freund beleidigt mich schwer

U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr,

Kurze Beschreibung mein freund und ich haben einen gemeinsamen sohn von 3 jahren und wir wohnen seit 1jahr in einer gemeinsamen wohnung. Das problem ist das sich irgendwann üble beleidigungen bei ihm eingeschlichen haben.heute morgen zum beispiel wollte ich ihn n bisschen ärgern und darauf kam : verpiss dich du fettes Stück pisse...ich bin mit Tränen in den augen aufs sofa und habe dort versucht zu verstehen warum er so mit mir redet. Aber er ist in solchen sachen sehr kreativ: fettmaul, dick bebrillte fresse, dreckige schlampe, ohne mich ist dein leben eh nichts wert, abschaum,.gestern meinte er als er sich ärgerte das ich doch früher zu einer freundin fahre : scheiß volk was ihr seid.genau wie deine mutter.
Ich habe alle kraft und mühe investiert hieher zu ziehen..ich hab solche schmerzen in der brust jedesmal wenn so ein wort kommt...alle fallen mir auch gar nicht ein...was sagt ihr dazu? Was soll ich machen? Wie reagieren? Ich weiß nicht weiter.

Dabei
9 Okt 2008
Da ist defintiv keine Liebe vorhanden !!

Was du tun kannst,, pack seine Sachen stell Sie Ihm vor die Türe und wechsel die Schlösser aus.

Such dir in deiner Familie und bei Freunden jetzt Hilfe,, oder zieh zu deiner Familie zurück und such dir eine eigene Wohnung.

Bau dir ein Leben ohne Ihn auf, wenn du es dir nicht wert bist dann sollte es dir dein Sohn wert sein.

Der bekommt all das mit und nimmt Schaden bis hin zur Verhaltensauffälligkeit.

Der Mann ist sein Vorbild und du willst nicht wirklich das er später so ein Mann wird !

Also nimm deinen Mut zusammen und verlaß Ihn, lieben tut er dich schon lange nicht mehr.

Dabei
10 Mrz 2013
Danke für die antwort auch wenn es natürlich nicht das ist was ich erwartet habe..er hat sich entschuldigt.ich möchte mich jetzt auch nicht hinstellen als wäre ich ein Unschuldsengel aber ich weiß das sich eine frau sowas normalerweise einmal anhört und dann weg ist...der kleine hat es nicht mitbekommen , er schlief noch.wir achten sehr darauf das er bei Themen die enrster sind nicht unbedingt dabei ist und verlegen es auf abends.sowas war natürlich nicht abzusehen..
Ich bin durcheinander.

Dabei
9 Okt 2008
Der Kleine bekommt trotzdem alles mit, es ist ein Irrtum zu denken das nur weil er schon im Bett ist oder Ihr das auf später verschiebt,
er irgendwas nicht mitbekommt. Kinder sind Stimmungsbarometer auf 2 Beinen,, er bekommt jede kleinste negative oder positive Stimmung sofort mit.

Er weiß es allerdings nicht einzuordnen, deswegen wird er dann in Kindergarten und Schule Verhaltensauffällig.

Es ist auch vollkommen egal ob du ein Unschuldengel bist oder nicht,, derartige respektlosigkeiten gehn gar nicht und zeigen das von
seiner Seite aus keinerlei Liebe für dich vorhanden ist.
Wenn er was anderes sagt lügt er, um dich unter Kontrolle zu halten !

Allein die Tatsache das du sowas entschuldigst und noch Fehler bei dir suchst, zeigt schon das bei dir nicht alles okay ist.

Ich empfehl dir dringend Freunde und Verwandte um dich zu scharren,, du brauchst ganz einfach Menschen die dich unterstützen
und dein Selbstwertgefühl stärken, sich aber auch nicht scheuen tatkräftig mitanzufassen wenn du da raus mußt.

Wer erstmal so weit geht und diese hemmschwelle hinter sich läßt,, ist womöglich auch nicht mehr sehr weit entfernt zu zuschlagen.

Meine Empfehlung ist eine eigene Wohnung aus der du Ihn jederzeit entfernen kannst, du und dein Kind Ihr braucht eine geschützte Umgebung.
Eine Umgebung wo du die Tür von Innen zumachen kannst ohne weiter Opfer zu werden !

P

Papatom

Gast
Hi,
da reicht doch aber eine einfache Entschuldigung nicht mehr? So ein geringschätzendes, abwertendes Verhalten....das liegt ja tief drin in ihm. So was muss man erstmal selber verstehen, was er da macht, dann erklären und glaubhaft nach Vorne schauen, dass er das in den Griff kriegt und es nie wieder vorkommt. Lediglich Entschuldigen ist nur Beschwichtigen, Abwiegeln und Dich ruhig stellen...das bedeutet bei so einer Entgleisung gar nix!

..ich möchte mich jetzt auch nicht hinstellen als wäre ich ein Unschuldsengel
Hast Du ihn denn provoziert? Das entschuldigt natürlich nichts, aber erklären würde es einigens...

Grüße