Sorry lieber Nic,
Ich habe das jetzt erst gelesen.
Es ist schon so, dass ich mir manchmal wieder wünsche, Single zu sein. Ich vermisse es, hemmungslos rumzuflirten. Auf der anderen Seite liebe ich es, jetzt jemanden zu haben, auf den ich mich verlassen kann, der mir Geborgenheit gibt und der mich liebt. Und das überwiegt bei weitem
Trotzdem ist es so, das ich ein sehr selbstständiger, selbstbewusster und freiheitsliebender Mensch bin, überhaupt nicht anhänglich und nicht so emotional wie manche Frauen. Ich bin sehr rational. Und genau deshalb ging es mir wahrscheinlich auch als Affäre gut und ich war glücklich. Ich habe ne Menge tolle Freunde und ne super Familie, und das hat mir eigentlich immer gereicht und ich habe nie nach Männern gesucht. Deshalb sind mir wahrscheinlich auch immer die Trennungen von meinen Ex-Freunden leicht gefallen - wie das jetzt wäre, weiß ich natürlich nicht.
Außerdem könnte es auch was damit zu tun haben, dass ich generell nicht die "typische" Frau bin ... sondern außer dem Aussehen und Geschlecht eher männertypische Eigenschaften hab, und ihr sagt ja, das Männer die Affärentypen sind
Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend.
Liebe Grüße,
dili