Freund verlässt mich! Ich pack das leben nciht mehr Brauche antworten ist wichtige!!!

Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#1
Es ist sehr wichtig bitte helft mir:

mein freund hat mit mir per msn schluss gemacht:
also wir waren von letztem jahr juli bis diesem jahr juni zam und jetzt im August haben wir es nochmal versucht aber er will schluss machen
nicht weil er keine gefühle für mich hat sondern
ich hab ihn betrogen und ich bin sehr oft egoistisch und so zu ihm gewesen und sehr eifersüchtig wenn er irgendeinem mädchen in facebook ein kommentar geschrieben hat da hab ich immer die bombe platzen lassen
aber ich weiß dass er der eine ist er ist der richtige das hab ich vom ersten moment halt gespürt nur wegen meiner vergangenheit (vor ihm) weiß ich halt nie was richtig und was falsch ist und drum die frage
bitte helfts mir wie kann ich ihn zurück gewinnen was muss ich tun ich würd echt alles für ihn tun drum meine frage
aja vl hilft das seine freunde und seine eltern hassen mich
wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen ansonsten tipps geben wie ich ihn zurück bekomme zum 3ten mal schon
 
Anzeige:
Dabei
3 Aug 2010
Beiträge
190
#2
Vergangenheit gtegen dich, Familie gegen dich, dein verhalten gegenüber von ihm ist gegen die beziehung. Wenn du nicht ne komplette 190 grad Wende machst ist Hopfen und Malz verloren...
 
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#3
ich will das ja tun er hat nur kein vertrauen in mich das ist das problem
und drum brrauch ich ur hilfe was ich tun soll :(
ich will ihn echt nicht verlieren ich bin seit 5 stunden nur am heulen und mach nix anderes jetzt hab ichs endlich geschafft mich her zu setzten am lapi und dass eingermassen gut zu schreiben
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#4
Du warst eifersüchtig,warst egoistisch und hast ihm betrogen.
Meine frage, hat er dir genug liebe gegeben,hat er dir gezeigt das du die einziege für ihm bist?
Hat er sich mit dir mehr beschäftigt als mit dem mädchen in Facebook ?
Wenn du mit nein antworten kannst dann vergiss ihm und gib dir keine schuld.
Und das Leben wird weiter gehen.In deinen Alter habe ich auch so gedacht,jetzt lache ich drüber.
Aber ich weiss das es jetzt schwer für dich ist,du hättest vielleicht mehr mit ihm reden müssen.
Und seine freunde und eltern hassen dich ,ja weil er dich schlecht macht.
Ein richtiger man redet erst mit dir und nicht mit den freunden,und wenn sie dich schon hassen ,dann hat er auch schlecht geredet.
OK.auf der einer seite verstehe ich ihm ,aber auf der anderen seite ist es doch privat.
 
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#5
ja er hat mir gnug liebe und alles gegeben er war immer für mich da
das problem ist mit meiner vergangenheit was mir männer mal angetan haben und deshalb weiß ich einfach nicht was richtig und was falsch ist ich hatte noch nie ne beziehung vor ihm und drum ich kann ihn nicht gehen lassen
nein er hat nie schlecht über mich geredet sie hassen mich weil ich ihn verarscht habe ihn betrogen habe mit ihm gespielt habe
aber ich kenn doch nix anderes es tut mir ja selbst weh aber ich wurde nie so gut von männern behandelt und drum das problem mit der beziehung
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#6
Geh doch hin und rede mit ihm über dein problem ,dann versteht er dich vielleicht besser.
Oder weiss er das schon?Denn wenn nicht dann sollte er das wissen den er denkt vielleicht du hast es gemacht weil du ihm hasst oder so.
 
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#7
zu ihm hingehen geht ja nicht wenn mich seine eltern hassen
ich schreib ihm gerade ne lange emial und mal schauen ob ichs auch als sms abschicken kann dann aht er viel zu tun in der früh

abe rich weiß nicht ob das reicht bin ja nur ich
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#8
Melde mich morgen wieder ,gehe jetzt schlafen.Schreib mal wie er reagiert hat.
Mach dir keinen kopf,so ist das leben wie eine Perlenkette ,rauf und runter.
Wenn immer nur die Sonne scheint schätzt man sie nicht,es muss auch Wolken geben,um die Sonne wieder zu vermissen.Bin morgen wieder für dich da.
Ruhe dich aus,vielleicht geht es morgen schon besser.
Ich habe auch männer gehabt wo ich dachte die sind es,es war aber nicht so.
Wenn es nicht klappt was ich nicht hoffe,dann sehe es als eine Erfahrung in deinem leben,als einem menschen der dir gezeigt hat das du es das nächste mal besser machst.
Gute nacht.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#9
ja er hat mir gnug liebe und alles gegeben er war immer für mich da
das problem ist mit meiner vergangenheit was mir männer mal angetan haben und deshalb weiß ich einfach nicht was richtig und was falsch ist ich hatte noch nie ne beziehung vor ihm und drum ich kann ihn nicht gehen lassen
Du kannst doch andere Menschen, in dem Fall Männer, nicht für dein Seelenheil verantwortlich machen.
Momentan projezierst du dich auf ihn.
Er kann und sollte sich so jung nicht verkrüppeln lassen. Er ist nicht dein Heiler.

Was haben dir denn "Männer" angetan? Von welchem Alter sprichst du?
Versuch dich als erstes auf die Reihe zu bekommen. Dich wiederherzustellen.

ich hab ihn betrogen und ich bin sehr oft egoistisch und so zu ihm gewesen und sehr eifersüchtig wenn er irgendeinem mädchen in facebook ein kommentar geschrieben hat da hab ich immer die bombe platzen lassen
Das reicht in aller Regel, die Segel zu streichen.

Sorry, alles was du schreibst, ist auf dich bezogen (das ist hier normal, aber eben nur subjektiv). Und es gibt Aussenstehende die dich negativ werten.
Ist das ein Zufall? Warum ist das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#10
wenn dus genau wissen willst ich wurde beinahe iwie vergewaltigt über 5 jahre hinweg von verschiedenen typen die mir gedroht haben und alles ich hab das nie gepackt erst heute hab ich ihm ne sms geschrieben und alles ganz genau erklärt was da los war und so
und das mit dem betrügen war nur deshalb weil der eine mich gezwungen hat ich konnte doch nix dafür ich konnte es aber meinem halt jetzt ex freund doch n icht so einfach sagen ich hab mich geschämt dafür tu ich zwar immer noch aber um ihn wieder zu bekommen würd ich echt alles tun. nur einmal hat mir mein dad geholfen als ich 12 war da hat er das mitbekommen aber danach nicht mehr und reden geht einfach nicht
und als ich meinen halt jetzt ex freund hatte war am anfang ne erlösung doch dann ka wars schlimmer ich hab mir immer die sachen die früher passiert sind vorstellen müssen ohne dass ich es ihm sage und das war ne qual bis ich explodiert bin und dann immer wenn er was mit mädchen geschrieben hat sofort angepisst auf ihn war hätt ich nicht dürfen und egohaft auch nicht
was soll ich nun tun? hilf mir bitte
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#11
Wer weiß davon?
Gab es Konsequenzen?
Bist du in Therapie um das Aufzuarbeiten?

Bei soetwas kann kein normaler Mensch adäquat helfen oder aushelfen. Zumindest nicht zur Beziehungsführung. Nicht über viele "emotionale Leichen", die man hinterlässt.
ich wurde beinahe iwie vergewaltigt über 5 jahre hinweg von verschiedenen typen
Was heißt: beinahe irgendwie... von verschiedenen Typen?
 
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#12
niemand habs heute nur meinem ex freund als 18 seitige sms geschrieben was du los war und dass er jetzt vl versteht was damals los war und warum ich jetzt so bin
therapie nee kostet zu viel und nützt nix ich war einen tag dort und hat echt nix genützt haben meine eltern auch gemeint (ein elternteil ist sogar arzt)
und dann wars ja ok nur mit 13 hats wieder begonnen aber egal
ich will nur meinen ex zurück wie mach ich das?
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#13
Sorry, Therapie kostet nix. Außer Überwindung.
Ein Tag ist Verschwendung. An einem Tag erreicht man nichts. Das sollte der Elternteilarzt auch wissen...

und dann wars ja ok nur mit 13 hats wieder begonnen aber egal
Was war bis "vor 13" egal und was hat wieder angefangen?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben