frequency - alleine

Dabei
5 Aug 2009
hallo,

mein problem ist folgendes.
hab mir anfang der ferien ein frequency ticket zusammen mit meinem freund und seinem besten freund gekauft, und wir hatten vor auch mit all unsern andern freunden zu fahren. insgesamt wären wir um die 10 leute gewesen.
doch jetzt steht das festival vor der tür und niemand will mitfahren.
ich hatte mich so darauf gefreut, und jetzt scheint es so, als müsste ich alleine mit den 2 jungs dorthin fahren, doch zu dritt und vor allem nur mit seinem freund und dessen besten freund kann das ja garnicht lustig werden.

ich weiß nicht was ich tun soll, fahren tun wir ganz sicher.
doch ich freu mich überhaupt nicht darauf, im gegenteil, es nervt mich total.
aber die beiden freuen sich schon so darauf.

was kann ich tun damit ich mir nicht dauernd einrede dass es scheiße wird?
das glaub ich nämlich, dass die ganze sache so mies und langweilig wird,
dass ich total enttäuscht und traurig sein werde.

bitte helft mir :(

liebste grüße july

Dabei
11 Aug 2009
sorry, wenn ich jetzt son blöden kommentar abgebe, aber mal ganz ehrlich, es gibt schlimmere probleme...wenn das dein einziges ist, dann sei froh...!!!

Dabei
24 Apr 2008
sorry, wenn ich jetzt son blöden kommentar abgebe, aber mal ganz ehrlich, es gibt schlimmere probleme...wenn das dein einziges ist, dann sei froh...!!!
Ja wirklich. Ein blöder Kommentar.
Es wird immer schlimmere Probleme geben. Es gibt auch durchaus schlimmere als Liebeskummer und Beziehungsprobleme. Also schreiben wir doch hier besser gar nichts mehr ins Forum. :roll:

july,

warum denkst du denn, dass das Fest zu dritt der Horror wird? Ich mein, wenn du dir das auch immer schön einredest, wird es beschissen werden. Das steht fest, da du nur immer das Negative rausziehst und dich daran aufhängst. Was ist so schlimm zu dritt? Oder magst du den Freund deines Freundes nicht? Ich denke du befürchtest, dass die beiden im Klüngel zusammenhängen und du außen vor bist.
Nicht fair, denn anderen jetzt die Stimmung zu vermiesen, da du keine optionale Begleitung hast. Letztlich habt ihr drei das Ticket gekauft und die anderen später hinzuholen wollen. Vielleicht lernst du dort noch andere kennen. Sollte auf einem Festival nicht so das Problem sein.
Wie verhält sich dein Freund denn sonst, wenn er mit seinem Kumpel zusammen ist? Genauso könnte der Freund mosern, der "Angst" haben müsste, das ihm keine Zeit gewidmet wird.

Dabei
14 Mai 2009
Hi july,

Denke auch wenn Du anfangs schon schlecht denkst wirds auch genau so werden.

War auch mit meinem Freund und seinem besten Kumpel 3 Tage Rock im Park, es war toll wir haben viele Leute kennen gelernt und da gabs eigentlich kein 5 Rad am Wagen. Einzig die zwei waren alle Tage besoffen und das war anstrengend :)

Dabei
19 Jun 2009
Siehs positiv: Du kannst in deinen Erwartungen nicht enttäuscht werden, denn Du hast keine.
Geh offen damit um, lass dich überraschen und warte ab.

Vielleicht wirds ja doch netter als erwartet.

NT

Dabei
5 Aug 2009
jetzt so im nachhinein find ichs ja auch sehr lächerlich dass ich den beitrag geschrieben habe^^
normalerweise bin ich ja nicht so ein pessimist - keine ahnung.
jedenfalls, der aktuelle stand ist - sein beste freund hat keine karte bekommen! haha
naja. aber egal, wir fahren jetzt zu zweit und ich denke trotzdem dass es ein riesen spaß wird. :)

danke für die antworten ;)