Frauen wie bereitet ihr euch auf Dates vor?

Dabei
4 Jan 2017
Hallo liebe Frauen des Forums LoveHelp.de,

ich habe kommendes Wochende mit einem sehr attraktiven und netten Mann und möchte mich dafür gut vorbereiten, insofern man das kann.
Wie bereitet ihr euch auf Dates vor? :)

MfG. Blaufee

Dabei
3 Okt 2016
Hallo Blaufee,
ich mach einen Welness-Tag vor dem Date.

Ich nehme ein langes Bad, dabei lese ich ein Buch oder schau eine Serie, komplette Enthaarung (man muss ja nicht aufs ganze gehen, trotzdem gibt mir das ein gutes Gefühl), Gesichtsmaske, Haarkur - halt alles was dazu gehört, damit man am Ende riecht wie eine Blume :)

Dann noch die Fingernägel schön machen. Das passende Outfit wurde schon Tage vorher ausgewählt, damit man keinen Stress mehr mit der Auswahl hat.

Und für mich ganz wichtig um mich toll zu fühlen: schöne Unterwäsche drunter. ;)

Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

LG

Putzi

Dabei
11 Aug 2009
Hey Blaufee,

also vorbereiten kann ich mich irgendwie gar nicht, weil ich dann immer so nervös werde. Aber das mit dem Bad mache ich tatsächlich auch, vielmehr aber, um mich zu beruhigen....

Outfit sollte auf jeden Fall schon mindestens einen Tag vorher bereitliegen, um alle anderen Dinge (Nagellack, Lippenstift, Schuhe etc...) darauf abzustimmen.

Bevor ich dann losfahre putze ich mir auch nochmal die Zähne....

Ich wünsche dir ebenfalls ganz, ganz viel Spaß =)

Dabei
4 Jan 2017
Danke für euren Antworten. Putzi, das sind super Tipps von denen ich welche übernehmen werde!
@ Nachtmensch das mit dem Zähne putzen mach ich auch immer. ;D