Freund extrem sauer ohne wirklichen grund!

B

Babyface

Dabei
Juni 2011
alsoo. gestern war die schulabschluss feier von meinem kumpel und naja ich bin halt länger geblieben hab ihm aber bescheid gesagt. ja dan waren wir mit freunden in der stadt unterwegs ubnd ich hab den letzten bus verpasst. dan hat er mich angerufen wo ich bleibe dann habe ich ihm gesagt das ich dort schlafen werde weil kein bus mehr faehrt.da war er total sauer und hat mit mir am telefon rumgeschrien dann hab ich mich entschuldigt aber er hat weiter genörgelt dann hab ichaufgelegt dan hat er mich zuruck gerufen und hat sich entschuldigt - hab sie angenommen dann hat er mir wieder total vorwürfe gemacht dann habe ich mich nochmal entschuldigt und danach gesagt das ich auflege denn ich wollte mich einfach amüsieren. danach hat er wieder angerufen und hat gesagt das er nicht schlafen kann und ht mir wieder vorwürfe gemacht dann haben wir uns gezofft und dann hat er heute fruh angerufen wann ich komme hab ihm gesagt um mittag dann war er wieder sauer hab mich WIEDER entschuldigt aber er...dan bin ich heim gekommen er hat mich zusammen geschissen dan hab ich nicht mer mit ihm geredet und dann war er wieder normal dachte mir er ist nichtmehr sauer und dann hat er gesagt das er sauer ist und er mir das nie verzeit...dan hab ich geweint und mich noch mindesdents dreimal entschuldigt aber ihm hat das garnichtmehr interissiert... was nun? :|

Kindergarten große Gruppe.
Frag ihn mal was sein Problem ist, ob fehlendes Vertrauen oder verletzter Stolz ...

Zurück
Oben