Frage/Umfrage

Dabei
21 Okt 2009
Hallo Liebe Freunde.

Ich habe eine Frage oder auch Umfrage an Paaren.

Wer hier von euch lebt in einer Beziehung, wo Ihr euch bereits einmal getrennt und am Ende doch wieder zusammen gekommen seit? läuft es bei Euch besser als vor der Trennung? und wie lange war zwischen Euch Funkstille bis es zu einem Happy- End geführt hat?.

Würde mich über Antworten sehr freuen. :) Grüße, exit

Dabei
4 Nov 2009
wir waren über 4 jahre zusammen, dann kam die erste trennung, nach 8 monaten sind wir wieder zusammengekommen, knapp 2 jahre später ( vor 3 wochen ) die nächste trennung, und die letzte! nix happy end ;)

Dabei
4 Nov 2009
Oha Hiro, da hattest du also vom 17 Lebensjahr an die gleiche Freundin? Respekt, ich mein 4 und 2 Jahre, das ist schon gut, grad wenn man noch ein bisschen jünger ist.

@Topic, war nie mit nem Mädel 2x zusammen, wenn Schluss war dann auch entgültig :)

Gruß Happy

Dabei
13 Apr 2008
nach 5 Monaten die erste Trennung, kurz danach sind wir wieder zusammen gekommen und 2 Monate später die nächste Trennung..Happy End sieht anders aus :(

Dabei
18 Apr 2008
oja da haste recht ela ;)

ich hatte mal 7 jahre eine beziehung, hab ihn mit 15 kennengelernt, er war 10 jahre älter als ich...nach 6 jahren trennten wir uns...zwei monate später kamen wir wieder zusammen, nur er hatte in der zeit eine andere um sich zu trösten...anfangs war ich einfach nur glücklich ihn wiederzuhaben...aber irgendwann kam die wut wieder hoch, das er mich einfach so ersetzt hat...mit ihr sex hatte usw...das hat unsere beziehung leider nich überlebt...es gab noch andere gründe wie faulheit seinerseits, und die versprechen das er es ändert, sind nie eingetreten...ich denke auch das ich mich in der zeit sehr verändert habe, ich war immerhin erst 15...und so trennten sich unsere wege auf eine dann doch sehr unangenehme art und weise!

ich denke wenn eine beziehung einmal kaputt is, dann wird es sehr schwer wieder eine harmonie wie am anfang hinzubekommen...man war verletzt und vertraut sich vllt nimmer so...weil ja eben dieser bruch da war!

wie lang seid ihr denn getrennt?

lg die ratls

Dabei
18 Apr 2008
naja was anderes kannst du im moment nich tun...aber schon der umstand das sie abstand brauch...spricht ne deutliche sprache...die gefühle scheinen nich mehr so zu sein wie am anfang, und ich denke du solltest mit dem schlimmsten rechnen!

ein monat reicht aus um zu merken ob einem der andere fehlt...versuch dich nich so darauf zu versteifen das sie zurückkommt...es is schwer..ich weiß...aber irgendwann würde ich auch die gewissheit einfordern...denn für dich is es keine qual nich zu wissen wies weitergeht...ich kenne das von meiner letzten beziehung...ich wochenlang gehofft das er sichs nochmal überlegt und zurückkommt...aber dann musste ich erahren das er bereits ne neue hat...ich war am boden zerstört, aber hatte etwas womit ich arbeiten kann um abzuschließen!

lass dich nich so ewig hinhalten...ihr zeit zu geben is ja gut und schön...aber irgendwann möchte man ja doch gewissheit haben!

viel kraft dabei ;)

lg die ratls

Dabei
21 Okt 2009
Danke für den zuspruch. Natürlich glaube ich daran, dass sich das ändert und mich darauf versteifen tue ich nicht, nur nach jetzigen Zeitpunkt sagt Sie. Sie braucht den Abstand liebt mich aber noch immer, naja es hat mir Mut gemacht. Passt hier aber nicht rein. Es ist ja hier in diesem Forum nicht grad zu Positiven Situationen gekommen was das betrifft.