"Freund" hat Schluss gemacht

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Halli Hallo.
Ich (13) hatte bis Freitag einen "Freund" (14). Naja eigentlich kann man das nicht so nennen weil wir nur über Internet waren, wir haben zwar öfters telefoniert aber der hat ja sowieso nie geredet nur mit seinem Bruder was weiß ich wieso. Er hat sich nich getraut oder so. Und wir wollten uns an Valentinstag treffen aber dann schon wieder irgendwas von seiner Seite aus. Die letzten Tage war er komisch und schrieb immer nur: ...
wenn ich gefragt habe was los sei sagte er: Garnichts.
Aber ich habe gemerkt das was los ist. Und dann meinte er dass er nichts mehr fühlt.
Dann habe ich gefragt: Is Schluss? Und dann meinte er: ka.. ich denke ja?
habe ihn daraufhin im ICQ und Skype geblockt weil ich seinen Namen einfach nicht mehr sehen wollte. Ich habe am Anfang sehr geweint, am nächsten Tag auch und gerade eben auch schon wieder. Zwischendurch gings dann zwar immer wieder aber als ich heute Nacht von ihm geträumt hab musst ich schon wieder ein bisschen weinen..
Dabei war ich mir eigentlich vorher auch sicher dass ich nichts mehr für ihn empfinde
Wieso weine ich dann?

Dabei
24 Apr 2008
Gekränktes Ego.... es tut irgendwie immer ein bischen weh, wenn man verlassen wird. Wenn Du ihn garnicht leiden könntest, wäre es Dir vielleicht sogar egal, aber dann hättest Du ja schon lange den Kontakt beendet. So ist es auch wenn Du nicht mehr verknallt warst eben ein verlust. Vor wallem aber der Verlust einer Hoffnung und Wunschvorstellung (denn Du kanntest ihn nicht richtig und daher gibt es da ganz viele Dinge die ja vielleicht doch hätten sein können ...)

Mach Dir nicht soviele Gedanken darum. Und lebe lieber den intensiven Kontakt mit deinen Freunden in der realen Welt. Geh raus und "lebe" anstatt Ersatz dafür im Internet zu suchen, weil der so schön bequem ist im vergleich zum normalen Umgang mit Freunden....

Dabei
9 Okt 2008
Es tut immer weh, wenn wir von jemandem den wir mögen verletzt werden.
Mein Tip, geh in die reale Welt zurück, geh raus.......hast du Freunde ? Dann triff dich mit denen.

Alles was dich ablenkt und dir gut tut, ist ok.........!

Dabei
7 Jan 2009
Dabei war ich mir eigentlich vorher auch sicher dass ich nichts mehr für ihn empfinde
Wieso weine ich dann?
Vielleicht hattest du die Hoffnung auf eine schöne Beziehung. Und daraus ist nichts geworden. Deshalb bist du traurig.

Ich würde auch sagen: Unternimm was mit deinen Freunden, um dich etwas abzulenken.:)