Frendinn bekommt keine Tage - kein sex gehabt

Dabei
19 Mrz 2009
Hallo Freunde !
Ich mache mir gerade die heftigsten sorgen meines lebens.. Meine Freundinn bekommt ihre tage schon seit einer woche nicht mehr.. wir hatten aber keinen sex, nur petting aber auch nur wenn sie mal dran war hatte sie was an wenn ich dran war dann hatte sie auch was an .. bzw. wir sind da sehr vorsichtig ! jezz sitz ich hier wie auf nägeln.. und das erste mal freuen wir uns zusammen auf ihre erdbeerwoche... mein gott .. naja kann es sonst noch welche gründe haben warum sie mal ausfällt ?
achja ich bini 16 1/2 sie is 15 1/2
gruß und danke im vorraus !

Dabei
10 Jan 2009
Es kann viele Ursachen haben...
Stress ist z.B. ein starker Faktor - je mehr man sich wahnsinnig macht desto länger dauerts.
Ab zum Frauenarzt wäre das einzig richtige.
Bekommt sie denn sonst ihre Tage regelmäßig?

Dabei
19 Mrz 2009
ja sonst war bei ihr immer jede 4. woche oder so.. also ziemlich regelmäßig... sie will auch wenn die 2. woche nix passier zum arzt gehen.. nur sie hat angst dass ihre mutter ihr nicht glaubt dass wir wirklich keinen geschlechtverkehr hatten.. und dass sich daraus noch mehr probleme bilden .. und naja ich hab eig. schon son bissl angst ... aber wenn man alles berücksichtigt.. sollte da eig. nix sein.. naja

Dabei
10 Jan 2009
Zur Beruhigung könnt ihr euch auch in der Drogerie oder in der Apotheke einen SS-Test holen.
Und vom Arztbesuch muss ihre Mutter ja nichts wissen.

Dabei
19 Mrz 2009
ich konnt sie gerade berhigen... und mich selber auch :D ich glaube ich werd sie jetzt vom heutigen tag ein wenig verwöhnen um ihr den stress abzunehmen.. und wenn sie kommt, die regel, dann feiern wir eine fete.. das sag ich euch :D
danke für die antworten.. gruß und schlöne nacht !
ps: leckt mich doch am arsch.. nächstes mal nur mit pille und khondom und spirale und mit gel allem zeuchs mein gott !!!! =)

Dabei
20 Apr 2009
ps: nächstes mal nur mit pille und khondom und spirale und mit gel allem zeuchs mein gott !!!! =)
Anscheinend hast du noch nicht viel Ahnung von Sex ... wieso sollte sie auch schwanger sein, wenn ...

wir hatten aber keinen sex, nur petting aber auch nur wenn sie mal dran war hatte sie was an wenn ich dran war dann hatte sie auch was an .. bzw. wir sind da sehr vorsichtig !
?? Man wird doch nicht von NICHTS schwanger ^^ Somit - kein Stress!

Dabei
19 Mrz 2009
ich hab auch noch keinen gehabt =) und macht euch nicht lustig über mich =) man macht sich halt n kopf drum.. naja danke für eure antworten !:)

Dabei
20 Apr 2009
Sorry das kam falsch rüber ...

Ich will nur sagen ... dass man halt nicht immer nur aufs Gefühl hören, sondern einfach objektiv und logisch denken soll: Kein Sperma in Vagina - keine Schwangerschaft. Wenn sie noch 2 Monate keine Tage bekommt, ist sie trotzdem nicht schwanger.

Und ich habe letzten Monat meine Tage auch nicht bekommen, weil ich den totalen Unistress hatte ... und diesen Monat habe ich sie wieder bekommen. Stress eben ^^

Dabei
9 Okt 2008
Hatte mal 7 Monate am Stück keine Regel und war auch nicht schwanger,.......ich denke es liegt an den Hormonen auch wenn mein Arzt mir 1000 mal versichert die seien ok.

Jeden Monat zu bluten ist eh nicht gesund :)

Oben