Frau sagt, Mann macht... nix!

Dabei
21 Dez 2009
Beiträge
234
#1
Wer kennt das noch : Mann wird gebeten, etwas zu erledigen... nix passiert... Mann wird daran erinnert... nix... Frau wird ungeduldig... nix ... (es vergehen dazwischen durchaus ein paar Tage oder auch mal ein paar Wochen, je nachdem worum es geht) Frau macht sich Gedanken... *nerv* Frau fragt sich: warum sagt er ja, wenn ers dann eh nur vor sich herschiebt...???:013:

Frage an die Frauen: Kennt ihr das auch und was macht ihr dagegen ?

Frage an die Männer: Warum ?
 
Anzeige:
Dabei
14 Nov 2009
Beiträge
310
Alter
42
#2
kommt drauf an, worum es geht.
wenn es mich direkt betrifft, bleibe ich dabei, bis es gemacht ist und nerve solange. aber es würde schon ziemlich an der beziehung kratzen. ich bin nicht seine mama und wenn er selbstverständliches nicht allein auf die reihe kriegt, wäre ich irgendwann tierisch genervt.
wenn es nur ihn betrifft, würde ich ihn auf die schnauze fallen lassen, vielleicht lernt er es ja dadurch.

bsp:
war mal mit einem zusammen, der es nicht schaffte seinen alg II antrag auszufüllen und abzugeben. ich habe dann nichts mehr für ihn mitbezahlt. bei mir essen fiel aus, bei mir übernachten fiel aus, mit mir in ne kneipe und bier auf meine kosten trinken fiel aus, ....
da haben wir aber zum glück nicht zusammen gewohnt.
 
Dabei
21 Dez 2009
Beiträge
234
#3
bsp:
war mal mit einem zusammen, der es nicht schaffte seinen alg II antrag auszufüllen und abzugeben. ich habe dann nichts mehr für ihn mitbezahlt. bei mir essen fiel aus, bei mir übernachten fiel aus, mit mir in ne kneipe und bier auf meine kosten trinken fiel aus, ....
da haben wir aber zum glück nicht zusammen gewohnt.
:lol: nicht schlecht !
 
Dabei
16 Feb 2010
Beiträge
48
#4
Du kannst ja mal mein Thema lesen, das ich erstellt habe xD
Aber paulaken.. das nenn ich "was dagegen tun". Werde ich mir merken xD
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#5
Also, ich fahre ganz gut mit Zeitlimits, ein bissel Zeit soll das Gegenüber ja ggf. haben. Mir geht es zum Beispiel tierisch auf den Sender, wenn ich Irgendwas tun soll und nach einer halben Stunde schon gemeckert wird, weil noch Nix passiert ist. Ich mache es (was auch immer), wann es mir am Besten passt. Auch gut ist, wenn du fragst, wann es denn passt, etwas Entgegenkommen macht weicher. Z. B. "Meinst du, du schaffst es schon unter der Woche, die Schranktür zu reparieren oder wird dir das zu stressig?"
 
Dabei
14 Nov 2009
Beiträge
310
Alter
42
#6
@voly
das ist doch das gleiche in grün.
er geht nicht arbeiten, hat also kein geld um dich zu besuchen. pech für ihn, muss er halt warten, bis er dich wieder sieht.
du bist bei ihm, (so oft, wie du es dir im guten leisten kannst, nicht jedes we, sondern eben alle 6 wochen zb), dann geht ihr in eine kneipe, du bestellst dir ein bier, bezahlst es selbst, er schaut zu, weil er kein geld hat und das einfach konsequent durchziehen. entweder er kriegt dann seinen ar*** hoch und sucht sich einen job, oder er lässt es bleiben.
kannst ja auch mal anbringen, dass du so nicht mit ihm zusammen ziehst, da du als studentin nicht den lebensunterhalt von zwei personen finanzieren kannst.
 
Dabei
21 Dez 2009
Beiträge
234
#7
Auch gut ist, wenn du fragst, wann es denn passt, etwas Entgegenkommen macht weicher. Z. B. "Meinst du, du schaffst es schon unter der Woche, die Schranktür zu reparieren oder wird dir das zu stressig?"
Das mach ich. Hatte ja auch geschrieben, das durchaus ein paar Tage vergehen und das auch mal ne Woche oder 4 draus werden. Frage mich dann nur, warum er ja sagt, wenn er es dann doch nicht macht oder erst wenn bereits 3 Wochen vergangen sind und ich schon fast kein bock mehr habe ihn daran zu erinnern *nerv*
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#8
Das ist das Ding, setz ihm ein Limit und dann warte ab, erinner ihn nicht dran. Erst, wenn die Zeit vorbei ist und Nix passiert ist, kannst du ja einen Spruch abgeben.
 
Dabei
17 Aug 2009
Beiträge
818
Alter
46
#9
Das mach ich. Hatte ja auch geschrieben, das durchaus ein paar Tage vergehen und das auch mal ne Woche oder 4 draus werden. Frage mich dann nur, warum er ja sagt, wenn er es dann doch nicht macht oder erst wenn bereits 3 Wochen vergangen sind und ich schon fast kein bock mehr habe ihn daran zu erinnern *nerv*
Ist das nicht offensichtlich? Weil es der Weg des geringsten Widerstands ist.

Du: "Reparier den Schrank".
Er: "Nö"
Du: "warum nicht?"
Er: "Weil ich keinen bock hab"
Du: .....
Das ist das Intro für nen handfesten Streit.

Anders bei
Du: "Reparier den Schrank".
Er: "Wird gemacht"

Gespräch vorbei. Es herrscht wieder Ruhe. :lol:


OT
Bin ja angenehm überrascht, dass paulaken Respekt vor einem ALGG II Empfänger haben kann.
 
Dabei
17 Nov 2009
Beiträge
455
#10
Anders bei
Du: "Reparier den Schrank".
Er: "Wird gemacht"
Gespräch vorbei. Es herrscht wieder Ruhe.
Genau so isses. Ein Mann erledigt eines nach dem anderen und läßt sich von der Frau nur ungern dazwischen funken. Je schneller sie wieder abzischt, desto konzentrierter und gelassener kann er zum Abschluß bringen, was er angefangen hat. Versuche einen Moment zu erhaschen, wo das eine fertig und das andere noch nicht begonnen ist, dann klappt's.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#11
Männer haben eben ein anderes Zeitgefühl, und kommen mit dem bummeln ja auch durch, weil irgendwann macht sie es dann entnervt selber.

Mich nervt es das ich den ganzen Tag arbeite und komme nach Hause und erledige trotzdem noch meine Haushaltsaufgaben,, er kommt nach Hause setzt sich vor den Rechner und spielt, vorher hab ich mich darüber aufgeregt, nu laß ich es genauso wie er kategorisch liegen, (hab mich gestern dazu entschlossen) ich seh einfach nicht länger ein das ich mich durch die Doppelbelastung in den Märtyrerhimmel Bombe.
Wenn Ihn stört wie es hier ausschaut soll er sich bewegen.

Und ich bin noch so blöd gewesen und hab ihn gebeten, mir den Mund fusselig geredet, und nix.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#14
Also wenn ich mal meinen Freund um was bitte macht er das sofort
Wie lange seid Ihr zusammen, meiner war vor 5 Jahren auch noch flink und hilfsbereit, aber mittlerweile hat das Muster "Die hab ich eh im Sack" gewirkt und seitdem wird er fauler.

Aber das sind auch die wenigen Diknge die mich stören,, wenn er Zeit hat putzt er durchaus die Wohnung, kocht und werkelt herum.

Der war wahrscheinlich lange single und ist dankbar, dass er's jetzt regelmäßig kriegt.
Er war vor mir 6 jahre alleine, zu Anfang durft ich in der Küche nichts anfassen und er hat meine Wäsche gewaschen und zusammen gelegt, gekocht sowieso, und zum putzen wurden ich un der Hund aufs Bett verbannt, als Zuseher :)

Später hat er mich dann gefragt ob ich für Ihn putze, er hätte kein Bock mehr drauf, da wurd ich dafür auch noch bezahlt, und er hatte Angst das ich womöglich nur mehr zum putzen komme, und nicht um mit ihm Fernseh zu gucken und mit Ihm zu essen.
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#16
zu Anfang durft ich in der Küche nichts anfassen und er hat meine Wäsche gewaschen und zusammen gelegt, gekocht sowieso, und zum putzen wurden ich un der Hund aufs Bett verbannt, als Zuseher :)
Also sowas macht mein Freund sicher nicht und wird es auch nie machen :D ich meine dmait Hausarbeit; wir sind jetzt ein gutes Jahr zusammen
 
Dabei
17 Aug 2009
Beiträge
818
Alter
46
#18
Also bevor er mich kennen gelernt hatte war er ein Player und hatte nur ONS oder Sexbeziehungen,...nötig hat er's wirklich nicht
I du stehst auf player. Ach ja bist ja auch Italienerin. hihi

Er war vor mir 6 jahre alleine, zu Anfang durft ich in der Küche nichts anfassen und er hat meine Wäsche gewaschen und zusammen gelegt, gekocht sowieso, und zum putzen wurden ich un der Hund aufs Bett verbannt, als Zuseher :)

Später hat er mich dann gefragt ob ich für Ihn putze, er hätte kein Bock mehr drauf, da wurd ich dafür auch noch bezahlt, und er hatte Angst das ich womöglich nur mehr zum putzen komme, und nicht um mit ihm Fernseh zu gucken und mit Ihm zu essen.]
dann ist sexentzug ein probates Mittel, was?
 
Dabei
17 Aug 2009
Beiträge
818
Alter
46
#20
Na wenn du dir so einen Angelst, bäh, haha Südländerin, ihr seid alle gleich, nur der Zeitpunkt, zudem ihr von Afrikanern erobert worden seid ist unterschiedlich. :D
 
R

Ronja83

Gast
#21
Bei meinem Ex hat es immer geholfen ein: Ich verlass mich dann auf dich...hinterher zu schieben...dann dachte er sich: Jaja...kaum war ich aber 10 Minuten weg, hat er nen schlechtes Gewissen gekriegt und hat´s eben erledigt.
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#24
Bei meinem Ex hat es immer geholfen ein: Ich verlass mich dann auf dich...hinterher zu schieben...dann dachte er sich: Jaja...kaum war ich aber 10 Minuten weg, hat er nen schlechtes Gewissen gekriegt und hat´s eben erledigt.
Keine schlechte Idee, falls mein Freund sich je ändern sollte werde ich auch darauf zurück greifen :D
 
Dabei
17 Aug 2009
Beiträge
818
Alter
46
#25
Check ich jetzt nicht, wozu sollte ich Ihm den entziehen ? Ich wäre ja froh wenn er mal wollte, von dem einen mal im Monat werd ich nicht satt.
Dann lass dich nicht so gehen. Zwiebel dich mal ein wenig auf.

Das ist aber ganz schön beschränkt alle Südländer in eine Schublade zu stecken.. :p
Südländerinnen sind sexy, versteh mich nicht falsch. Aber in der Regel ist die Gastarbeiter Generation größtenteil Pack gewesen. Das Thema führt hier aber zu weit.
 
Dabei
17 Aug 2009
Beiträge
818
Alter
46
#27
Als Jurastudentin muss ich dir nicht die Statistiken von ausländischen Straftätern zeigen oder? Der Staat versagt sie zu integrieren aber in der Regel sind es nicht die gesetzestreuen, gebildeten Menschen, die in ein fremdes Land auswanders dessen Sprache sie nicht sprechen, sondern die, die es nötig haben.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#28
Dann lass dich nicht so gehen. Zwiebel dich mal ein wenig auf.
Bringt doch alles nichts es interessiert ihn einfach nicht, in dem Maße wie mich, hat es aber auch noch nie, ....ich denke das es in diesem Bereich eine dunkle Stelle gibt die er verbirgt, und schlechte Erfahrungen gepaart mit nem Kindheitstrauma.
Also selbst aufbrezeln schiesst ins absolut leere, .....es reicht Ihm wahrscheinlich das ich da bin, und er könnte wenn er wollte.

sind es nicht die gesetzestreuen, gebildeten Menschen, die in ein fremdes Land auswanders dessen Sprache sie nicht sprechen, sondern die, die es nötig haben.
Das ist ein altes Klischee, mittlerweile stellt man fest das immer mehr gut ausgebildete intelligente Menschen auswandern und vor allem Deutschland verlassen wie die ratten das sinkende Schiff.
 
Dabei
17 Aug 2009
Beiträge
818
Alter
46
#29
Bringt doch alles nichts es interessiert ihn einfach nicht, in dem Maße wie mich, hat es aber auch noch nie, ....ich denke das es in diesem Bereich eine dunkle Stelle gibt die er verbirgt, und schlechte Erfahrungen gepaart mit nem Kindheitstrauma.
Also selbst aufbrezeln schiesst ins absolut leere, .....es reicht Ihm wahrscheinlich das ich da bin, und er könnte wenn er wollte.
Meine Hochachtung, dass du trotzdem so treu bist. Ich hoffe nicht aus der Angst nichts besseres zu finden.

Das ist ein altes Klischee, mittlerweile stellt man fest das immer mehr gut ausgebildete intelligente Menschen auswandern und vor allem Deutschland verlassen wie die ratten das sinkende Schiff.
Das stimmt. Heute. Allerdings ist Deutschland kein Einwanderungsland mehr.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#30
Ich hoffe nicht aus der Angst nichts besseres zu finden.
Nein, ich kann mich eigentlich über Angebote nicht beklagen, aber ich liebe jede Faser an Ihm dermassen, das es manchmal auch weh tut. Ich bin mir noch nie so sicher gewesen, wie bei Ihm, das er mein Schiksal ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben