Freund bitte lesen

J

Jana

Gast
Ich arbeite zur Zeit auf einer Insel die Zeit ist sehr schwer für meinen Freund und mich gestern hat er gesagt das er nicht weiß ob er mich Liebt und er meinte es wäre besser unsere Beziehung zu Benden. Dan hat er noch gesagt er wird immer für mich da sein als Kumpel egal was passiert. Aber es tut so weh ich könnt die ganze Zeit Heulen.Wir sind 4 Jahre zusammen. Bitte schreibt eure Meinung

Dabei
4 Okt 2004
Wie lange bist du schon auf der Insel bzw. wie lang musst du noch dort bleiben? Finde es immer blöd so etwas per Telefon zu erfahren! Ohne die Antwort auf meine ersten beiden Fragen wird es schwer dir eine genaue Hilfe zu geben.

Gruss

Dabei
14 Mrz 2007
hm, ich kann verstehen, dass das eine schwierige situation ist.
es liegt wohl an eurer entfernung, oder?
nur, ich verstehe nicht, warum er die beziehung beendet.
klar zerreisst es das herz, wenn die freundin weit weg ist und man sich nie siehen kann und man sich sehr vermisst.
aber er kann ja zu "besuch" kommen und ihr könnt telefonieren.

aber ich meine, man kann ja nicht die beziehung beenden, nur
weil es eben im moment so ist, dass du auf dieser insel bist.

ruf ihn an, und frag ihn, obs der wirkliche grund war, und rede nochmal mit ihm.

lg, sunny

J

Jana

Gast
Ich bin noch 5 Monate auf der Insel ich war dan auf der Insel 6 Monate ich habe versucht mit Ihm zu reden er meinte er wird immer für mich da sein als Kumpel aber ich will unsere Beziehung benden.

Dabei
6 Sep 2007
Hy

hmm schwierige Situion, meine Meinung dazu währe wenn er in Dich richtig verliebt währe, währe solch eine kurzzeitige Trennung kein Grund zur trennung, ehr im gegenteil sowas schweisst noch mehr zusammen.

Vorallem würde ich an seiner Stelle versuchen am Wochenende (wenigstens jedes zweite) zu Dir zu fahren und ein paar nette Tage verbringen.

Vielleicht hat er sich eine andere gesucht, das würde das mit dem willen erklären, freunde zu bleiben.

Aber auf jeden Fall trauer ich mit Dir, denn das ist das schlimmste Gefühl was man haben kann :( vorallem wenn man sowas am tel. hört.