, aber ihr seid noch recht jung, oder? Wie alt genau?

Also meinst du das der Kampf den ich grad erlebe nichts bringt? Das ist wirklich unterscheidlich bei ihr, mal so mal so... Keine Ahnung mehr! Sie ist 21 und ich 24 wieso?

wenn bisher nichts eindeutiges von ihr gekommen ist, wird sich das nicht ändern. Mit 21 wird sie wohl kaum so schüchtern sein, dass Sie nicht mal Andeutungen machen kann.

Vergiss Sie so schnell es geht, bevor du dich noch mehr hineinsteigerst.

heute Abend werden wir was zusammen machen... Mal wieder! Was meint ihr was man gutes machen könnte? Was trinken, essen gehen haben wir schon oft gemacht. Wie wäre es mit DVD oder was kochen?

Zurück
Oben