H
heso
- Dabei
- Dez. 2017
Ich bin auf jeden Fall schon gut nervös...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Impulse für dein Herz?
Impulse für dein Herz?
Das sehe ich auch so wie ReadHead
so etwas ist völlige Charaktersache.
Die einen sind da etwas flotter, die anderen langsamer.
Es gibt Mädels, die gehen beim ersten Date mit dir ins Bett und sind trotzdem beziehungstauglich und solide
und es gibt welche, die brauchen länger um sich einen Mann anzugucken und sich klar zu werden, ob sie Lust aus Sex oder Knutschereien haben.
und dann gibt es welche, die haben Angst, das der Mann / Junge sie für eine 'leichte Beute' hält und mit ihnen bloß in die Kiste will und sie nicht als Person meint, die können sich dann auch schon mal ein bisschen länger zurückhalten.
Real gibt es nur euch Beide und euer Gefühl füreinander.
Sei aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Aber die Frage nach einem Abschiedskuß, fand ich immer ganz süß und absolut gestattet, wenn ein Abend gut lief.
und dann kann man beim nächsten Date auch ganz 'selbstverständlich' einen Begrüßungskuß starten![]()
Gibt es tatsächlich diese Date „Regel“ dass man sich spätestens beim 3 Date näher kommen muss, zb küssen um nicht in ne Freundschaftsecke gesteckt zu werden ? Hat mir mal ne Freundin erzählt.
Ja, diese Faustregel bestätigt sich in den meisten Fällen...
Frauen küssen und kuscheln nicht mit dir, um dir einen Gefallen zu tun. Sie lieben es zu küssen, berührt und in in den Arm genommen zu werden - ganz von sich aus... Und wenn eine Frau sich nach dem ersten Date noch ein mal mit dir treffen will, dann erhofft sie sich zumindest kleine Zärtlichkeiten. Passiert zu lange nichts, stellen Frauen häufig die beidseitige sexuelle Anziehung infrage - viele sind da verkopft und denken der Mann sehe sie mehr als Kumpel denn als Frau (halt wie Männer auch, nur umgekehrt)...
Es gibt Frauen, die haben sehr sehr viel Geduld was das angeht, aber es braucht nur einer zu kommen der ihnen gibt was sie suchen, und du bist weg vom Fenster. Das passiert nicht jeden Tag dass sie auf einen Mann stoßen der sie interessiert, aber wenn man sich nur ein mal die Woche sieht und beim dritten Date nichts passiert ist schnell mal ein ganzer Monat um, ohne dass sie weiß woran sie ist...
Versteh mich nicht falsch; wenn eine Frau verliebt ist oder ernste Absichten hat schaut sie sich nicht nach jedem beliebigen Mann um. Aber nach zwei oder drei Dates ist man (egal ob Frau oder Mann) sich meistens noch nicht sicher in welche Richtung es gehen soll - da ist man noch offen für andere...
Eben, du sagst nach zwei drei Dates ist man sich meist noch nicht sicher. Aber genau das ist doch dann der Zeitpunkt um zumindest einen Kuss zu versuchen?
Das widerspricht sich doch oder nicht?
Nein es widerspricht sich nicht. Eben weil man sich noch unsicher ist, sollte man etwas Sicherheit in die Sache bringen... Erst nach einem Kuss weiß man dass sexuelle Anziehung vorhanden ist - davor kann man viel vermuten...
Ich hab das bisher gespürt, auch als ich noch weniger Erfahrung hatte.Die frage nach einem Abschieds Kuss ? Wie soll das denn laufen ��. Darf ich dich zu. Abschied küssen ??? Welche Signale gibt es denn die einem das erleichtern ?
Eine Regel scheint es aber zu geben: Wenn du es strategisch zerdenkst landet es ziemlich sicher im Graben.
Mit Langsam hat das nichts zu tun, wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat als du. Ich hab auch "einige Männer" kennengelernt und dabei keine Regel angewandt - und nu?Und noch mal für Langsame:
GenauUnd ich bin sicher, das machen einige Frauen so.

Wenn ich mir dann ein echtes Date ausmachte, also außertourlich alleine mit ihm traf, dann war eigentlich schon klar, dass man sich gut findet und der erste Kuss passierte dann irgendwie automatisch irgendwann.
Ok, mit meinem ersten Ehemann war ich im Tanzkurs, wir kannten uns etwa ein halbes Jahr, ehe es zum ersten Kuß kam.
er war anfänglich recht unentschlossen.
beim zweiten Ehemann hat es etwa zwei Monate gedauert, ehe es bei uns intimer wurde.
bei einem richigen Date, so mit Internet und erstmalig sehen hat es fünf Treffen gebraucht, ehe ich ihn geküßt hab.
Bei einer anderen langjährigen Geschichte bin ich gleich beim zweiten Treffen mit hm sehr intim geworden, da ich keine Lust hatte die 160 Km unverichteter Dinge wieder nach Hause zu fahren.
Reicht das für deine Statistik Sepp?