Fremdgegangen- was nun?

• Ersteller Ersteller zoe78
  • Erstellt am Erstellt am
nunja das sind halt die konsequenzen. dass sie dir nicht schmecken kann ich verstehen, aber jetzt wirste die suppe auslöffeln müssen.

der typ scheint wohl wirklich nur son "bettgefährte" zu sein. naja und seine aussage...ist ja gar nicht mal so falsch, ich versteh ehrlich gesagt nichtmal warum er sich dafür entschuldigt...

vielleicht solltest du dir jetzt ein bissel zeit für dich selber nehmen das ganze zu verarbeiten bevor du dich am nächsten *festbeisst*

[

Natürlich ist sie soweit richtig! Aber er stellt ne Fremde über mich und faselt aber gleichzeitig was von BIG FRIENDS?! DAS hat mich getroffen!

vielleicht solltest du dir jetzt ein bissel zeit für dich selber nehmen das ganze zu verarbeiten bevor du dich am nächsten *festbeisst*
WEDER-NOCH! Festbeissen... es hat sich alles so ergebn..nich mehr und nicht weniger...für Gefühle kann man eben nix :eusa_naughty::( Die passieren...lassen sich nicht steuern...

Aber er stellt ne Fremde über mich und faselt aber gleichzeitig was von BIG FRIENDS?!

siehst du das nicht etwas zu eng? ich meine, ihr seid ja "nur" freunde, da kann er ja treiben was er will. dass er sie über dich stellt, erschliesst sich mir aus deinem post nicht so richtig. im grunde erzählt er ja nur einer "guten freundin" von einer schwärmerei...

für Gefühle kann man eben nix :eusa_naughty::( Die passieren...lassen sich nicht steuern...

seh ich genauso. ABER

was ich mit "festbeissen" meinte war, dass du dich gedanklich schon beim nächsten befindest, bevor du überhaupt richtig verarbeitet hast was beim letzten passiert ist.

das holt dich früher oder später ein.

was ich mit "festbeissen" meinte war, dass du dich gedanklich schon beim nächsten befindest, bevor du überhaupt richtig verarbeitet hast was beim letzten passiert ist.

das holt dich früher oder später ein.

Ja normalerweise schon... Weisst du Magret, ich bin im Geiste schon länger aus der Beziehung raus. Inoffiziell war sie schon seit Monaten vorbei. Gelöst...
Ich muss da nix mehr verarbeiten. Und ich will ja von ihm keine Entscheidung oder sowas... Um Gottes Willen!
Ich möchte einfach gerne drüber reden, erfahren was er drüber denkt, was passiert ist... Aber er weichte paar mal aus. Von wegen da war doch nix, etc.
Er lässt mich DAMIT im Regen stehen- hält aber im Gegenzug an mir fest...
Das schlaucht... Genau wie der Spruch eben vorhin.,.. WAS interessiert mich, was er da mit der Tusse quatscht und ob die nen Freund hat???
Zoe

an deiner stelle würde ich den kontakt zu ihm abbrechen, vorher aber nochmal klarstellen warum du das tust.

entweder wird ihm klar dass er dich sehr vermisst und alles vllt doch mehr als nur F***** war, oder du weisst zumindest für dich dass diese sache erledigt ist.

dass er nicht drüber reden will wäre für mich eher ein zeichen von: "ist ihm zu unwichtig---> shit happens, wozu weiter diskutieren"

im grunde ists ja logisch, ihr hattet sex, du hast dich getrennt...passiert ist passiert, was soll er dajetzt noch großartig zu sagen?

was erhoffst du dir denn? dass er sich eine beziehung wünscht?

Zoe, es ist doch wirklich ganz einfach. Wie klein ist der Strohhalm, an dem Du dich festhalten möchtest? Der Typ hat Erfolg bei den Damen, kostet es aus. Es wird sich nicht festlegen lassen, solange ihm nicht die richtige 'untergekommen' ist. Darum muss er ausweichen. Anzunehmen, dass es sich noch ein paar geile Tage mit dir erhofft, bis er die nächste im Bett hat.

]Zoe, es ist doch wirklich ganz einfach. Wie klein ist der Strohhalm, an dem Du dich festhalten möchtest?
Ich häng an ihm :?
Der Typ hat Erfolg bei den Damen, kostet es aus. Es wird sich nicht festlegen lassen, solange ihm nicht die richtige 'untergekommen' ist. Darum muss er ausweichen. Anzunehmen, dass es sich noch ein paar geile Tage mit dir erhofft, bis er die nächste im Bett hat.
So weh es tut- du könntest Recht haben

ich bleib dabei, die einzige winzige chance die ich noch sehe ist, dich rar zu machen.

Ich hab hier nur noch 10 Tage Magret :? Dann fahr ich wieder heim... in ein andres Land....
Rar machen würd ich mich gerne- egal wie es mich quälen würde... aber 10 Tage um sich rar zu machen?? Ob die reichen???:eusa_think:

oh..den teil habe ich dann wohl überlesen. ehm...wenn du eh in ein anderes land fährst...und generell der sache etwas aufgeschlossener entgegensiehst...warum dann soviel bohei darum machen?

dann hab halt deinen spaß...

warum dann soviel bohei darum machen?

Naja...weils mir mehr bedeutet als nur Spass ;)
ER bedeutet mir mehr...
Aber wie gesagt...10 Tage... naja... ma sehn...

Naja...weils mir mehr bedeutet als nur Spass ;)
ER bedeutet mir mehr...
...

naja dann spinnen wir den gedanken mal weiter. nehmen wir an er würde nun doch eine beziehung wollen, wäre dir das nicht zu ätzend? eine fernbeziehung mit einem ganz offensichtlich *lockerem* kerl?

naja dann spinnen wir den gedanken mal weiter. nehmen wir an er würde nun doch eine beziehung wollen, wäre dir das nicht zu ätzend? eine fernbeziehung mit einem ganz offensichtlich *lockerem* kerl?

Mh... eigentlich eine gute Frage!
Mit der Aussicht daraufhin, dass es keine bleibt- nicht.
Eine Fernbeziehung hat ja nich nur Nachteile. Der dämliche Alltag holt einen auch nich so schnell ein.
Aber an erster Stelle sicherlich auch eine Vertrauensfrage.

Sagen wirs mal so: Wenn er sich zu mir bekennen würde, so vor Familie (seine Sis lud mich zur Familienfeier am 1. Weihnachtstag ein), Freunde, Kollegen und Chef -die mich alle miteinander kennen, (entweder aus seinen Erzählungen oder vom Tele her) aber nicht genau wissen welche Rolle ich in seinem Leben spiele- dann würde ich mich sehr bestimmt drauf einlassen und mich binden. Aber wie gesagt, irgendwann wird er sich entscheiden können.
Ich bin zu emotional und leidenschaftlich für Spielchen... :D

Was ich nicht verstehe ...

"Man bei Dir wars doch was anderes... du hast doch eh kein Bock mehr auf dein Macker."

Bei Internet-Kontakten achtet Frau doch auf die Sprache. Darüber gibt's sogar einen Thread in den hiesigen Love-News. Wieso um alles in der Welt kann dieser Prolet die Mädels gleich, wie's scheint, en gros einsacken? Oder waren's seine Bilder?

Wieso um alles in der Welt kann dieser Prolet die Mädels gleich, wie's scheint, en gros einsacken? Oder waren's seine Bilder?

LOL... Um ehrlich zu sein... NEIN!
Er war am Anfang nicht wirklich der Typ Mann, der mich reizt.
Aber so nach und nach, über die ganze Zeit die man zusammen online "verbrachte" ( wie gesagt teils 12h/Tag über voice und chat auf Arbeit- irgendwie waren wir immer in Kontakt) fand ich im Stillen immer mehr Gemeinsamkeiten raus und naja... das Bild von ihm verwandelte sich Stueck für Stueck.
Ich muss dazusagen, ich war zwischendurch auch kurz hier vor Ort, bin aber einem Treffen aus dem Weg gegangen. Das war für mich nicht wichtig, ihn persönlich zu treffen.
Erst jetzt liess ich mich drauf ein. Jetzt lag es mir am Herzen.
Er ist verbal schon manchmal "lockerer" als vllt. wir - aber dennoch kein Prolet.
Im Gegenteil. Er dichtet und schreibt LoveSongs. (Haben wir auch oft zusammen gemacht).
Naja... was soll ich sagen...passiert... und die Chemie muss eben auch stimmen.
Und das tut sie ;-)

würde ja gerne mal wissen, wie die geschichte ausgegangen ist...

Zurück
Oben