Frage an die Männer!

Dabei
4 Jan 2009
Ich hab mal ne Frage an die Männerwelt.
Angenommen ihr kennt eine Frau schon aus der Schule, weil ihr mit ihr in der gleichen Klasse wart, hattet aber nie recht viel miteinander zu tun. Danach macht ihr die selbe Ausbildung und lauft euch da ab und zu über den Weg, arbeitet aber nicht direkt zusammen, also ihr seht sie nur zufällig so durchschnittlich einmal im Monat. Ihr schreibt aber schon seit längerer Zeit mit ihr öfter mal über allgemeines Zeug.
Wenn sie euch auf einmal fragt, ob ihr was mit ihr unternehmen wollt am Wochenende, würdet ihr gleich denken, dass sie was von euch will?
Wäre um ein paar Meinungen sehr dankbar.

Dabei
17 Okt 2008
Würde ich definitiv nicht gleich denken. Ich kenne aber auch leute die würden... Also es kommt schon sehr auf dein Gegenüber an. Ich kenne sogar jemanden (in diesem Falle allerdings eine Frau) die denkt schon wenn man nur aus Höflichkeit nett "Hallo" sagt man will etwas von ihr... Das ist zwar das verstrahlte Extrem :mrgreen: aber man kann da keine Pauschalantwort geben.

Dabei
21 Dez 2008
Würde auch sagen, das muss nix bedeuten, aber es kann. Das wirst du genauer wissen , wenn du mit ihr was unternimmst.
Wichtiger ist die Frage, möchtest du , dass sie was von dir will.

Dabei
1 Jan 2009
Ich würde auf keinen Fall gleich denken das jemand was von mir will wenn ich gefragt werde ob ich Lust hätte am Wochenende was zu machen.