Freund hatt schluss gemacht

M

mausi1

Dabei
Nov. 2009
Hallo ich bin hier neu ich habe ein problemm und zwar habe ich mein freund kennen gelerhnt es lief gut wahren 3 monate zusammen bis dan seine ex Freundin er einmal jetzt gesehen hatte und doch noch gemerkt hatte das er gefühle für sie hatt bei den beiden lief es aber nicht gut am ende haben die schluss gemacht sie wahr auch immer so ne eifersüchtige dan 2 tage getrennt und dan kamm ich hinzu nun hatt er jetzt schluss gemacht bei mir nun kämpfe ich um ihn haben auch darüber gesprochen und ich habe ihn gesagt sollte er sich für ex entscheiden und nicht für mich wird das bei ihm und seiner ex nicht gut gehen was würdet ihr sagen und er weis selber nicht was er will momentahn

Hi mausi,
erst mal sortieren.
du kennst die, ex, war das nur ein Zwischenstop bei den beiden, und du has die drei Monate für ihn gefüllt?

Grüße
Osu

Um was willst Du kämpfen? Wenn er für seine seine Ex mehr Gefühle hat als für Dich?
Liebe ist kein Wettbewerb den man mit Leistung und Einsatz gewinnen kann.
Nun, und wenn er nach 2 Tagen Pause mit Dir zusammen kam ist ziemlich sicher dass Du nur Lückenfüller warst, um sich zu trösten, denn in 2 Tagen verarbeitet man ein Beziehung nicht und ihr scheint ja wohl noch sehr jung zu sein, also war es keine Jahrelange Beziehung in der er schon innerhalb der beziehung damit abgeschlossen hatte bevor er sich trennte... was ja auch der Umstand beweist, dass er sie jetzt zurück und mehr will, als Dich...

Das tut weh, aber je schneller Du akzeptierst und loslässt, desto schneller bist Du drüber weg.

hmm...das tut mir sehr leid für dich, aber wie straßenkatze schon sagt, du wirst in dem moment nur der lückenfüller gewesen sein...das is unheimlich hart, und tut saumäßig weh!
leider gibt es aber solche männer, die nehmen sich schnell ne neue partnerin, obwohl sie noch an der ex hängen, um sich zu trösten und ja nich nachdenken zu müssen...ich finde sowas auch ausgesprochen scheiße...aber machen kannst du nix dagegen!
vllt hat seine ex gehört das er jetz ne neue hat, und sich wieder bei ihm gemeldet...das läuft leider oft so!

3 monate is nich lang, aber es reicht um sich zu verlieben...kümmer dich jetzt erstmal um dich und lass ihn links liegen, er wird jetz eh erstmal mit der ex und sich beschäftigt sein!
das du zur ruhe kommst...unternimm was mit freunden, und geh raus!
er war nich der richtige, und du kannst nur daraus lernen, frisch getrennte männer oder auch frauen wissen manchmal einfach nich was sie wollen, und verletzen dabei leider auch andere!

kopf hoch...ich wünsch dir alles gute

lg ratls

hallo hier nochmal zu dem tehma das problemm ist das er für mich und für ex noch gefühle hatt er sagt er weis nicht was er will und braucht zeit um klar zu werden es sind jetzt 1 monat vergangen

Zurück
Oben