Fragen an P.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Okt 2008
Da meine Angebetete hier mitliest, erhoffe ich daß sie mir meine offnene Fragen beantwortet, gerne auch via PN.

-------------------------------------------------------------------------------

Warum hast du mich nicht aus dem Forum gehen lassen, als ich aussteigen wollte? (Ich machte ihr eine Liebeserklärung mittels eines animierten avatars...) Du hat mich damals mit 20 PNs bombardiertbis ich wieder weich wurde... alles wäre nicht passiert....

Warum hast du mich nicht gehen lassen, als ich mit letzter Kraft den Kontakt abbrach? DU bist mir dann hinterhergelaufen, 5 lange Mails an einem Tag. Hättest du mich gehen lassen, alles wäre nicht passiert, wir wären heute vielleicht sogar die besten Freunde

Warum hast du diese show in Frankreich abgezogen, tags zuvor hast du mir noch unter die Nase gerieben mit R. zusammen zu sein. Vom Sex mal abgesehen, warum hast du den Ring angenommen? Aus Empathie? Warum hast du dich meinem Kind vertraut gemacht, wenn alles nur ein "Abschiedsgeschenk" hätte sein sollen? Das paßt nicht zusammen, welcher Teufel hat dich da geritten. Ich werde es nie begreifen.

Warum hast du nicht wenigstens auch den freundschaftlichen Kontakt abgebrochen, als du mich als dein Drittlover in die Wüste schicktest? Wenn sich ein Mann schon so erniedrigt und glücklich ist, Drittlover zu sein...Du hast mich immer kleiner und kleiner gemacht, bis zum stalker. Auch hier wäre noch ein Zeitpunkt gewesen, das größte Unheil abzuwenden.

Im Brigitte Forum hast du mir ein paar Wochen später meine mch quälenden Fragen ebensowenig beantwortet. Hättest du dies getan, alles wäre anders gekommen.

Dann die Geschenke zu Weihnachten, das Kinderbild... Ist doch klar, daß ich mir daraus wieder Hoffnungen machte, zumindest auf eine Freundschaft.

Nach der vereinbarten Kontaktsperre bist DU wieder auf mich zugekommen, hast dich schon nach 4 Wochen nach meinem Befinden erkundigt, schriebst von Fs blauen Augen, die du nicht vergessen kannst... daß es "zwar unvernüftig ist, wir aber doch nicht voneinander lassen können" um ein paar Wochen später mich wieder in die Hölle zurückzustoßen... war ich nur ein Köder für R.? Habe ich das verdient?

Daß mich deine im Internet veröffentlichten Nacktraufbilder mit diversen anderen Herren quälen ist dir auch nicht in den Sinn gekommen. Du warst nur peinlich darauf bedacht, daß dein Gesicht nicht zu sehen ist...

Dann dieses ominöse Buch, du hättest es ja einstampfen lassen können... dich mit R. von hinten im Schlamm ringend zusehen, das waren für mich Höllenqualen...

Zu guter Letzt noch dein "guter Freund D." der mir Morddrohungen schickte... soll ich den auch anzeigen? Ich habe es bisher nicht getan.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Feb 2010
Du hast mich immer kleiner und kleiner gemacht, bis zum stalker. Auch hier wäre noch ein Zeitpunkt gewesen, das größte Unheil abzuwenden.
kalle, du bist ein scheiß Verbrecherschw**n ..... mehr kann ich zu dem Quark nicht sagen.

Dabei
14 Feb 2010
Würde mir nichts ausmachen, wenn man Leute wie dich toleriert, läuft mit dem Rechtsverständnis grundsätzlich etwas schief ... andere wurden gebannt, weil sie ein verachtendes bild von Frauen vertraten, aber Stalker haben alle lieb.

Zum Glück ist dieses Forum dies bzgl. eine Ausnahme.

Dabei
21 Okt 2008
Würde mir nichts ausmachen, wenn man Leute wie dich toleriert, läuft mit dem Rechtsverständnis grundsätzlich etwas schief ... andere wurden gebannt, weil sie ein verachtendes bild von Frauen vertraten, aber Stalker haben alle lieb.

Meinst du? Es gibt im Internet Foren und Blogs ohne Ende :) Ich habe P. nicht hierhergelockt, ich wurde verpfiffen. Das beweist doch schon, daß es mir fern liegt sie zu stalken.

Dabei
14 Feb 2010
Was dir fern liegt ist die Normalität ...... frag mal deinen Arzt, ob er dich nicht fixieren kann, "Geschlossene" sollte nämlich auch das Internet betreffen ...

Dabei
21 Okt 2008
Was dir fern liegt ist die Normalität ...... frag mal deinen Arzt, ob er dich nicht fixieren kann, "Geschlossene" sollte nämlich auch das Internet betreffen ...
Reg dich nur schön auf, das gefällt mir. :lol: Bist wohl schon in sie verknallt? Das arme, verfolgte Hascherl. :lol: Wenn du bei ihr landen willst, solltest du aber an deinen sprachlichen Fähigkeiten feilen, sonsten hast du keine Chance. Und den Helm abnehmen. Wenn sie mit dir fertig ist, treffen wir uns hier wieder und du darfst dich ausheulen...

Dabei
24 Mrz 2010

Dieses Forum ist tatsächlich eine Ausnahme.
Aber eher, weil man als Troll oder schwieriger Charakter *sehr* sanft angefasst und nur bei andauernden Beleidigungen gesperrt wird.
Ich finde es problematisch, hier zu kritisieren, die Mods würden unliebsame Meinungen zensieren.

Mich nervt vielmehr, dass Kalles Story vermehrt Trolle und andere dubiose User anzieht.

Black und Kalle, könnt ihr bitte so gut sein und euch erst mal aus dem Weg gehen?
Macht keinen Spaß, das zu lesen.
(Ich erwarte darauf keine Antwort).

Dabei
21 Okt 2008
Dieses Forum ist tatsächlich eine Ausnahme.
Aber eher, weil man als Troll oder schwieriger Charakter *sehr* sanft angefasst und nur bei andauernden Beleidigungen gesperrt wird.
Ich finde es problematisch, hier zu kritisieren, die Mods würden unliebsame Meinungen zensieren.

Mich nervt vielmehr, dass Kalles Story vermehrt Trolle und andere dubiose User anzieht.
Aber erst, seit ich verpfiffen wurde. Letztendlich hat doch Humpel meinen Thread wieder ausgegraben. ich habe ihm lediglich Rede und Antwort gestanden. nzwischen vermute ich, daß Humpel R. war. Zumindest verbindet beide eine perfide Art beleidigen zu können. außerdem ist Humpel für nen Biker doch extrem sprachbegabt gewesen... auch verdächtig. Gut, beweisen kann ich das nicht, das sind Vermutungen... Humpels "Eingangsproblem" war ja ruckzuck gelöst...

Dabei
24 Mrz 2010
Ja mei, hättst halt konsequent auf die Anonymität geachtet...

Ich werde das jedenfalls nicht weiter diskutieren.

Dabei
14 Feb 2010
Das was DU über diese Frau geschrieben hast, hat mir das Bild einer bodenständigen Frau vermittelt, was sie mit ihren Liebhabern macht ist mir dabei wumpe.
Dass die mit dir nichts mehr zu tun haben will, ist mir vollkommen verständlich, dass du aber immer noch auf Antworten hoffst, ergänzt mein Bild von dir nur immer weiter ...

Dabei
17 Sep 2010
Das was DU über diese Frau geschrieben hast, hat mir das Bild einer bodenständigen Frau vermittelt, was sie mit ihren Liebhabern macht ist mir dabei wumpe.
Dass die mit dir nichts mehr zu tun haben will, ist mir vollkommen verständlich, dass du aber immer noch auf Antworten hoffst, ergänzt mein Bild von dir nur immer weiter ...
Was heißt hier bodenständig! Das steht doch gar nicht zur Debatte! Es ist eine Frau, und die Mehrzahl der Frauen vergewissert sich ihrer Attraktivität, indem sie auch einmal mit Männern spielt. Ein Mann, der für sich reklamiert, erwachsen zu sein, sollte dies meiner Meinung nach wissen.

Dabei
21 Okt 2008
Was heißt hier bodenständig! Das steht doch gar nicht zur Debatte! Es ist eine Frau, und die Mehrzahl der Frauen vergewissert sich ihrer Attraktivität, indem sie auch einmal mit Männern spielt. Ein Mann, der für sich reklamiert, erwachsen zu sein, sollte dies meiner Meinung nach wissen.
Ach der Herr Humpel. :lol: Ist somit spielen nur für Frauen erlaubt? Bin ich gleich zum Anwalt gerannt ob ihrer Niedertracht? Oder meine Frau? Die Dame beansprucht für sich Sonderrechte. R. - der nun wirklich nicht zu meinen Freunden zählt - schrieb mir mal: "sie baut ständig einen Riesenscheiß und erwartet dann, daß man ihr verzeiht". Im letzten Mail hat er nichtmal mehr ihren Namen genannt, so sehr verachtet er sie. Auch er hat sie aufrichtig geliebt.

Dabei
17 Sep 2010
Der Nutzer deepblue und die Moderatorin halten mich für "fallinvolviert".
Das kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht genug Hintergründe kenne. Ich müsste mich dazu wahrscheinlich durch dieses ganze Forum lesen (Wer kennt wen und steht wie zu wem?)

Allerdings spielt dies für die Faktenlage keinerlei Rolle.
Ein "Ätschi-Bätschi, ich habe dich erkannt. Du bist es ja bloß" würde an den Fakten und Rahmenumständen nichts ändern.

Die Moderatorin Schneemond halte ich für ungeeignet, hier zu moderieren, auch, wenn sie sich daraus eine Art Lebenssinn gezimmert haben mag. Mein subjektiver Eindruck ist der, dass hier eine enttäuschte Frau mit feministischem Hintergrund die Beschützern labiler Männer spielt, da sie sich vor selbstbewussten Männern fürchtet, vor allem aber erfolgreiche Frauen moralisch abstrafen möchte.

Sie könnte aufgrund ihrer gemutmaßten Lebenseinstellung rechtsbedenklich handeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.