freund lässt sich im internet bestätigen...ich überlege ob ne trennung besser wäre!

das hoffe ich auch joy!
ich kann nich mehr...ich bin schonwieder sowas von depressiv....es geht gar nich...es is die hoffnungslosigkeit jeden morgen aufzuwachen und alleine zu sein...nur meine beiden hunde sind hier...sonst niemand!
wird es wirklich irgendwann besser?
ich fühle mich so hässlich und ungeliebt...das tut mir alles so weh...jetzt ma abgesehn von meinem ex...ich weiß das ich nie wieder ne beziehung mit ihm führen werde...weils einfach keinen sinn macht...im moment befinde ich mich in einem loch und weiß nich wie ich da raus kommen soll! :cry::cry:
 
so ihr lieben,

ich will ma wieder was von mir hören lassen!
ihr hattet ja mal gesagt ich soll andere männer treffen ne? und es gibt da tatsächlich jemanden den ich kennenlernte als die sache mit meinem ex begann...ich hab mich ja dann aber für meinen ex entschieden weil der andere mann auch sehr weit weg wohnt...und ne fernbeziehung is ja immer schwierig :(
dieser junge mann hat sich aber das gesammte dreiviertel jahr immerwieder gemeldet...ich hab hm nie zurückgeschrieben...weil er sich sonst vllt hoffnungen macht...aber bis heute gibt er keine ruhe!

ich finde das echt bemerkenswert und ich hab ihn jetzt wieder als freund zugelassen...er hat sich sehr gefreut...was aber nun schonwieder losgeht ist sein ständiges gemelde -.- mal is es ja ganz nett...aber mehrmals am tag?? das nervt mich schonwieder n bissl!
ich will zur zeit einfach erstmal keine beziehung...dafür is die verletzung noch zu groß...aber ich möchte mich doch gerne mal mit ihm treffen...ich weiß das er sich darüber sehr freuen wird!

wie soll ichs denn jetzt am anfang vorgehn um ihm zum einen nich zuviele hoffnungen zu machen...und zum anderen ihm mitteilen das ich erstmal keine beziehung will...das wird ihn sicher enttäuschen! :?
das alles setzt mich ziemlich unter druck irgendwie...oder soll ichs vllt lieber gleich ganz lassen um ihn nich zu enttäuschen?

ich wäre für jeden rat dankbar!

lg
 
da is er bei mir aber an der faschen adresse 8-) n sch***** kann er sich woanders suchen ;)
 
Erst mal noch zu deinem Ex: du beklagst dich, sein Verhalten sei unfair - das wusstest du doch vorher schon. Und wenn sich jemand so verhält, dann ist das für mich keine Freundschaft. Da geht es nur um ihn, alles andere interessiert ihn nicht.
Du bist definitiv nicht so weit und er ist nicht in der Lage eine Freundschaft zu führen.

Es gibt aber auch immer noch etwas dazwischen - also zwischen "sich ignorieren" und "Freunde bleiben". Man kann sachlich und normal miteinander umgehen, sich grüßen, dienstliche Dinge besprechen und muss sich deshalb trotzdem nicht mit freundschaftlichen Gefühlen begegnen. Aus dem Schlamassel kannst du dich nur selber befreien und ich kann es nur immer und immer wieder sagen: das liegt jetzt ganz bei dir.

Und jetzt zu dem anderen: an sich finde ich das keinen schlechten Ansatz, allerdings geht es ja momentan nur um Ablenkung und du verspürst schon jetzt das Gefühl, dass es dich nervt, dass es dir zu viel ist, dass du unsicher bist und dich die Situation belastet. Wenn du da nicht unbeschwert rangehen kannst, dann würde ich es lassen. Und vor allem erst mal versuchen, die Altlasten loszuwerden. Dich selber wieder finden, rausfinden was du willst und warum du immer wieder entgegen dem was dir gut tut, handelst. Das ist ein Ansatzpunkt und damit bist du erst mal zur Genüge beschäftigt. Alles andere hält dich momentan wohl nur davon ab, dich mit dir selbst zu beschäftigen.
 
hey egal und auch ihr lieben anderen,

ja das ist wohl war...ich hab mich jetzt die letzte zeit ausschließlich mit mir beschäftigt...war unterwegs, hab viel mit meinen hunden gemacht...war meine eltern und großeltern besuchen usw...und es hat mir gut getan!

ich hab das thema männer erstmal für mich abgeschlossen...denn es is immerwieder das gleiche...verlieben, glücklich sein...dann kommt der alltag oder was auch immer für ein problem auf einen zu, und man verliert wieder alles...ich hab da keine lust mehr drauf...jedesmal diese verlustangsthaberei...wenn sie wenigstens mal umsonst wäre...aber nee...in zwei fällen is es bei mir genau so gekommen wie ichs mir in meinen schlimmsten alpträumen vorgestellt hab...und jetz is feierabend!
ich mag nimmer :(
 
Jeder bekommt die Beziehung vor der er sich insgeheim am meisten fürchtet !
 
und genau so siehts aus...und das will ich nich mehr...zumindets jetzt erstmal nich...ich muss mir auch angewöhnen nich von anfang an alles zu geben...denn son typ mensch bin ich nunmal leider...ich investiere sofort alles und lass mich da voll drauf ein...deswegen wahrscheinlich auch immer die lange leidensphase bei so einer trennung...ich hab insgesammt fast 10 kilo abgenommen...kann immernoch nich richtig schlafen usw

so kanns definitiv nich weitergehn...und diese verlustägste...die ich auch in der nächsten beziehung haben werde, bin ich mir sicher....halten mich grade davor ab, wieder in irgendwas hineinzurutschen...ich will im moment auch gar niemanden kennenlernen...keine ahnung...null interesse in der hinsicht vorhanden im moment :)
 
Liebe ratls,

auch wenn das jetzt vielleicht komisch für dich klingt, aber so wie du jetzt gerade schreibst bist du auf einem guten Weg. Raus aus dem ganzen Leiden und erst mal rein in ein "ich will von keinem was wissen". Das finde ich zumindest schon einen ganz großen Schritt und für den Anfang sehr positiv. Und dieses Gefühl wird sich auch wieder ändern. Vielleicht bist du beim nächsten Mal vorsichtiger, gehst nicht von Anfang an aufs Ganze, um dich selbst zu schützen. Aber auch das ist nichts schlechtes.

Ich wünsch dir wirklich alles alles Gute und bleib auf dem Weg!
 
danke egal,

jetzt grade im moment isses wieder nich so angenehm...ich hasse es am we zuhause zu sein...überhaupt zuhause zu sein...am liebsten bin ich zur zeit auf arbeit...so doof das klingt...aber da hab ich gesellschaft...viele liebe menschen mit denen ich lachen kann...hier zuhause is niemand mit dem ich groß reden kann...außer mit meinen tieren :(
das zieht mich immer dermaßen runter :( in solchen momenten wünschte ich ich würde noch zuhause wohnen, bei meiner familie...wie schon in dem anderen thread geschrieben...es war ja so das er und seine kleine hündin zusammen mit meinen beiden fiffis, meine familie waren..und die ist nun aufeinmal weg...das is das was mich auch so traurig macht!
mir fehlt dieses zusammenleben...ich bin absolut kein alleingänger und halte es eben auch nich wirklich aus alleine zu sein!
 
Zurück
Oben