Freund behandelt mich schlecht

Dabei
1 Jan 2014
Hallo! Ich habe seit September einen Freund, aber ich stelle mir eine Beziehung etwas anders vor. Wenn ich bei ihm bin, dann fahre ich meistens abends zu ihm, schlafe bei ihm und muss nächsten Tag wieder fahren, weil er sich mit seinen Eltern trifft oder er noch viel arbeiten muss, weil er alles schaffen muss, bevor seine Freunde zu ihm kommen. Dann meldet er sich einige Zeit (kann auch länger als 2 Wochen sein) nicht. Und dann habe ich gefragt, was er an Silvester macht und da meinte er, dass er zu seinen Freunden geht, habe dann nur geantwortet, dass ich nichts weiter mache. Seitdem hat er sich auch nicht mehr gemeldet und mir noch nicht mal ein frohes neues Jahr gewünscht, obwohl er oft bei Whatsapp online war. Auch wenn ich ihm bei Whatsapp schreibe, antwortet er immer später, entweder hat er keine Zeit oder er hat die Nachricht nicht mitbekommen. Ich sehe aber, dass er oft bei Whatsapp online ist. Seinen Freunden schreibt er immer. Das ist doch keine Beziehung? Weiß nicht, ob das alles noch einen Sinn macht. Und wenn er mir mal schreibt, dann schreibt er mir, dass ich ihm fehle. Aber das kann ich ihm nicht wirklich glauben. Am Anfang meinte er auch, dass wir ja nicht wirklich zusammenpassen, weil er gerne über Filme spricht, etc... Das hat mich auch schon stutzig gemacht. Ich bin 25 und er 30. Vielleicht könnt ihr mir ja Ratschläge geben. Will ihn jetzt erstmal ignorieren.

Dabei
22 Aug 2011
Stimmt. Das ist keine Beziehung, das ist fi**en auf Abruf. Wenn ihm mal so ist, schreibt er Dich an; ist der Druck abgebaut, kannste wieder gehen. Solange Dir das reicht, kannste fröhlich damit weiter machen - wenn nicht, beende es. Kommentarlos nicht mehr melden reicht in solchen Fällen durchaus.