G
Greif
Gesperrt
- Dabei
- März 2015
Eine Garantie für die ewig glückliche Beziehung gibt es nicht.
Es geht auch nicht ums "Ende" , sondern es geht darum die gemeinsame Zeit zu genießen.
Das Ende ist immer scheiße, was davor ist zählt.
Schon klar. Es geht ja darum, dass ich bei den meisten aber vorab weiss, dass die mir sofort ein Messer in den Rücken stecken würden, wenn sie's dadurch vielleicht nur ein bisschen besser erwischen könnte. Mit Verräterinnen, Lügnerinnen, sicheren Fremdgeherinnen kann ich nix anfangen, da kann ich auch das "währenddessen" nicht genießen. Die werden mich nicht erst später verraten, die gefallen mir per se nicht, darum geht's ja. Anstrengen sollte natürlich wegen den Ausnahmen lohnen.
Izzy schrieb:Nie halte ich für übertrieben, aber ja, sehr viele Frauen sind in Gruppen unterwegs.
Also selbst bei DNA-Tests darf man nicht von 100% sprechen, obwohl es für die Praxis relevante, 100%ige Ergebnisse gibt. Ebenso kann man getrost darauf verzichten, ne Einzelgängerin, die was taugt, mit in seine Weggeh-Vorhaben einzukalkulieren.
Izzy schrieb:Die einzige Möglichkeit besteht darin die Gruppe anzusprechen, NIEMALS eine Frau aus der Gruppe alleine.
Da fragt sich dann aber, unter welchem Vorwand der Loser/Freak das tun sollte. Die Menschen schenken einem wie gesagt nichts und in Gruppen ist es noch einfacher, den komischen Fremden abzuweisen.
Izzy schrieb:Wenn du das Vertrauen der Gruppe hast, trennst du das Weibchen von der Herde.
Genau das steht in "der perfekte Verführer". Ein Po-Abwischer-Buch wie jedes andere dieser Kategorie, ist aber kein Vorwurf an dich, daraus zu zitieren. In der trockenen Theorie stimmt das ja, in die Praxis umsetzen ist aber unmöglich. In der Theorie kann ein Raum auch den Wert -1 haben. Diese Tipps gelten für Leute, die ohnehin nie Probleme hatten/haben, irgendwelche Menschen für sich zu begeistern.