Fremdgegangen ohne Reue. Normal?

Dabei
10 Mrz 2018
Beiträge
1
Alter
30
#1
Hi,

ich bin seit mittlerweile über 4 Jahren in einer Fernbeziehung von 500km mit meinem Partner. Davor hatte ich schon eine Fernbeziehung von 600km, die 5 Jahre lang andauerte. Insgesamt hatte ich bisher also 2 Partner, und somit auch 2 Sexualpartner. Jetzt bin ich 23 Jahre alt.
Mit meinem aktuellen Partner, (und auch dem davor) bin ich sehr sexuell frustriert. Ich bin devot, und mein Partner mag eher Blümchensex und möchte, (so sagt er es), dass ich immer mit dem Sex beginne. Heißt, ihn anfassen, heiß machen, etc. Das finde ich persönlich aber langweilig, weil er im Grunde nur daliegt und ich alles andere machen muss. Ich hatte in meinem Leben noch NIE (!!) einen Orgasmus. Ich dachte, und fand mich davon ab, dass ich niemals einen haben könnte. Bis vor kurzem.
Ein sehr guter Freund von mir besuchte mich, und ich fand ihn schon von Anfang an extrem heiß. Ich weiß auch, dass er eine sehr dominante Ader hat, wir haben schon viel darüber gesprochen. Aber wir haben immer gesagt, wir würden niemals etwas miteinander haben, weil er mich nicht verletzen möchte. Aber auch das hat sich in einer Nacht geändert, als er bei mir geschlafen hat. Es war.. Der Wahnsinn. Alles, was ich je wollte. Ich habe meinen Partner immer so sehr bedrängt, immer gesagt, ich brauche mehr. Immer gesagt, ich habe Angst, ihm mal fremdzugehen, weil er mir sexuell nicht das geben kann, was ich brauche. Mir ist Sex unheimlich wichtig. Aber er tat es nie. Wir hatten, wenn es hochkam, 1x im Monat Sex. Und das nur sehr kurz. 2-3 Minuten, wenn es hochkommt. Er sagte, das liege an mir, weil ich so eng bin. Auch mein Ex behauptete das. Ich war also total verzweifelt.. Aber nein. Mein Seitensprung hat mir den besten Sex des Lebens geschenkt. So lang, so intensiv, so... Wahnsinnig gut. Ich hatte meinen ersten Orgasmus des Lebens. Es war so.. Ich finde keine Worte dafür.
Er kannte meine Lage in der Beziehung, er hat mir versucht, zu helfen. Mit Tipps. Aber auch er sagte, ich stecke in einer Zwickmühle.
Ich bin devot; mir ist Sex sehr wichtig; und ich kriege keinen. Und wenn, dann nur Blümchensex. Ich lag sogar schon in Reizwäsche oder Nackt neben ihm, und es hat ihn nicht interessiert.
Mein Seitensprung hatte unglaublich viele Frauen, und er sagte mir, es liege nicht an meinem Körper. Ich sei unglaublich heiß, und so wahnsinnig anziehend. Das hat er mir auch beim Sex die ganze Zeit gesagt. Es war alles, was ich je wollte.
ALLERDINGS habe ich kein schlechtes Gewissen meinem Partner gegenüber. Eben, weil ich ihm immer gesagt habe, ich brauche mehr, ansonsten habe ich Angst vor mir selbst, dass ich etwas Falsches mache. Aber ich möchte diese Beziehung eigentlich nicht auf's Spiel setzen. Klar, wir streiten immer viel, und oft ist mir langweilig in der Beziehung.. Aber dennoch. Ich hänge sehr an Ihm, nur möchte ich ihn nicht verletzen. Ich möchte es für mich behalten. Das habe ich mit meinem Seitensprung vereinbart. Wir haben gesagt, das kommt nicht wieder vor. Zumindest, wenn wir beide nicht single sind. Wir sind nach wie vor sehr gute Freunde. Sehen tun wir uns sowieso nicht oft, da er auch weiter weg wohnt.

Was mich interessiert: Ging es schon mehreren Leuten so? Ist das normal? Na gut, was normal ist und nicht, definiert jeder anders...

Danke fürs Lesen!
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Bitte was genau hält dich an einer Beziehung, wo der Partner 500 km weit weg ist, du ihn eh selten siehst, der Sex unerfüllend ist, du viel streitest etc.?

Das entzieht sich meinem Verständnis. Komplett.

Wieso trennst du dich nicht von dem weit entfernten Sexmuffel, bleibst mit ihm befreundet, wenn dir so viel daran liegt - und hast weiterhin gandiosen Sex mit diesem Freund? Oder mit anderen?

Wieso suchst du dir keinen Partner, der dir gibt, was du brauchst?
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#3
Es ist piepegal ob das normal ist oder nicht. Es ist auf jeden Fall eine Unverschämtheit, wenn du meinst, dass du dir einen Freibrief geholt hast, indem du deinem Partner gesagt hast, dass der Sex mit ihm nichts taugt und du Angst hast fremdzugehen.

Wenn der Sex mit deinem Partner scheiße ist (kann ich verstehen, wenn einer devot ist und der andere sowas nicht abkann), dir auch sonst mit ihm langweilig ist und ihr viel streitet, dann trenn dich doch endlich von ihm. Dann kannst du dich auch sexuell frei ausleben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben