freund zieht weg

U

Unregistriert

Gast
hallo!
mir gehts zur zeit ziemlich beschissen. mein freund und ich sind schon seit 3 jahren zusammen,es lief zwar nicht immer alls gut aber wir lieben uns. und jetzt hat er mir gesagt, dass er 600 km weit weg ziehen muss. ich bin echt so verzweifelt,ich weiß nicht mehr weiter,der schmerz zerfrisst mich. hat da jemand von echt schon erfahrung mit? oder hat jemand einen tipp was ich machen soll?

Dabei
28 Feb 2008
wenn ihr euch wirklich liebt wird die beziehung so eine entfernung überlegen. Sieh es als Chance um herauszufinden ob eure Liebe echt und stark genug ist.
Ich weiß es ist hart, aber man kann es schaffen

Dabei
30 Mrz 2008
Hui, 600 km - das sind ja ne ganze Menge. Mein Freund ist auch weggezogen... 220 km entfernt-nix gegen eure Entfernung , is ja klar... Mh du musst jetzt überlegen ob du damit klarkommst einen Monat ohne Freund auszukomme. Kannst du das? Oder brauchst du hin und wieder körperliche Nähe? oder reicht es seine Stimme am Telefon zu hören... also mein Freund ist aus berufl Gründen weggezogen und ich weiß vllt zieht es mich ja auch in diese Stadt. Nach meinem Abi. Das ist nämlich erstma wichtiger,ihn besuchen kann ich ja mit der Bahn und so... sehen uns jede 2 wochen.. bei dir ist es ja weiter weg und somit teurer, kannst du dir das leisten? Wenn ja macht es noch Sinn.
Habt ihr euch gründlich ausgesprochen,ob es ok ist? Ich wurde von meinem Freund gefragt. Nach meiner Meinung dazu. Hätte ich nicht so positiv reagiert..vllt wäre er hier geblieben.

Lieben Gruß

U

Unregistriert

Gast
ja wir haben drüber gesprochen aber wir hatten keine wahl,da wir beide noch schüler sind. leisten können wir uns den zug auch nicht immer. das ist einfach alles nur scheiße.