Freund will mich anscheinend nicht mehr...

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen!

Hab ein richtiges Problem mit meinem Freund...
und zwar hab ich das Gefühl dass er allgemein einfach überhaut keine Lust mehr auf mich hat...
Gestern wollten wir bissl rummachen... dabei wollte er, dass ich solche langen, schwarzen Handschuhe anziehe, die ich aber nicht auf Anhieb gefunden hab. Er hat dann immer mehr angefangen rumzumeckern. Wie dumm ich doch wär, dass ich so lange brauche um die Handschuhe zu finden. Und dass er sich langweilt etc. Das ging dann so lang so weiter, bis ich die Handschuhe gefunden hatte.
Dann meinte er plötzlich, er hätte jetzt auch keinen Bock mehr, darauf meinte ich, dass ich das scheiße finde, weil ich mir jedes Mal Mühe gebe & mir was ausdenke, weil er immer gemeint hat dass er "normalen" Sex langweilig findet... und so wurde es immer schlimmer.
Er sagte Sachen, die mich echt richtig verletzt haben...
- ich will endlich wieder eine Gescheite haben... du kannst ja nich mal rummachen... was bist du fürn Weib... normalerweise küssen die ihren Freund auch mal & fassen ihn dabei an... und du kannst des alles nicht
Darauf sagte ich, dass er ja derjenige sei, der immer alles, was mit "normalem" Sex zutun hat abblockt, ich habs so oft probiert & er hat mich so oft abgewiesen.
Er meinte dann, dass er mich eklig finde, ich solle mir erstmal die Zähne putzen... worauf ich immer wütender wurde. Klar hab ich nach dem Aufwachen oder nachdem ich irgendwas stinkiges gegessen hab Mundgeruch... aber dann putz ich mir die Zähne und dann passt des wieder.
Er sagte auch noch, dass er mit ner "erwachsenen Frau" und nicht mit nem kleinen Kind zusammen sein will... also mit einer ca. 25-jährigen... ich werde in ner Woche 17, er ist 19. Und er will mit einer Polizistin oder Lehrerin oder ähnlichem zusammen sein, nicht mit ner scheiß Bürotusse (ich fang im September eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten an. Sonst hat er immer so getan, als wäre er soo stolz).
Er sagte zu mir gestern auch, ich wär hässlich. Mein eigener Freund! Aus WUt hab ich dann eben zu ihm gesagt, dass ich was Besseres verdient habe & bin mitten in der Nacht heimgegangen. Bin dann noch bissl draußen rumgelaufen, da kam er mir entgegen & meinte, was jetzt sei. "Du fängst dauernd mit so ner Scheiße an" hab ich gesagt, woraufhin er meinte, dass ich genauso Sachen gesagt hab, die Scheiße sind. ("Ich hab was Besseres verdient." War aber auch das Einzige, was ich gesagt hab.) Ich meinte er solle mich in Ruhe lassen, er sagte, jaa ich merk schon wie du mich liebst. Darauf sagte ich, er solle sich verpissen, und bin weinend weitergelaufen. SPäter kam dann eine SMS von ihm mit "Komm :'(". Bin aber natürlich nich gekommen. Dann hat er mich 3 mal angerufen, was ich aber erst später bemerkt hatte. Und seitdem ist Funkstille. Ich melde mich nich, weil er schon öfter sowas abgezogen hat. Ich vermisse ihn aber natürlich voll. Und ich liebe ihn über alles, wir sind jetzt eigentlich fast 2 einhalb Jahre zusammen... :(

Dabei
13 Jun 2012
Also ich weißt ja nicht, was das soll, aber das ist einfach absolut respektlos. Leider hilft die einzelne Nacht nicht wirklich, um das Gesamtbild zu betrachten, aber bei solchem Verhalten würde ich mich direkt von ihm trennen.
V.a. wer braucht den in eurem Alter shcon so ausgefallenes Zeug, hallo!?

Dabei
5 Sep 2011
robse, sexuelle Vorlieben haben nichts mit dem Alter zu tun. ;)

@TS: Und so etwas nennst du eine Beziehung? Ist dir das nicht selbst zu blöd? Lass den Jungen gehen - wohin auch immer er möchte. Kümmere dich stattdessen um dich selbst. Derartige Respektlosigkeiten und ein derart mieser Umgang miteinander haben in einer Beziehung nichts verloren.

Dabei
13 Jun 2012
robse, sexuelle Vorlieben haben nichts mit dem Alter zu tun. ;)
Vorlieben vielleicht nicht unbedingt, aber ist es nicht so, dass man sich zu Beginn noch mit dem "Standardkram" zufrieden gibt? Ich bin da kein bisschen prüde und mich interessieren viele Dinge, aber mir reicht das jetzt auf jeden Fall noch, weil es einfach noch kein "alter Hut" ist.

Dabei
5 Sep 2011
Sie sind seit zweieinhalb Jahren zusammen. Da haben viele Paare schon das halbe Kamasutra durchgeturnt - überspitzt formuliert. ;)
Wenn man älter und erfahrener ist, schafft man das auch in kürzerer Zeit. :eusa_shhh: Merke: die Mischung macht's!

Und beim Freund der TS klingt es für mich allemal nach Vorlieben (vielleicht in Richtung BDSM?).

Dabei
11 Aug 2011
Mangelndes Selbstbewusst,Profilneurose,kindliches Verhalten und fehlende Empathie.Das sind die Dinge die mir zu Deinem Freund spontan einfallen wenn ich das lese.
Jede resulte Frau wurde ihm eine schallende Ohrfeige verpassen, seine PS3 pulveriesieren und zu ihrer besten Freundin fahren.

Er kann es mit Dir machen, weil Du funktionierst.Er denkt er hat keinerlei Konsequenzen zu fürchten.Wirst Du zu hart getroffen legt er einen Schalter um, jedoch nicht ohne Dir eine Teilschuld geben zu wollen.

Aber es besteht Hoffnung.Du hattest Dein "Schlüssel-Erlebnis" gehabt.
Das Du ihn vermisst ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.Und ich denke das wird es Dir auch später sein, wenn Du an Deinem Kurs weiterhin festhälst und Dich schleunigst aus dem Staub machst.Am besten ohne zurückzuschauen.

Dabei
15 Mai 2011
Menschen ändern sich nicht. Insbesondere nicht Menschen wie er. Und insbesondere nicht, wenn sie keine grundlegende Konsequenz erfahren haben. Er wird immer wieder in seine alte Rolle zurück fallen, sobald die Not vorbei ist und sich die Sache etwas gelegt hat. Deswegen empfehle ich dringend, an Deinem Entschluss festzuhalten und Dich gänzlich von ihm zu trennen.

U

Unregistriert

Gast
Warum ist mein Freund nur so gemein?

Hallo,
ich hatte gestern schonmal was hier ins Forum geschrieben... [url]http://www.lovehelp.de/freund-will-mich-anscheinend-nicht-mehr-t25367.html[/url]
Dazu wollte ich noch sagen, dass ich weiß dass er mich liebt, das merke ich an seinem Verhalten sonst... Er hat mich immer mit Küsschen und Streicheln geweckt, mir am Tag oft gesagt dass er mich liebt, mich in den Arm genommen etc.

Auch am Sonntag, als der Streit war, war davor noch alles gut. Er war total lieb zu mir... Nur am Abend dann so ein Scheiß.
Nun will ich mal erzählen, was heute so passiert ist:
Er hat sich heut Nachmittag gemeldet, hat mich ein paar mal angerufen. Hab ihn immer weggedrückt. Dann kam eine SMS, wo drinstand, dass das meine letzte Chance war ans Telefon zu gehen und dass er jetzt sein Leben ändert. Daraufhin hat er nochmal angerufen, ich bin rangegangen und hab zu ihm gesagt, ohne ihn ein einziges Mal reden zu lassen, dass er ja Derjenige ist, der schon wieder die Scheiße gebaut hat, dass er mich in Ruhe lassen soll, er mich mal kann und er mir nicht immer die Schuld in die Schuhe schieben soll. Dann hab ich einfach aufgelegt. Es kam noch eine SMS: "Dann wars das halt... hab mich entschieden... sorry" (so ungefähr). Daraufhin hab ich ihm geschrieben, dass er erstmal nachdenken soll, was eigentlich sein Problem ist, und dass er doch zu seinen Weibern gehen soll, wie ers schon so oft zu mir gesagt hat. Tja, er hat noch 100 mal angerufen, hab ihn immer weggedrückt. Dann kam noch eine SMS: "Du machst ja gar keine Fehler... nur ich! Ja!" Hab geantwortet, dass ja nich ich die Scheiße gemacht hab, dass das was er immer sagt total verletzend is und ich keine Lust habe mit ihm zu reden und er sich wieder melden soll, wenn er sich geändert hat. Später hab ich dann noch geschrieben, dass ich ihn zwar liebe, aberk eine Lust mehr auf die Scheiße hab.

Gerade eben hat er nochmal angerufen, hab ihn wieder weggedrückt. Jetzt kam noch eine SMS, dass ich rangehen soll, sonst ist die Beziehung für ihn gänzlich beendet und das ewige hin und her wäre für mich und ihn auch nicht förderlich... und wenn ich was widerrufen will, soll ich anrufen.
Hab geantwortet, warum ich was widerrufen soll, er hat doch den Mist gebaut. Und dass er lieber mal nachdenken soll und ich meine Ruhe brauch. Er hat geanwortrt: "Gut wenn du dich so stellst... hast du pech gehabt... so werd ich ganz bestimmt nichts erklären und mich entschuldigen... dann wars das eben... wenn du es so besser findest..."

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... Ich liebe ihn über alles auf der Welt und ich weiß dass er mich auch liebt, aber ich kann einfach nicht mehr. Ich versteh nicht, warum er immer plötzlich so unglaublich gemein zu mir ist. Ich denk die ganze Zeit drüber nach... aber ich komm einfach nicht drauf. Ich mein, wenn man schlechte Laune hat und seinen Partner dann mal bissl anmault, okay versteh ich, aber dass er mich derart beleidigen und verletzen muss??
Ich kann einfach nicht mehr.

Dabei
15 Mai 2011
Ich liebe ihn über alles auf der Welt und ich weiß dass er mich auch liebt
Schwachsinn und nochmal Schwachsinn. Weswegen solltest Du ihn über alles lieben? Da ist ein Typ, der Dir so ziemlich alles an den Kopf knallt, was einen verletzen kann. Und das wegen gar nichts. Wenn Du so etwas liebst, wen dann nicht? Und er liebt Dich? Wieso das? Weil er hin und wieder auch mal nicht-psychopathische Momente hat?

Nein, alles was Dich an ihm bindet, ist der Wunschtraum, dass er jemand ist, der er nun einmal nicht ist. Wenn Du jetzt nicht hart bleibst, ist das die Botschaft für ihn, dass er sich alles erlauben kann. Das wird dann nicht besser, sondern schlimmer. Niemand, der sich etwas wert ist, würde das hinnehmen.

Ergo: Brich den Kontakt ab und lass Dich nicht immer wieder durch infantile Ultimata seinerseits zu sinnlosem Hin- und Her-Geschreibsel hinreißen. Jemand, der so weit geht, ohne dass es einen wirklichen Grund gibt (ungeachtet dessen, dass solch ein Verhalten ist fast jedem Fall ein No-Go wäre) weiß weder, was Liebe noch was Respekt ist. Such Dir lieber einen Typen, der seine Hemmschwellen noch kennt und weiß, wie er einen Partner zu behandeln hat.

Dabei
17 Feb 2009
Ähm...du bist gerade nicht besser als er.

Wie kindisch ist es denn bitte nicht ans hany zu gehen??!!!
Ihr habt da ein großes Problem und du drückst ihn ständig weg und machst ihm Vorwürfe über Vorwürfe.

Ihr 2 könnt euch echt die Hand geben!

Und auf die Frage hin warum er so gemein ist,kann ich nur antworten. >>> weil du es zulässt und nicht besser bist. <<<

Dabei
15 Mai 2011
Sie versucht, mit ihm abzuschließen und sich nicht weiter durch ihn affektieren zu lassen. Was ist daran kindisch? Sinnlos ist allenfalls, immer noch weiter zu antworten und diese Soße in die Länge zu ziehen. Vorbei ist vorbei - ist doch gut, wenn sie stark bleibt.

Dabei
19 Sep 2011
Es ist halt so sinnlos...
2mal droht/verspricht er, dass es aus ist, wenn du dich nicht meldest/ans Telefon gehst und beide Male meldest du dich prompt.
Wenn das nicht so tragisch traurig wäre, möchte man darüber fast lachen.
Du solltest dich mal anfangen selbst zu reflektieren, egal was für ein Idiot der Kerl ist.

Dabei
11 Aug 2011
Ähm...du bist gerade nicht besser als er.

Wie kindisch ist es denn bitte nicht ans hany zu gehen??!!!
Ihr habt da ein großes Problem und du drückst ihn ständig weg und machst ihm Vorwürfe über Vorwürfe.

Ihr 2 könnt euch echt die Hand geben!

Und auf die Frage hin warum er so gemein ist,kann ich nur antworten. >>> weil du es zulässt und nicht besser bist. <<<
Lies mal den anderen Thread von ihr, den sie auch verlinkt hat.Dann siehst Du es klarer.

Dabei
22 Mai 2010
BEsprech mal am Telefon mit ihm was eigentlich los ist, wenn er selbst da nicht auf dich ingeht oder in keinster Weise bereit ist etwas für die Beziehung zu tun, dann trenne dich. Anscheinend gab es bereits einen adneren Thread wo es um den Kerl ging, also bleib jetzt hart und antworte nicht. Auf ein persönliches Teleofnat würd ichs aber ankommen lassen, weil immer dieses herum sms'e das führt doch zu nix. So erfährst du auf jeden Fall nie was los ist.

Dabei
15 Mai 2011
BEsprech mal am Telefon mit ihm was eigentlich los ist, wenn er selbst da nicht auf dich ingeht oder in keinster Weise bereit ist etwas für die Beziehung zu tun, dann trenne dich. Anscheinend gab es bereits einen adneren Thread wo es um den Kerl ging, also bleib jetzt hart und antworte nicht. Auf ein persönliches Teleofnat würd ichs aber ankommen lassen, weil immer dieses herum sms'e das führt doch zu nix. So erfährst du auf jeden Fall nie was los ist.
Was soll schon los sein. Da ist ein Typ, der seine Partnerin wie Dreck behandelt. Sein Verhalten hat doch Bände gesprochen. Was will er am Telefon äußern, das dieses Verhalten rechtfertigen soll? Lies Dir mal den anderen Thread durch. Da ist echt jedes Wort zwischen den beiden zuviel...

Dabei
22 Mai 2010
Ok ich habs jetzt gelesen, dann stimme ich dir voll zu. Schieß den Typen in den Wind.. ich meine er scheint keinen Funken Respekt zu haben und scheinbar hat er mehr mit sich ein Problem, als mit irgendwas anderem.

Dabei
24 Apr 2008
Hallo TE,

wenn du auf deinen Thread antworten möchtest, dann melde dich bitte an. Dies geht einfach und schnell.
Eine erneute Themenerstellung wird nicht mehr freigeschaltet oder zusammengeführt.

Oben